...jetzt hab ich mal meine Position um weitere Anteile erhöht. Kurs 4,63.
Nächster Kauf bei 3,93...falls es dazu kommen sollte.
Gruss
JPEagle
|
...jetzt hab ich mal meine Position um weitere Anteile erhöht. Kurs 4,63.
Nächster Kauf bei 3,93...falls es dazu kommen sollte.
Gruss
JPEagle
oder was stoppt den Verfall bei der Tui???
Also ich nicht! Mit dem Verkauf von HL wird es wohl noch ne ganze Weile dauern und wohl nicht zu gewünschten Preisen. Was meint ihr, wann es für die Aktie wieder Licht am Ende des Tunnels gibt. Ich habe die starke Hoffnung, dass noch viele Urlauber kurzfristig gebucht haben, da das Wetter in diesem Sommer doch sehr zu wünschen übrig lässt. Für die Zukunft sollte doch auch das China-geschäft positive Impulse bieten. Heute ist ein Tag, an dem die TUI eigentlich mal in Grün erscheinen sollte, aber nix da.
Ich denke, das Papier will unbedingt die 4 € testen. Wie ist eure Meinung?
Gruss
JPEagle
auch davon aus, dass wir noch zu weit günstigeren Kursen einsteigen/nachkaufen können. Die 3 vor dem Komma ist ja nicht mehr so weit entfernt. Das es nochmals so tief geht hätte ich mir nicht gedacht. Da wird momentan eigentlich jedes Unternehmen zu einem potentiellen Übernahmekandidat. Erklär mir mal bitte einer die Börse!!!
Es ist so wie Fuzzi auch schon andeutet. Fundamentaldaten interessieren in solch einer Phase kein S...
Aber irgendwann dreht sich das Blatt auch wieder.
wir nähern uns der Showdownschwelle.
Ich warte aber immer noch ab, da ich nun nicht mehr wie vor einigen Tagen davon ausgehe, dass wir noch die 4,0... sondern eine 3,6 vor dem Komma sehen. Der Gesamtmarkt drängt nach unten. Ist diese Aktie vielleicht sogar kein Engagement mehr wert? Wie ist denn eure Meinung? Wie seht ihr die weitere Entwicklung?
Gruss und viel Erfolg
JPEagle
aber wohin soll das führen...auf einen Dax-Stand von 2.000 und einen Aktienkurs für TUI von 1,2 €?
Eben konnte man auch schön beobachten wie die Bayer runtergeprügelt wurde. Ich glaube, hier werden keine Kurse mehr gehandelt, sondern Wirtschaftskriege geführt. Irgendwas ist hier extremst im Busch und ein Ende nicht in Sicht!
scheint der Kurs noch mal ne starke Unterstützung zu haben. Hoffen wir mal das Beste.
Habe mir den Tread mal durchgelesen. Ich finde die These interessant, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es das wirklich schon gewesen sein soll.
TUI mit einem Rebound von über 8% heute. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, die ich noch nicht kenne, oder ist das einfach die reaktion auf den Überverkauf der letzten Wochen/Monate? Momentan ist der Abwärtstrend ja noch in vollem Gange. Es wird von so manchem "Experten" sogar vermutet, dass die Bodenbildung erst dann vollzogen wird, wenn die 3,24 wieder erfolgreich getestet wird.
Von dem HapagLloyd - Verkauf oder dem Börsengang hört man auch keinen Ton mehr. Meinst du, dass die TUI mittelfristig wieder in den bereich 8-10 vorstossen kann? Natürlich sind auch Meinungen anderer Leser gefragt...denn hier ist es ja echt sehr ruhig im Froum (;-)
Gruss
JPEagle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 26.625 | TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? | fuzzi08 | Laterne | 12.12.25 16:44 | |
| 2 | 127 | TUI rebound | Orth | alpenland2 | 15.08.25 12:00 | |
| 7 | Was für eine Resterampe hier. | Zerospiel 1 | Galearis | 21.12.23 12:08 | ||
| 46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
| 2 | 160 | Corona Short | Blediiii | qmingo | 23.05.23 17:14 |