würde mich freuen, wenn "man" sich am strand von malle über den entgangenen gewinn unterhält, weil man im mai ausgestiegen ist.
aufpassen muss man schon, da auch der markt nicht nur eine richtung kennt. das haben mir auch die sehr impulsiven down-bewegungen in diesem jahr gezeigt.
wir haben dieses jahr eine noch höhere vola als letztes jahr. deshalb solle man, wenn man zerties tradet, einen gehörigen abstand wählen.
bin mir nicht sicher, wo wir uns derzeit nach ew im dax bewegen. ist das noch die 3 oder etwa schon die 5 nach dem märztief.
das 38,2 RT seit dem anstieg im märz liegt nunmehr bei ca. 7036. das ist für mich auch der wichtigtse unterstützungsbereich. durchaus möglich, dass wir bis dorthin korrigieren, um dann wieder neue sphären zu erklimmen. da rechnen aber sehr viele damit und so tritt dies mit hoher wahrscheinlichkeit nicht ein. entweder es geht kurzfristig unter den bereich von 7040 um die bären in die irre zu schicken, oder wir drehen nach einer konso viel eher wieder nach oben. man wird sehen, wie es dann wirklich passieren wird.
alles nur m.m. der markt macht sowieso nur das was er will! ;-)))
greetz uedewo