► TTT-Team / Montag, 01.08.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 116
Zugriffe: 13.458 / Heute: 6
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Geselle:

@nrnf, bei mir drehen jetzt die DOW-Signale

 
01.08.05 09:34

der Reihe nach (mittelfristig) auf short. Würde mich wundern, wenn er jetzt nach oben drehen würde. Die 10.570 sollte er die nächsten Tage schon mal testen. Falls er da dann wieder nach oben abdreht, könnte er versuchen nach oben durchzustoßen. Jedenfalls meiner Meinung nach.

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036155

Antworten
NoRiskNoFun:

Im DF sind se auf neutral..Range 10580-10736

 
01.08.05 09:36
wobei bei einem Test der unteren begrenzung das noch offene shortsignal bei 10592!!! das Zünglein an der Waage spielen könnte und für einen Schub gen Süden unter die 10580 sorgen könnte...nach oben wirds wie gesagt über den 10736 für shorties eng!
Antworten
SAKU:

@ Pantani:

 
01.08.05 09:37
Luft nach oben scheint(!) dünner zu werden. Dabei sollte aber nie vergessen werden, dass ein richtig schöner Shortsqueeze immer mal wieder drin sein kann...

Momentan kannnste in Dachsine an der Seitenlinie nix verkehrt machen. Und wenn (wieder) eindeutige(re) Signale kommen, kannste ja immer noch spielen ;o)
Antworten
Geselle:

yep nrnf, sollte vielleicht noch dazu sagen,

 
01.08.05 09:44

dass meine Zahlen keine future-Zahlen sind sondern "reale" DOW-Zahlen ;-)

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036175

Antworten
witti:

Der DAX

 
01.08.05 09:45
...geht mir langsam auf die N*sse. *tschuldigung*
Indikatoren, Bollis, Widerstände, Öl, Gold, Euro, Amis - alles völlig wurscht. Es wird gekauft, was das Zeug hält.
Grr
witti
Antworten
Geselle:

@witti

 
01.08.05 09:52

"...geht mir langsam auf die N*sse" - Selbst nach den neuen Rechtschreibregeln dürfte Nase auch weiterhin nur mit einem s geschrieben werden *ggg* Oder meintest Du etwa was anderes? ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036191

Ansonsten solltest Du mal überlegen, warum der DAX so weiter steigt? Kann eigentlich nur bedeuten, dass da Geld in den Markt gepumpt wird. Vielleicht von denjenigen, die so viel Gewinn durch Öl machen???

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036191

Antworten
backwash:

witti, genau das sind die kennzeichen eines

 
01.08.05 09:53
starken trend... :-)

guten morgen zusammen und eine schöne woche

► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036192  

Antworten
Geselle:

Moin backwash!

 
01.08.05 09:54

Beste Grüße vom Gesellen     ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 2036195

Antworten
NoRiskNoFun:

Moin Patre und jep! o. T.

 
01.08.05 09:54
Antworten
Reini:

Morgen zusammen..

 
01.08.05 09:56
@ Witti, abwarten unsere Zeit kommt auch noch. Und ich denke es wird nicht mehr allzu lange dauern.. Bin jetzt so billig in meinem Schein, das die richtig ans Bluten kommen wenn es runter geht ;-)

Gruß Reini
Antworten
NoRiskNoFun:

Reini..nochmal #32 lesen und guten Morgen ;-) o. T.

 
01.08.05 09:57
#32 lesen und guten Morgen ;-) o. T.">
Antworten
witti:

:-) Geselle

 
01.08.05 10:00
@Pater: Hast ja (wie fast immer) Recht...
Gruß
witti
Antworten
lumpensamml.:

Moin traders

 
01.08.05 10:02
Mußte zuerst mal meine Sterne loswerden (wie verspr. witti :-)

Aber wieso steigt denn der Dax schon wieder? Ich hab ihm doch noch am WE einen genauen Fahrplan vorgegeben. Einer von uns beiden ist zu blöd. ;-)
Antworten
SAKU:

Moin auch

 
01.08.05 10:04
Pater und Reini

(Wenn ich nicht wüsste, dass du nen OS hast und der noch etwas länger als ne Woche läuft, würde ich dir langsam aber sicher raten, weiter zu studieren *ggg*)
Antworten
marcbm:

moin @ all: D Einkaufsmanagerindex w/31

 
01.08.05 10:05
Montag,
01.08.2005 DE Einkaufsmanagerindex Juli  Woche 31  
  
Uhrzeit:  09:55 (MEZ)
Ort:  Frankfurt a. M.
Land:  Deutschland
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum deutschen Einkaufsmanagerindex für Juli 2005


aktuell:

Der deutsche Einkaufsmanagerindex notiert bei 49,8. Erwartet wurde der Index bei 50,2 bis 50,7 nach bereits zuvor 49,8.
Antworten
witti:

:-)

 
01.08.05 10:06
Danke Lumpensammler!
Sah Dein Fahrplan nicht noch einen Retest des bisherigen Jahreshochs vor?
Dann ist er ja vielleicht doch richtig...
Gruß
witti
Antworten
Pantani:

Thx Saku

 
01.08.05 10:07
bin mal Short gegangen jetzt,
kurzfristig.
Antworten
NoRiskNoFun:

Moin auch lumpi und marcbm! o. T.

 
01.08.05 10:07
Antworten
SAKU:

Hmpf...

 
01.08.05 10:07
Moin auch lumpi und marcbm

@ lumpi: Wie hätteste gerne die Antwort, erhlich oder freundlich ;op
Antworten
lumpensamml.:

@saku

 
01.08.05 10:09
am besten ehrlich und (!!!) freundlich, sonst gibt's was auf die Mütze.
Antworten
NoRiskNoFun:

*ggg* o. T.

 
01.08.05 10:09
Antworten
SAKU:

Na gut, Lumpi...

 
01.08.05 10:13
Ehrlich gesagt, DAchsine is ne Zicke und hat ihre Tage - da kannste auch noch so freundlich sein... die will wohl nich wie ich wohl will *g*
Antworten
wavezocker:

moin, jungs und mädels o. T.

 
01.08.05 10:21
Antworten
NoRiskNoFun:

Moin wave! @Saku, hab die Dachsine zum abspecken

 
01.08.05 10:23
angemeldet ab 15.08 ;-)
Antworten
wavezocker:

jepp, risk, denke soll jetzt auch mal

 
01.08.05 10:26
an der zeit sein, ich selbst werde diese woche kaum etwas machen, da ich mich mal
auf kulturreise in der hauptstadt befinde, denke aber mein daheimgelassenens tradervolk
wird die dinger schon ziehen,
in diesem sinne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Börsen-Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 DAX-Future, gelingt der Ausbruch? .Juergen .Juergen 25.04.21 13:16
  2 Öl, die Erwartungshaltung .Juergen .Juergen 25.04.21 13:10
2 115 ► TTT-Team / Montag, 01.08.2005 Happy End rangerocka 01.08.05 21:15
3 173 ► TTT-Team / Freitag, 29.07.2005 Happy End moya 31.07.05 20:12
5 202 ► TTT-Team / Donnerstag, 28.07.2005 Happy End hotte39 28.07.05 23:57

--button_text--