Nur so als Info: DOW ist jetzt (bisher) 3 mal an der 1095X gescheitert! Mittwoch, Freitag und Heute. Mal schauen, wann er das nächstemal es versucht.
Beste Grüße vom Gesellen 
Hatte Onischka nicht was von einer 5 der 5 geplaudert? Könnte auch eine richtig schöne Verarsche werden, dann hat der DAX allerdings wieder einiges aufzuholen.
DOW dürfte wohl jetzt erstmal die 10.900 testen.
Beste Grüße vom Gesellen 
DAX-Jüngern auf das Volumen schauen. Ich verfolge den DAX ja nicht mehr. Sollte allerdings das Volumen bei dem downer jetzt merklich angesprungen sein, dann würde ich mir das an Deiner Stelle evtl. noch überlegen mit dem long. Soll aber keine Handlungsempfehlung sein ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
Glückwunsch zum Einstieg!
Beste Grüße vom Gesellen 
Tach Pater, wie wahr, wie wahr. Fühle Dich formal mit einem Grünen bedacht ;-) Diese Heiligen haben doch immer wieder was belehrendes an sich *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen 
img400.imageshack.us/img400/2986/gegentokiobordell1kr.png" style="max-width:560px" align=left border=0>
2 Jahre auf dem Buckel???
@Katjuscha, hatte eigentlich schon erwartet, dass sie bei 10.800 drehen, aber die Bullen sind da einfach mal kurz durchgedreht :-( DOW muß jetzt die 10.900 unterschreiten, sonst war das nur ein Anlauf von den Bullen.
Beste Grüße vom Gesellen 
DAX-Jüngling geschrieben ;-) Meinte damit die DAX-Experten *ggg* Ich hab mich ja vom DAX verabschiedet und gebe nur noch aus einer gewissen Entfernung meine Kommentare ab ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
und natürlich good trades. DOW sieht erstmal so aus, als ob er sich über der 10.900 halten möchte. Solange er nicht über die 10.950 läuft solle es mir erstmal Recht sein ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
|