Beste Grüße vom Gesellen 
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 10,13 | 15,80 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 10,71 | 14,06 | |
|
den Absturz fest?
Beste Grüße vom Gesellen 

greetz
Bist Du Pate geworden? *ggg* Na dann Glückwunsch.
Beste Grüße vom Gesellen 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 10,13 | 15,80 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,02 | 10,71 | 14,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | DAX-Future, gelingt der Ausbruch? | .Juergen | .Juergen | 25.04.21 13:16 | ||
| 2 | Öl, die Erwartungshaltung | .Juergen | .Juergen | 25.04.21 13:10 | ||
| 2 | 115 | ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 | Happy End | rangerocka | 01.08.05 21:15 | |
| 3 | 173 | ► TTT-Team / Freitag, 29.07.2005 | Happy End | moya | 31.07.05 20:12 | |
| 5 | 202 | ► TTT-Team / Donnerstag, 28.07.2005 | Happy End | hotte39 | 28.07.05 23:57 |