► TTT-Team / Montag, 01.08.2005

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 116
Zugriffe: 13.458 / Heute: 6
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Geselle:

hallo wave!

 
01.08.05 10:27

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036297

Antworten
Reini:

Moin Wave

 
01.08.05 10:31
hehe.. Saku, das ist der Vorteil bei OS.. da werd ich die Emmis auch noch richtig ausnehmen, obwohl ich lange daneben gelegen habe ;-)
Antworten
SAKU:

Servus wave

 
01.08.05 10:40
@ nori: *gg* recht so ;o)
@ reini: ;o)
Antworten
lumpensamml.:

Na ja,

 
01.08.05 10:46
es gibt schon noch ne Möglichkeit, meine Zählung beizubehalten, die bedeutete aber, dass der Dax heute/morgen sein Top macht (am besten unterhalb 922), und dann erst unter 865 fällt. Über 922 wird's wieder mal kritisch für shorts.
Antworten
onfire:

Das viel beschworene Sommerloch lässt weiter

 
01.08.05 11:12
auf sich warten.

Moin zusammen.

Im Gegenteil,
die warnenden Stimmen werden leiser, stattdessen korrigieren die Analysten der
Banken ihre Jahresprognosen im Zwei-Wochen-Takt nach oben, womit wieder
einmal eindrucksvoll bewiesen wäre, dass die hochbezahlten Rechenkünstler
letztendlich ganz gewöhnliche Herdentiere sind, deren ausgeklügelte
Bewertungsmodelle sich problemlos durch die ebenso triviale wie erfolgreiche
Börsenweisheit "Stay with the trend, the trend is your friend" ersetzen
lassen.
Antworten
Pantani:

Mann das traden

 
01.08.05 11:15
mit den Shorts ist mühsam heute.
Antworten
onfire:

Short zur Depotabsicherung , Ja

 
01.08.05 11:21
aber zum Kippen fehlt mir noch ein bisschen Signal.
Antworten
Pantani:

Sieht nach Absturz aus

 
01.08.05 11:38
.
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 12260
Antworten
Geselle:

Ähm, Pantani, woran machst Du

 
01.08.05 11:40

den Absturz fest?

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036457

Antworten
Pantani:

Der steile Anstieg

 
01.08.05 11:47
am Anfang,das war zuviel.
Öl ist auch wieder am Anschlag.
Antworten
SAKU:

Moin onfire

 
01.08.05 11:48
@ pantani: ? Warum sollte Dachsine gerade jetzt in den Keller gehen? Um Kartoffeln fürn Middach zu holen? ;o)
Antworten
haggis.dhi:

moinsen Leute!!

 
01.08.05 11:48
Wenn ich mir das Volumen in den Longs anschau, könntes heute wohl noch im (ganz knappen) roten Bereich enden, um die Longs mal zur Abwechslung bluten zu lassen.. :-)
Pantani meint das vielleicht mit Absturz... (???)
Ansonsten sieht es in den Indis erst mal nach Luftholen aus... passt ja auch, jetzt, wo alle LONG schreien... :-)

Gruss in die Runde,

Haggis
Antworten
Reini:

Öl steigt.. Euro steigt.. Dax steigt..

 
01.08.05 11:55
V-Dax steigt!! und Amis fallen wahrscheinlich(mein Tipp).. deswegen ist es erstaunlich das der Dax sich so gut hält. Es war vor einiger Zeit schon mal so.. dann kamen aber 200 Punkte down in 2 Tagen.

Wobei BW natürlich auch nicht so unrecht hat mit seiner Trendstärke. Die ist momentan nämlich noch recht ausgeprägt, fängt aber an zu verlieren..


Antworten
Pantani:

@Saku,ne Bier

 
01.08.05 12:00
moin Reini,haggis und geselle,
so meine Shorts fangen an zu laufen.
Antworten
SAKU:

*g* @ Pantani... o. T.

 
01.08.05 12:01
Antworten
MaMoe:

@Reini: warum verliert die Trendstärke ?? Woran

 
01.08.05 12:03
siehst du das ??


Antworten
r4lle:

mooooooooorgen :-)

 
01.08.05 12:04

► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036502

 

 

greetz  

Antworten
Geselle:

moin ehemaliger Döner-r4lle ;-)

 
01.08.05 12:09

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036510

Antworten
Pantani:

Moin R4 und MaMoe

 
01.08.05 12:10
@R4,ist aber schon mittach.
grrr.
Antworten
r4lle:

ich darf mir das heute

 
01.08.05 12:16
an meinem Ehrentag erlauben spät aufzustehen...  :-)

► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036529

 

 

greetz  

Antworten
witti:

Herzlichen Glückwunsch,

 
01.08.05 12:20
r4lle!
Gruß
witti
Antworten
SAKU:

Moin r4lle...

 
01.08.05 12:20
Puchzeltaach?
Antworten
Pantani:

Wieso Ehrentag?

 
01.08.05 12:20
Geburtstag?
Antworten
r4lle:

jo danke! :-)

 
01.08.05 12:23

► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036540

 

 

greetz  

Antworten
Geselle:

Eine Frage der Ehre?

 
01.08.05 12:24

Bist Du Pate geworden? *ggg* Na dann Glückwunsch.

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036542

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,00 10,13 15,80
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,71 14,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Börsen-Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 DAX-Future, gelingt der Ausbruch? .Juergen .Juergen 25.04.21 13:16
  2 Öl, die Erwartungshaltung .Juergen .Juergen 25.04.21 13:10
2 115 ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 Happy End rangerocka 01.08.05 21:15
3 173 ► TTT-Team / Freitag, 29.07.2005 Happy End moya 31.07.05 20:12
5 202 ► TTT-Team / Donnerstag, 28.07.2005 Happy End hotte39 28.07.05 23:57

--button_text--