Tradingstrategie fuer heute


Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 2.479 / Heute: 5
DAX 24.975 +0,80% Perf. seit Threadbeginn:   +790,93%
 
Stox Dude:

Tradingstrategie fuer heute

 
22.01.03 08:40
Wie ihr aus meinen beiden "Aufpassen ..." Thread entnehmen konntet, sind die
Kursziele der US Indizen erreicht worden und wir befinden uns im ueberverkauften
Bereich.

Ich rechne mit einen Gegenbewegung des DOW bis 8600, NSDQ100 bis 1030-1035.

Leider kaufte ich gestern den 743951 (KK 1,52) zu frueh.
Brief heute 1,22.

Werde Nachkauf planen und die Futures nicht aus den Augen lassen *g*


Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914318
Antworten
27 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Optionimist:

@stox

 
22.01.03 13:26
den kauf ich auch noch ..aber erst wenn wir bei 2770 sind... Gruss
Antworten
Stox Dude:

Nachkauf 1,03

 
22.01.03 13:42
Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914788
Antworten
Stox Dude:

VK 1,15 und stelle mich wieder an ;-)

 
22.01.03 14:53
Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914911
Antworten
Optionimist:

0:0

 
22.01.03 14:57
geschäft, da hättest auch drin bleiben können, ich stand schon an und bin seit 1,02 drin..

und jetzt warten wir mal auf die AMis..

hehehehehe

Antworten
Stox Dude:

zu 0,97 rein @opti ???

 
22.01.03 16:17
wieso 0 Geschaeft ?
zuvor 5000 x 1,30 & 10,000 zu 1,03 = Schnitt bei 1,12 , VK 1,15( war doch okay)

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 915064
Antworten
Stox Dude:

wenn Nasi Future bei 1017-1018, dann kaufe ich

 
22.01.03 16:19
nach oben nach, weil dann der rebound kommt und wir die o.g. Rally sehen werden!
Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 915068
Antworten
Optionimist:

ahh

 
22.01.03 16:23
jo..dann schreib deine Stückzahlen dazu...

egal..whatever ..du verlierst ja nie...bzw.. postest du nur deine Gewinne..

als dann..viel Glück

Antworten
Stox Dude:

zu 1,25 raus 10 K Stck (zufrieden Opti)

 
22.01.03 16:34
by the way, ich poste meine Verluste !

z.B. gestern hatte ich den 743951 zu 1,52 und nur durch viel Glueck konnte ich
den mit 1 Nachkauf zu 1,52 wieder raushauen.

Haette genauso nach hinten losgehen koennen, wenn der DAX fett im Minus bei Eroeffnung
gewesen waere. Gluecklicherweise gab es ein + 0,7% im DAX heute morgen!




Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 915090
Antworten
Optionimist:

fühl dich

 
22.01.03 16:38
nicht gleich angegriffen..ich weiss doch, das du es kannst..

also..muss weg..

Antworten
Stox Dude:

20,000 x 743951 die FUTURES RAKETE !

 
22.01.03 16:39
Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 915099
Antworten
Optionimist:

0,92

 
22.01.03 16:40
ist dein KK, richtig ????

Antworten
Stox Dude:

nein 0,78...look hier Auszug

 
22.01.03 16:42
Limit war 0,79
lief nicht ausserboerslich, lief ueber Stuttgart !


14006428
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
743951
Deutsche Bank AG KOS02/20.02.03 DAX KO 2750
Stuttgart
20.000,000
0,790
Limit
0,780


Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 915102
Antworten
Muso:

Stox: Hälst Du Dein Zerti noch? Bis wann? o. T.

 
22.01.03 17:08
Antworten
Stox Dude:

und mit Verlust raus

 
22.01.03 17:27
mit mehreren VK's zwischen 0,62 & 0,65

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 915152
Antworten
Optionimist:

@stox..

 
23.01.03 11:35
mann..ich glaube es dir doch...

viel Spaß heute..wird ein guter Tag..wer Geduld hat, verkauft bei 2900 GRUSS

Antworten
Reinyboy:

@stox

 
23.01.03 12:07
Wenns nicht rauf geht gehts runter.

Mich krieg so schnell keiner aus meinen Shorts raus. Lege nach wenns hoch geht.

In nen Knock-out-Call bringt mich keiner rein.


Aber nen Eurostox-Call LZ 12.03 hab ich auf der Watchlist.

Gute Zahlen werden eh meist nur zum Abverkaufen in USA genutzt.


Wenn schon wieder Rezessionsängste im US-Markt sind, und das wohl kaum unbegründet gibts keinen Anstieg in den Indzies, ausser vielleicht ein paar kleine Tupfer nach oben. Short ist sicherer als long.


Tupfer nach oben  sollte man zum Aufstocken von Puts nutzen.


DOW 8600??? Tstststs.  Frühindikatoren (16Uhr)in USA müssten dann aber explodiert sein.


Über den immer kurz aufflammenden Optimismus an der Börse kann ich mich immer wieder amüsieren.




Grüße      Reiny
Antworten
Optionimist:

@reiny

 
23.01.03 13:09
deiner meinung pflichte ich bei..aber manche müssen sich wieder einmal eindecken...deswegen 2900 heute und dann machen wir wieder den Ritt in richtung 2600.. im Moment ist Bärenreiten witziger als Bullenreiten...

Short 759990 KO 3000 ..das ist einer ..Kauf ihn bei 1,10-1,15

Gruss

Antworten
Pichel:

Stox is on the way to bankok!

 
23.01.03 13:12

Gruß Pichel Tradingstrategie fuer heute 916085

Antworten
Optionimist:

aha

 
23.01.03 13:18
wieso das ? Frau kaufen ?

Antworten
Pichel:

geschftl. und außerdem hat er da ne Wohnung

 
23.01.03 13:22

Gruß Pichel Tradingstrategie fuer heute 916100

Antworten
Optionimist:

aha..

 
23.01.03 13:27
na gut...ich will ne Abstimmung reinstellen, aber da ich ja damals in meinem Anfall ein paar schwarze kassiert habe, geht das net mehr ...so ein schiss....

wie geht das wieder weg ??

gRuss
Antworten
Pichel:

soll ich für dich?

 
23.01.03 13:28

Gruß Pichel Tradingstrategie fuer heute 916109

Antworten
Optionimist:

Nein nein

 
23.01.03 13:30
mache das schon selbst, aber ich würde halt gerne wieder die Mod Funktion haben , hab den Mallach mal gefragt, schauen wir mal, was der sagt . Hast du die Mod Funktion ? ich denke doch...

komm ich schreib was nettes und du gibst mir einen grünen.

Nein, Spaß beiseite. du bist ja schon länger hier, wie komme ich wieder dahin ?

Bin ich jetzt auf Bewährung oder wie läuft das hier ?

ich bin zahlendes MIT GLieD...*grins*

Antworten
Pichel:

Paul wirds schon richten *g*

 
23.01.03 13:32

Gruß Pichel Tradingstrategie fuer heute 916113

Antworten
Optionimist:

@pi

 
23.01.03 13:34
Tradingstrategie fuer heute 916117 chel..nimm mich ruhig auf den Arm...

naja..danke trotzdem
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 22:53
62 5.199 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Orientexpressss 22:26
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 12:49

--button_text--