Übergewichtiger verklagt McDonalds und Burger King

Zugriffe: 471 / Heute: 1
1st_baseman:

Übergewichtiger verklagt McDonalds und Burger King

26.07.02 09:57
Zu hoher Blutdruck und Cholesterinspiegel, zwei Herzinfarkte und Diabetes: Das sind die Krankheiten eines 56-jährigen amerikanischen Technikers. Für diese macht er vier Fastfood-Ketten verantwortlich, die er nun verklagt hat.

Neben McDonalds und Burger King verklagt er Wendy's und Kentucky Fried Chicken. In derartigen Restaurants hatte er vier- bis fünfmal pro Woche gegessen.
all time high:

da kann man nur sagen:

26.07.02 10:03
Die spinnen die amis.
Bis jetzt steht noch nicht fest,ob eine sammelklage rechtlich durchsetztbar ist.
Doch alleine die ankündigung lässt kurse purzeln.

PS. wenn es so weitergeht, ziehe ich in ami-land u. denk mir irgend etwas aus, um zu klagen.

mfg
ath
Pate100:

kopfschüttel!! gibt es denn ein krankeres Volk

26.07.02 10:12
als die Ammis? (mal Iran und die ganzen anderen menschenrechtsverachtenten staaten aussen vor gelassen?)
Wikinger:

man da doch jeden tag essen gehn

26.07.02 10:12
nur sollte man sich überlegen wieviel man frisst.
bei meinem letzten usa aufenthalt hab ich wieder gesehen.
frühstüch 5$ mit nachschlag, echt super,
wir sind 2-3 mal nachschlag geholt (wenig auf dem teller)
dann der typ da oben einen teller voll bis zum anschlag.
aber wirklich ein echter auf den tellerstapler
da war uns das alles klar.
ein fressverhalten wie ein tier.

Übergewichtiger verklagt McDonalds und Burger King 733236 mfg siegender wikinger Übergewichtiger verklagt McDonalds und Burger King 733236

--------------------------------------------------click-it--------------------------------------------------

1st_baseman:

ich verklage meinen chef..

26.07.02 10:14
...denn durch sein nervendes rotzhochgeziehe den ganzen tag hab ich schon halluzinationen und kann nachts nicht schlafen wegen der ganzen phantomgeräusche
Thomastrada.:

Haben die den Leuten eigentlich Lesen und

26.07.02 10:17
Denken verboten? Wer keinen normalen Menschenverstand hat oder diesen nicht anwendet hat gute Chancen, über Klagen reich zu werden.
Ich dachte, das wär das Vorbild an Freiheit - dann steht ihnen doch auch frei, zu essen was sie wollen, dürfen oder sollen...

Gruß,
T.
Boersiator:

Irrenhaus

26.07.02 10:18
Dieser durchaus dumme Mensch macht Dritte für sein Schicksal verantwortlich?

Demnächst werden wahrscheinlich auch noch Messer-Hersteller verklagt, weil sich Hausfrauen damit beim Kartoffelschälen geschnitten haben! Fix ne schöne Sammelklage von 10 Mio. Hausfrauen ...

Die Welt (nicht nur die Amis) ist ein Irrenhaus!

Gruß,
Boersiator
ottifant:

Base pack Deine 7-sachen und komme zu uns.

26.07.02 10:20
Der einzige Nachteil, hier wird gearbeitet.
Gruß Otti
1st_baseman:

wir könnten doch alle....

26.07.02 10:22
eine sammleklage gegen SIEGER wegen Irreführung und Vorspiegelung falscher Tatsachen sowie Verleumdung, Beleidigigung etc. einleiten.

aber leider werden wir keine chance haben, weil der richter ihn sicher für unzurechnungsfähig erklärt.......

schizophrenie ist halt ne krankheit.....

aber in dem fall könnten wir ja eine sammelklage gegen seinen therapeuten einleiten......

"ein hund ging in die küche.. und stahl dem koch ein ei........)
1st_baseman:

@otti

26.07.02 10:23
so einen guten witz hab ich schon lange nicht mehr gehört....  
Linus:

hoffentlich platzt er :-))))))))))))))))))) o.T.

26.07.02 10:50
sash2811:

@boersiator

26.07.02 10:56
Das mit dem Messer ist gar nicht so abwegig. Bei allen Lieferungen die ins Ami-Land gehen, müssen Gefahren gekennzeichnet sein. z.B. Autos (Aufkleber, dass man sich den Finger in der Tür quetschen kann, das Objekte im Spiegel weiter entfernt scheinen als sie sind ......). Das ist auch der Grung, warum einige Hersteller den Gang über den Teich nicht wollen. Es müssenerst Horden von Anwälten zu Rate gezogen werden, um sicherzu sein, dass man Klagenfrei bleibt.

Die spinnen die Amis.

Sash
ottifant:

Dazu das passende Bild

26.07.02 11:41
Übergewichtiger verklagt McDonalds und Burger King 733435mitglied.lycos.de/prueffeld123/mcdonald.jpg" style="max-width:560px" >
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--