TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T.

Beiträge: 8
Zugriffe: 731 / Heute: 1
Senator
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TRIA IT-SOLUTIO.
kein aktueller Kurs verfügbar
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. erzengel
erzengel:

TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T.

 
08.08.00 16:20
#1
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. estrich
estrich:

Grundsätzliches zum Aktienrückkauf.

 
08.08.00 16:28
#2
So etwas machen nur Looserunternehmen! Einen Rückkauf zu planen ist Mangel an Phantasie, so eine Nachricht zu veröffentlichen ein verzweifelter Versuch, sich aus dem Mauerblümchendasein ins Interesse der Anleger zu schieben. Ich finde Aktienrückkäufe einfach nur armselig. Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, daß man mit Unternehmen, die so etwas hinausposaunen keinen Pfifferling verdienen kann???
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. erzengel
erzengel:

Estrich; du kannst manchmal ganz schön nerven, mit Deiner pessimi.

 
08.08.00 16:43
#3
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. blub
blub:

Re: TRIA: Aktienrückkauf geplant

 
08.08.00 16:46
#4
Ich finde nicht, dass das negativ zu bewerten ist - und "Looserunternehmen" machen etwas ganz anderes.

Letztendlich geht es doch um folgende ueberlegung: wie investiere ich mein verdientes geld moeglichst sicher und mit moeglichst hoher rendite?
Wenn eine firma dann sich selbst als investment erkennt - warum nicht.

Tria zieht Geld aus dem Boersengang um zu expandieren. Jetzt sind die "Kosten geringer" als der Boersengang Geld gebracht hat, also Kaufe ich mir einen Teil der verkauften Firmenteile wieder zurueck, weil es eine sichere (tria weiss schliesslich wie ihre eigene situation ist) und vermutlich rentable sache ist.

Auf wenig Phantasie zu schliessen halte ich angesichts der sehr Phantasiereichen Beteiligungnen von Tria fuer nicht angebracht. Ich glaube auch nicht, dass es das Ende der Beteiligungsstrategie war - ganz im Gegenteil - evtl. kommt demanaechst eine hammermeldung, dann weisst Du auch, warum Tria eigene Aktien gekauft hat. :-)
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. erzengel
erzengel:

Estrich, wenn noch an 1&1 im letzten Jahr denke, oje, oje oder willst .

 
08.08.00 17:05
#5
kaufen?
Grüße, ein etwas genervter Erzi :-(
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. estrich
estrich:

Beruhige Dich Erzl (wie macht man denn hier das Symbol für ein Herz?)

 
08.08.00 17:40
#6
Ich habe nur gesagt was ich zu Aktienrückkäufen meine. Nenne mir bitte ein Unternehmen, bei dem sich das positiv auf den kurs ausgewirkt hat. Ich kenne solche Geschichte (Pläne) zu genügend von TDS und Infomatec.
Zu 1+1: Meine Meinung hat sich nicht geändert, auch wenn der Kurs gestiegen ist.
Zu Tria: Will ich nicht billig kaufen. So ein Downpush ist auch nicht mein Stil. Ich habe doch zu Tria nüscht gesagt.
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. derAlte
derAlte:

♥ = ALT-Taste und auf dem numerische Tastenblock die 3

 
08.08.00 17:54
#7
TRIA: Aktienrückkauf geplant o.T. erzengel

Estrich, z.B. Senator o.T.

 
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

  

--button_text--