Nimm dir mal den langfristigen Chart so ab 2002/2003. Ich kann mich an einen markanten Support um 148€ erinnern und ein 61,8er RT des Anstieges in dem Bereich. Bin leider unterwegs und deshalb ohne Charts, aber so in etwa lagen die Dinge. Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
das ist doch wie Weihnachten für GM Bullen, was haben die gefeiert als der Deal mit der UAW abgeschlossen wurde. Ob die Gewerkschafter wussten worauf sie sich einlassen? Sie haben anscheinend die Katze im Sack gekauft.
weil ich glaube, dass sich die Aktien auf den weiteren weg nach untn macht?
einzelwertoptionen halte ich meistens ein paar tage... ------------------------------------------------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
hab mal kurz bei Ariva angeklickt. Der ist ja nur optisch so schön billig weil die Ratio 10:1 ist, schau dir den mal heute intraday an. Spread ist 1 Cent und deshalb prozentual schon extrem. Theta -0,327 pro Tag ebenfalls ziemlich hoch, anders betrachtet: der verliert 1 Cent in 3 Tagen. Würde die Finger davon lassen.
Kauf dir nen 5 Euro-Schein mit 1:1 Ratio und dafür nur 1/10 Anzahl der Scheine. Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
hab mir ja Gold angschaut bei 735 und gewartet AUF 720 und nnniieee gings auf 720 runter nach laufen wollte ich nie uuund Goodmore Trader Chart einstieg erst bei unter 685,00 Die Spreads sind halt wwwwaahhhhnnnsinnns hoch ca.0,10 Cents Viele Grüße vom Kauffi schaue mir gerade Simens PUT an. Muß weiter arbeiten bis denne Grüße aus dem kalten schwabenland vom Kauffi
Die US-amerikanische Arbeitsproduktivität (im Nonfarm Business) ist im dritten Quartal saisonbereinigt und annualisiert um 4,9 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,7 bis 3,1 %.
Unsere fleissigen Amerikaner, ich schmeiss mich weg. Wenn diese Zahl nicht gefälscht ist fresse ich einen Besen. Es ist ja bald 11.11 HELAU
nicht glauben. Könnte hier einer der sehr lange schon mit Börse spekuliert, mir sagen, im welchem Jahr die Rally ausgesetzt hat ( ausgenommen Neuer Markt Crash)? Ich persönlich kann das nicht so recht glauben, denke eher das ab Morgen Grün einsetzt. Vielleicht täusche ich mich.
@ BlackGold: 1992 bis 1993 1994 bis 95 leicht,1999, 2000 bis 2003
und nun wirds langsam mal wieder zeit...
ruf doch mal den daxchart hier auf und drück gesamt, dann siehste den verlauf von 92 bis heute...da gab es dieverse downzeiten, teilweise über jahre...den letzten vier grünen sind drei rote voraus gegangen...
------------------------------------------------- Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
noch schlimmer als gedacht, Korrektur letztes Quartal
Die Lohnstückkosten fielen um 0,2 Prozent, wogegen Analysten von einem Anstieg von 0,8 Prozent ausgegangen waren. Für das zweite Quartal wurde das Plus von vorläufig 1,4 auf 2,2 Prozent nach oben korrigiert.
So ein Lügenpack da drüben auf der anderen Seite des Teiches.