Beste Grüße vom Gesellen 
Käufer fehlen im Moment aber für einen Absturz wäre es zu früh meiner Meinung nach. Naja, lassen wir uns überraschen. Könnte mir auch vorstellen, dass der DOW heute unter 10.600 schließt. Aber Tageshigh wäre auch möglich. Etwas verworren im Moment.
Mach mich mal vom Acker. Wünsche good trades und einen schönen Abend!
Beste Grüße vom Gesellen 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | DAX-Future, gelingt der Ausbruch? | .Juergen | .Juergen | 25.04.21 13:16 | ||
| 2 | Öl, die Erwartungshaltung | .Juergen | .Juergen | 25.04.21 13:10 | ||
| 2 | 115 | ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 | Happy End | rangerocka | 01.08.05 21:15 | |
| 3 | 173 | ► TTT-Team / Freitag, 29.07.2005 | Happy End | moya | 31.07.05 20:12 | |
| 5 | 202 | ► TTT-Team / Donnerstag, 28.07.2005 | Happy End | hotte39 | 28.07.05 23:57 |