der dax ist auch binnen tagen gefallen, gerade um jene 200 punkte, also legt er jetzt ein wenig drauf und wird eine weile verharren, dies denke ich mir so, ich werde meinen schein eventuell heute abend noch verkaufen, das wären dann immerhin nicht eingeplante 60% mehr.
ich wäre damit zufrieden.
ich denke mir, dies mag sehr wohl richtig sein, morgen in einen weiten short zu investieren, dies aber nur nach sicht der dinge morgen und nicht heute.
delphi ist und war noch nie meine sache.
ich denke mir, aus den genanten argumenten, meiner vorredner hier, werde ich das eine oder andere mir zum nachdenken mitnehmen.
die argumente einer jeden seite sind gut, nur entscheiden, muss jeder der hier anwesenden für sich
lieben gruss svenia
ich wäre damit zufrieden.
ich denke mir, dies mag sehr wohl richtig sein, morgen in einen weiten short zu investieren, dies aber nur nach sicht der dinge morgen und nicht heute.
delphi ist und war noch nie meine sache.
ich denke mir, aus den genanten argumenten, meiner vorredner hier, werde ich das eine oder andere mir zum nachdenken mitnehmen.
die argumente einer jeden seite sind gut, nur entscheiden, muss jeder der hier anwesenden für sich
lieben gruss svenia
Werbung