richtig ausgedrückt , ich meinte damit das vielleicht die Gewinne und umsatz sowieso noch extrem fallen werden , weil der touri markt sich in den nähsten Jahren eventuell verändern und wie nur die Vorboten sehen , in dem die aktie schon jetzt in die knie gehen , ich meinte man sollte nicht nur an die aktuelle Dividende denken vielleicht ist die party in der Bronche vorbei und andere wissen mehr
ein beispiel der Norwegische Staatsfound trennt sich aktuell von allen ÖL aktien , Obwohl norwegen durch ÖL und Gas reich geworden ist , d.h der Staatsfound sieht keine zukunft im ÖL und das vielleicht 10-20 Jahre bevor die grosse abkehr kommt , manchen Strukturen ändern sich und einige sehen das auf grund ihres Resourch 10 -15 jahre vorher während wir uns wundern warum die aktien richtung süden geht und denken jetzt ist es aber billig
ich sagte nur wir müssen das in die kalkulation /überlegung einbeziehen
ein beispiel der Norwegische Staatsfound trennt sich aktuell von allen ÖL aktien , Obwohl norwegen durch ÖL und Gas reich geworden ist , d.h der Staatsfound sieht keine zukunft im ÖL und das vielleicht 10-20 Jahre bevor die grosse abkehr kommt , manchen Strukturen ändern sich und einige sehen das auf grund ihres Resourch 10 -15 jahre vorher während wir uns wundern warum die aktien richtung süden geht und denken jetzt ist es aber billig
ich sagte nur wir müssen das in die kalkulation /überlegung einbeziehen