Tradingstrategie fuer heute

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 53
Zugriffe: 2.480 / Heute: 1
DAX 24.787,5 -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +784,24%
 
Stox Dude:

Tradingstrategie fuer heute

 
22.01.03 08:40
Wie ihr aus meinen beiden "Aufpassen ..." Thread entnehmen konntet, sind die
Kursziele der US Indizen erreicht worden und wir befinden uns im ueberverkauften
Bereich.

Ich rechne mit einen Gegenbewegung des DOW bis 8600, NSDQ100 bis 1030-1035.

Leider kaufte ich gestern den 743951 (KK 1,52) zu frueh.
Brief heute 1,22.

Werde Nachkauf planen und die Futures nicht aus den Augen lassen *g*


Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914318
Antworten
ElSombrero:

Hi Stox

 
22.01.03 08:42
welche Seite ist den deiner Meinung die beste Future Seite.
Danke & Gruss
ES
Antworten
optiman:

Dax sieht allerdings noch mau aus...

 
22.01.03 08:45
... zumindest Test der 2.836 sollte stattfinden, dann technische Erholung!!!

Dax-Chartanlyse: hier klicken!
Antworten
hjw2:

gehe ,wenn überhaupt

 
22.01.03 08:48

erst am donnerstag auf long

donnerstag = reversaltag,

schaun mer mal..

hjw

do.23.01

14:30 - !  US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche)  

16:00 - !  US Frühindikatoren Dezember
 
Antworten
Optionimist:

Jep

 
22.01.03 08:48
ab 2840 wird der Long abgegriffen und über 2900 wieder gegeben und gegen einen Putterich getauscht..

Gruss
Antworten
hjw2:

pivots

 
22.01.03 09:01

dax
Pivot-Punkte  
 
 
  Resist 3 3.026,18    
  Resist 2 2.990,96    
  Resist 1 2.930,77    
  Pivot  2.895,55    
  Support 1 2.835,36    
  Support 2 2.800,14    
  Support 3 2.739,95  

dow
Pivots für den 22.01.2003


 
Pivot-Punkte  
 
 
  Resist 3 8.750,18    
  Resist 2 8.686,83    
  Resist 1 8.564,87    
  Pivot  8.501,52    
  Support 1 8.379,56    
  Support 2 8.316,21    
  Support 3 8.194,25    


s+p 500
Pivot-Punkte  
 
 
  Resist 3 918,40    
  Resist 2 912,25    
  Resist 1 899,93    
  Pivot  893,78    
  Support 1 881,46    
  Support 2 875,31    
  Support 3 862,99

nas 100

   
Pivot-Punkte  
 
 
  Resist 3 1.041,25    
  Resist 2 1.034,78    
  Resist 1 1.021,86    
  Pivot  1.015,39    
  Support 1 1.002,47    
  Support 2 996,00    
  Support 3 983,08    



 

Antworten
Stox Dude:

heute Mini Rally am US Markt

 
22.01.03 09:26
Begruendung folgt.

@hjw: deine US Pivot-Punkte werde ich gleich mit dem von "echten" US Future Trader
vergleichen und posten.

PS: bin gerade am schwitzen und traden ;-)

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914415
Antworten
Stox Dude:

okay Jungs ;-) Begruendung

 
22.01.03 09:50
VIX in USA zeitg 3 buy signals heute, wenn ueber 31,18 .
Short term oscillators sind im total ueberverkauften Bereich. Einer von den
oscillators ist der 3 day Thrust, welcher bei - .55 am Dienstag geschlossen hat.
Alles was in der Naehe von -.50 ist bedeutet "extreme oversold"

Achtet heute bei den Futures auf die Support Level !


March 2003 SP futures resistance

892.00-893.50
898.00-899.50
892.00-893.50
904.00-905.50
912.80-915.50


March 2003 SP futures support

885.50-884.80
881.00-878.80
874.50-873.00
868.20


March 2003 Nasdaq futures resistance

1012-1016
1021-1024
1030-1033
1042-1046


March 2003 Nasdaq futures support

1007-1005
1001-999
991-989
979


Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914469
Antworten
Stox Dude:

743951 zu 1,25 10K

 
22.01.03 10:11
Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914519
Antworten
Stox Dude:

eine Rally wird es geben

 
22.01.03 10:39
wenn die Nasi zwischen 14:00 - 14:30 Uhr nachhaltig die 1016 im Future
brechen und halten kann !

SOllte die Nasi bei 1012-1016 immer wieder abprallen werden wir "neue" lows
testen die uns evtl. bis zu den lows vom 31-12-02 fuehren koennen.
Das war es aber dann auch und dann kann man mit ruhigem Gewissen in Calls gehen.

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914574
Antworten
auf geht´s:

dein Wort in Gottes Ohr

 
22.01.03 10:41
bin zu 1,26 rein
Antworten
Muso:

Bin auch zu 1.26 rein... o. T.

 
22.01.03 10:43
Antworten
Muso:

Wann steigt ihr weider aus? o. T.

 
22.01.03 10:44
Antworten
Stox Dude:

auf geht's: meine heutige Trading Range

 
22.01.03 10:54
Mein Calls von gestern sind exakt +/- 0 bei 1,52 heute rausgeflogen.

Momentan trade ich den 743951 bis zu 20,000 Stck
zwischen 1,23/1,25 und VK bei 1,32-1,35

Klappt ganz gut, funktioniert aber nur mit Volumen.

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914596
Antworten
jack303:

bin auch gerade rein zu 1,23

 
22.01.03 10:57
uf wiedrluagn jack

Tradingstrategie fuer heute 914602
Antworten
Karlchen_I:

Sind übrigens Unternehmensmeldungen, die in Europa

 
22.01.03 11:01
die Kurse in den Keller geschickt haben. In FFM, Paris und London identische Kursverläufe.

Ins Kontor gehauen haben: TUI, Schneider und insbesondere Generali.
Antworten
Karlchen_I:

Noch eine Stimmungsbombe...

 
22.01.03 11:06
Dow Jones Business News
    US To Attack Iraq In Late Feb: Russian Officer
    -Kyodo
    Wednesday January 22, 4:57 am ET

    TOKYO -(Dow Jones)- The United States will attack Iraq in the second half of February,
    a Russian military officer told Interfax news agency on Wednesday, Japan's Kyodo
    News reported.  
Antworten
auf geht´s:

ich haue die Calls gleich raus und kaufe wieder

 
22.01.03 11:11
Antworten
auf geht´s:

ich haue die Calls gleich raus und kaufe wieder

 
22.01.03 11:11
Puts - kotzt mich an dieses hin und her.

Mittelfristige Richtung ist 2500 und tiefer - deshalb Puts.

Ich habe fertig !!!
Antworten
auf geht´s:

huch, was ist denn da passiert ?? o. T.

 
22.01.03 11:12
Antworten
Stox Dude:

Positionen glatt stellen und WARTEN !

 
22.01.03 11:52
wie o.e. bin ich der trading range gefolgt, unterlag sogar fast der Versuchung
bei 1,15 wieder einzusteigen.
Puts sind mir jetzt zu teuer.

Ich warte ab, denn die US boyz werden uns den Weg zeigen.
Sollte die resistance level von 1012-1016 (NSDQ100) und 892 (SP500) heute nicht
gebrochen werden, wie o.e., dann geht es heftig runter.

Es besteht eine "faire" Chance das sich die Amis, wie in den Januar Handelstagen,
genau an die levels halten.

Der Indikator steht kraeftig auf OVERSOLD !



Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914658
Antworten
Optionimist:

@stox..

 
22.01.03 12:05
hast du deinen Call noch ? scheint so, da du ja keinen VK gepostet hast, wäre ja ein Verlust ... aber halte das Ding...kaufe gleich auch 10000 Stück..
Antworten
Optionimist:

KK

 
22.01.03 12:05
0,83

mal sehen, wann ich verkaufe...

Gruss

Antworten
Stox Dude:

Opti

 
22.01.03 12:10
okay, den exakten KK habe ich nicht gepostet, nur die trading range und das ich
bei 1,15 doch nicht eingestiegen bin trotz Versuchung.

Ich habe keine mehr und warte, ausserdem werde ich mich auf den 2700er konzentrieren.
Puts kaufe ich auf keinen FALL, too riksy

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914679
Antworten
Stox Dude:

@opti: ich vergass

 
22.01.03 12:11
wolltest Du nicht vorhin bei 2840 einsteigen ?

Stox Dude
Tradingstrategie fuer heute 914681
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.205 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Detlef Schwummel 07:39
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--