Gruß Moya 
Gruß Moya 
Wenn du es lassen würdest und dich als Lady zu verkaufen
dann wären wir auch schon einen Schritt weiter.
Kannst auch noch so viele Bilder einstellen. Es bringt
nichts.
Also wann und wie oft und wieviel HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
das überlasse einmal mir und meiner ID.
Forumsprofil und Funktionen für svenia
Benutzer ignorieren
Börse:Öffentliche Depots & Börsenspiele Kursziele Forum:Neueste Threads mit Postings von svenia Statistik Registriert seit19.04.06 11:12 Statusok Anzahl Postings35 Region (PLZ)41 Geburtstag24.03.78 Homepage good trades!
Jedenfalls ist Svenia ein weiblicher Vorname: Wie hier zum Beispiel! Wer hat dich denn im Unklaren gelassen?
Svenia W. (*1970)Diplom-Psychologin, Bioenerget. AnalytikerinIch biete psychotherapeutische Einzel- und Gruppentherapie für Menschen an, die unter Ängsten, Depressionen und /oder Kontakt- und Beziehungsproblemen leiden, sich in Krisen befinden oder einfach das Gefühl haben, in ihrem Leben grundsätzlich etwas ändern zu wollen.
SCHADE, DAS BILD IST NICHT MITGEKOMMEN1
Svenia Wirtz (*1970)
Diplom-Psychologin, Bioenerget. Analytikerin
Ich biete psychotherapeutische Einzel- und Gruppentherapie für Menschen an, die unter Ängsten, Depressionen und /oder Kontakt- und Beziehungsproblemen leiden, sich in Krisen befinden oder einfach das Gefühl haben, in ihrem Leben grundsätzlich etwas ändern zu wollen.

Ich arbeite tiefenpsychologisch, da frühkindlich erworbene Strukturen die Grundlage für unsere aktuelle Lebensgestaltung darstellen. Nur wenn diese sichtbar gemacht und in ihrer Entstehung verstanden werden, ist eine Veränderung und eine schrittweise Lösung gegenwärtiger Probleme möglich.
Mein Ziel ist, ihnen in der Therapie zu einer intensiven Auseinandersetzung mit ihren Beziehungserfahrungen und -mustern zu verhelfen, so dass sie nach und nach ihre Erlebnismöglichkeiten erweitern und schließlich ihr Leben nach ihren wirklichen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Grenzen gestalten können.
In den Gruppen arbeite ich mit einer Kollegin / einem Kollegen zusammen, da so dem Einzelnen eine höhere Aufmerksamkeit zukommt und gruppendynamische Prozesse besser aufgegriffen werden können.
|