► TTT-Team / Montag, 01.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 116
Zugriffe: 13.458 / Heute: 6
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NoRiskNoFun:

Fasten your seatbelts im Dow ;-) o. T.

 
01.08.05 17:37
Antworten
Geselle:

@Nori, fürs U-Boot oder für die Rakete?

 
01.08.05 17:42

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2037090

Antworten
NoRiskNoFun:

@geselle, Handelsvolumen zu Beginn und der

 
01.08.05 17:43
Verlauf würde ich einen Fall bis 10610 ca. einplanen und dann ein up bis kurz unter/über Tageshoch! m.M.
Antworten
NoRiskNoFun:

Bis max. 10610 und Rakete ;-) o. T.

 
01.08.05 17:44
Antworten
Geselle:

Danke, bin mir nämlich noch nicht ganz schlüssig

 
01.08.05 17:46

Käufer fehlen im Moment aber für einen Absturz wäre es zu früh meiner Meinung nach. Naja, lassen wir uns überraschen. Könnte mir auch vorstellen, dass der DOW heute unter 10.600 schließt. Aber Tageshigh wäre auch möglich. Etwas verworren im Moment.

Mach mich mal vom Acker. Wünsche good trades und einen schönen Abend!

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2037097

Antworten
gallier:

ciao Geselle

 
01.08.05 17:50
MFG

gallier
Antworten
NoRiskNoFun:

CU Geselle! o. T.

 
01.08.05 18:04
Antworten
SAKU:

Hallo?

 
01.08.05 19:35
Halloo?
Haallooo?
Haaalloooo?

Na denn... mecht et juu-huuut!
Antworten
NoRiskNoFun:

*lol* Saku, ebenso ;-) Muss mal eben

 
01.08.05 19:36
Bürokratie erledigen ;-(((
Antworten
lumpensamml.:

Brent hat heute

 
01.08.05 19:43
Kaufsignal generiert mit potentiellem Ziel ca. 70 €. Das stört die Aktienbullen aber nicht sonderlich. Gibt wohl wieder einen Wettlauf, wer zuerst die Hosen voll bekommt.
Antworten
lumpensamml.:

Äh, $ natürlich, oder hat G.W.

 
01.08.05 19:46
schon einen Antrag bei Baroso gestellt?
Antworten
loma:

TB874N KK 1,40

 
01.08.05 20:00
das wars für heute.
guats nächtle
Antworten
rangerocka:

moin zusammen ;) o. T.

 
01.08.05 20:55
Antworten
rangerocka:

jemand da ?

 
01.08.05 20:57
heute habe ich paar minuten zeit ;)

Antworten
rangerocka:

GUGGUGG ;) o. T.

 
01.08.05 21:05
Antworten
rangerocka:

naja dann geh ich auch wieder ;)

 
01.08.05 21:15
viele Grüsse range  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Börsen-Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 DAX-Future, gelingt der Ausbruch? .Juergen .Juergen 25.04.21 13:16
  2 Öl, die Erwartungshaltung .Juergen .Juergen 25.04.21 13:10
2 115 ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 Happy End rangerocka 01.08.05 21:15
3 173 ► TTT-Team / Freitag, 29.07.2005 Happy End moya 31.07.05 20:12
5 202 ► TTT-Team / Donnerstag, 28.07.2005 Happy End hotte39 28.07.05 23:57

--button_text--