Ihr Text ist viel zu lang!

(aufgrund der neuen ARIVA-Vorgaben leider nur in dieser Kurzform)
Ihr Text ist viel zu lang!

(aufgrund der neuen ARIVA-Vorgaben leider nur in dieser Kurzform)
down jones ind.avg.?*ggg*
http://www.derivatecheck.de/tools/pivots.m
ist das nun n freudscher sondergleichen oder eher orakelhaft zu deuten? :D
fragen ueber fragen
guten morgen+nice trades
mfg kram
gruß scalper
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
gruß scalper
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. (Jean-Jacques Rousseau)
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
aus dem Grund mach ich momentan auch nix. Eigentlich könnte freitags abends schöne Short-Stimmung sein. Andererseits bin ich irgendwie immer geneigt, den Worten Stefan Risse's zu glauben, weil der auch Rennrad fährt, und der sagt, es geht weiter hoch.
Diesen meinen Zwiespalt kann ich nicht überwinden, daher flat, wie man es hier nennt:)
IKB ist ein Spezialfall. Wer hat da nicht gesagt, die sind die solidesten und Leute, holt euch die Dividende. Da hat, denke ich´, mancher z.B. Uni-Prof ordentliche Verlsute erlitten.
Das es jetzt weiter gut laufen soll, hat er aber anders begründet... außerdem glaub ich ja an das Gegenteil!
| i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) #efefef no-repeat left 50%"> | |||||||
gruß scalper
gruß scalper
| i.onvista.de/gen/reiter/verlauf_rot_grau.jpg) no-repeat scroll left 50%; -moz-background-clip: -moz-initial; -moz-background-origin: -moz-initial; -moz-background-inline-policy: -moz-initial;"> | |||||||
| ABN1AG |
| ZE | 1,770 28,570 | 28,810 (STU) | 26.10. 12:23:27 | 28,970 28,980 | 28,810 28,810 | +0,24 +0,84% | +27,04 +1.527,68% |
Das Dumme ist nur, dass ich nicht mehr weiß, wann der Schein dort reingestellt wurde (ich schätze mal vor drei Jahren, sicherlich noch zu Zeiten von unserem lieben Fh). Es müssen nicht nur Kurzzocks sein, mit solch' langfiristigen Anlagen kann man auch gutes Geld verdienen.
Aber, ich habe ihn nicht gekauft. Das zur Beruhigung.
|