"... und erspare uns deine dummen Kommentare hier in diesen Foren. "
Gibt es von dir denn intelligentere Kommentare? Und richten meine denn irgendwelchen Schaden an? Ich hoffe, du kriegst keinen Herzkasper deshalb. Das täte mir leid für dich.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"... und erspare uns deine dummen Kommentare hier in diesen Foren. "
Gibt es von dir denn intelligentere Kommentare? Und richten meine denn irgendwelchen Schaden an? Ich hoffe, du kriegst keinen Herzkasper deshalb. Das täte mir leid für dich.
Fuzzi08, der Schöpfer des "Verblichener Ruhm"-Threads hat mich dort seit Januar gesperrt, ignoriert mich und erlaubt mir auch keine Boardmails an ihn, weshalb ich sehr schlechte Karten habe und deshalb hilfsweise hier schreibe. Allerdings hindert ihn das nicht daran, mich auch hier zu verfolgen und Beiträge via Ariva löschen zu lassen (#93).
Hintergrund ist, dass ich ihn damals "blindes Arschloch" genannt habe, was natürlich nicht nett war und mir leid tut. Allerdings war das nur die Reaktion auf üble Ausfälle seinerseits. Der Dialog am 26.01.15 war:
------------------------------------
Fuzzi: "WernerGg, das nervt nur noch und es interessiert auch keinen. Also lass es. Bitte.
Geh lieber wieder in Deine Kantine. Die Tische sind schmutzig und die Würste waren heute versalzen. Und morgen kommen die Gäste aus Hongkong. Also bitte ein frisches Hemd und die Fingernägel schneiden. Und lauf nicht immer mit offenem Hosenladen rum. Um die Börse kümmern wir uns schon. "
Ich: Tja, Fuzzi. Du bist leider ein blindes Arschloch wenn du mich auf diese Weise angehst. ...
Ich denke, das stärkt meine These, dass die alten Männer allesamt weg gehören:
Mann gegen Mann, Ego gegen Ego
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...kampf-der-kulturen-1.2441767
"Das eigentliche Problem bei Volkswagen ist nicht das schlechte US-Geschäft oder die Schwäche der Stammmarke. Es sind die archaischen Führungsstrukturen - in einem Klima der Angst lässt sich nur schwer an der Zukunft arbeiten."
Ex-Porsche-Boss steht ab Juli vor Gericht
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...uli-vor-Gericht-article14939421.html
"Die grandios gescheiterte Übernahme des VW-Konzerns durch Porsche hat für dessen Chef nun ein gerichtliches Nachspiel. Wendelin Wiedeking drohen bis zu fünf Jahre Haft. Auch für die Rolle von Ferdinand Piëch interessiert sich der Staatsanwalt."
"Viel für VW getan"
Schröder unterstützt Piëch
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...erstuetzt-Piech-article14954096.html
"Diese Hilfe kann VW-Patriarch Piëch gut gebrauchen: Gerhard Schröder, Ex-Bundeskanzler und Ex-Landesvater Niedersachsens, springt dem 78-Jährigen im VW-Machtkampf bei. Seiner Ansicht nach kann VW auf Piëch noch nicht verzichten."
"und trotzdem noch sehr viele Arbeiter.
Hat Winterkorn es sich zu einfach gemacht all die Jahre und immer wieder falsche Kompromisse gemacht?"
Ich kann das nicht wirklich beurteilen mangels Sachverstand. Grundsätzlich finde ich es gut, dass er lieber Menschen beschäftigt als das letzte Quentchen Marge auszuschöpfen. Und dass er den VW-Konzern insgesamt enorm voran gebracht hat, ist ja wohl keine Frage.
Was seine Rolle bei der PSE angeht, halte ich ihn für sinnlos. Aber darum geht es in dem aktuellen Piech/Winterkorn-Krieg ja nicht.
Ich glaube nicht, dass Ferdinand Piech noch irgendeine Vision für die Menschheit hat. Dazu ist er viel zu alt und saturiert. Der Mann hat seit vielen Jahren keine Ziele mehr außer zweien:
Niemals wird dieser Mann mehr was nützliches für die Welt beitragen. Früher hat er das ohne Zweifel gemacht, aber das ist lange her. Jetzt kämpft er nur noch schreckliche Alt-Männer Machtkämpfe, die allen Beteilgten schaden. Nur für sein Ego, sonst für nichts.
"Er hat enormes für die deutsche Wirtschaft geleistet "
Sagte ich doch. Darum geht es aber nicht. Die Frage ist, was er heute und in den nächsten paar Jahren leistet. Und das ist lausig. Siehe die Winterkorn-Geschichte und siehe die untätige PSE. Müssen wir aus Dankbarkeit seine Eskapaden ertragen? Das wäre eine seltsame Sicht der Dinge.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
| 2 | 11 | BDI-Biodiesel int. WKN A0LAXT | KTM 950 | Belerofon | 27.05.16 08:38 | |
| 4 | 96 | Biodiesel Werte gehen heute durch die Decke ! | Triade | Bid-001 | 31.10.15 19:42 | |
| 10 | 13 | BDI - Biodiesel Intl. | Specnaz. | DAXii | 12.10.06 15:30 |