mache das schon selbst, aber ich würde halt gerne wieder die Mod Funktion haben , hab den Mallach mal gefragt, schauen wir mal, was der sagt . Hast du die Mod Funktion ? ich denke doch...
komm ich schreib was nettes und du gibst mir einen grünen.
Nein, Spaß beiseite. du bist ja schon länger hier, wie komme ich wieder dahin ?
Bin ich jetzt auf Bewährung oder wie läuft das hier ?
ich bin zahlendes MIT GLieD...*grins*
komm ich schreib was nettes und du gibst mir einen grünen.
Nein, Spaß beiseite. du bist ja schon länger hier, wie komme ich wieder dahin ?
Bin ich jetzt auf Bewährung oder wie läuft das hier ?
ich bin zahlendes MIT GLieD...*grins*