Ich kaufe für das Rohstoffperformancedepot 20.000 Stücke von Indo Mines (WKN:A0JD69) zu. Ein Strategischer Investor aus China "Rockcheck Steel Beijing", einer der größten Stahlproduzenten Chinas, kauft insgesamt 20 Millionen Aktien von Indo Mines über eine Privatplatzierung zu 0,27 AUD.Die Beteiligung an Indo Mines beträgt also satte 10 % ! Dieses Kapital soll für die Produktion des Eisenerzkonzentrates verwendet werden. 250.000 Tonnen Konzentrat sollen 2011 produziert werden. Für mich ein Wink mit dem Scheunentor. Rockcheck Steel Beijing ist nämlich ein potentieller Abnehmer für das Eisenerzkonzentrat! Genau diese mögliche Abnehmermeldung dürfte für weiteren massiven Kaufdruck sorgen.
Deshalb: Kauf A0JD69 mit Limit 0,28 € in Frankfurt. Indo Mines wird nebenbei bemerkt gerade unter Parität gehandelt! Ask liegt momentan nur bei 0,27 € !! Ich buche wie gewohnt fairerweise die Aktien trotzdem zu 0,28 € ein.
- Natürlich keine Kaufempfehlung, jeder handelt auf eigenes Risiko -
Deshalb: Kauf A0JD69 mit Limit 0,28 € in Frankfurt. Indo Mines wird nebenbei bemerkt gerade unter Parität gehandelt! Ask liegt momentan nur bei 0,27 € !! Ich buche wie gewohnt fairerweise die Aktien trotzdem zu 0,28 € ein.
- Natürlich keine Kaufempfehlung, jeder handelt auf eigenes Risiko -