Toll, morphosys geht wieder richtung dausend! :-) o.T.

Zugriffe: 594 / Heute: 1
ramazotti:

Toll, morphosys geht wieder richtung dausend! :-) o.T.

04.01.01 09:29
ML2711:

Eine total überteuerte Aktie!

04.01.01 09:58
Ich kann nicht verstehen wie die Lemminge weiter in die Seifenblase investieren. Aber siehe Intershop, Em-Tv der Tag des Absturzes auf eine zweistellige Zahl wird kommen.
lupetto:

@ml2711

04.01.01 10:04
was habe ich eben gelesen??? faire bewertung bei 270€!

ich bin noch mit ner dicken position drin. zu ca. 139 im schnitt.

meinste sollte lieber verkaufen ml2711
ML2711:

Immer eine Ansichtsache

04.01.01 10:15
Ich möchte mir meine Finger mit der Aktie nicht verbrennen und jeder muss und sollte wissen in was er investiert. Für mich ist das Papier eine reine Euphorie und bekanntlich halten diese nicht das, was sie versprechen. Wenn keine Substanz dahinter steckt, folgt bekanntlich der Absturz. Alles eine Frage der Zeit.
Gruß
ml2711
ecki:

Bewertung ist hoch, aber dafür wurden die

04.01.01 11:52
Prognosen bisher immer übertroffen, bzw. angehoben.
Und spätestens in 2002 gibts dann auch ein KGV, wahrscheinlich schon dieses Jahr.
Die, die heute morgen um 200Euro unlimitiert gekauft haben, tuen mir trotzdem leid. Das darf man bei so einem Marktengen Wert natürlich niemals tun.
Fips:

Also, jetzt nochmal zur Substanz

04.01.01 12:43
www.sparkasse-norden.de/interview/index.html

Das Geschäftsmodell ist zwar nicht so ganz einfach, aber mit den 50 Zielmolekülen, die sie jetzt haben ist es abgesichert. Nochmal : richtig Reibach macht Morphosys mit den Royalities an den Medikamenten; d.h. erst einige Jahre nach Abschluss der eigentlichen Arbeit.
Das Risiko für den Kurs liegt im Einstieg in die Medikamentenentwicklung, weil dafür eine Kapitalerhöhung fällig wird.
Auf Sicht über 3 Jahre ist Morphosys eine Bank; kurzfristig aber nichts für Zocker !!!!!
ramazotti:

ach ml2711, ich kanns bald nich mehr lesen!!

04.01.01 13:05
Ihr Schlauberger immer mit Euren "Lemmingen"... iss ja lächerlich, alle, die in Werten drin sind, die Du/Ihr Wahnsinssdurchblickerprofis als total überteuert einstuft, sind erst mal nur Lemminge...

naja, damit muß ma halt leben, wa?

also, sicher waren es wieder nur die LEMMINGE, die den Wert innerhlab der letzten Tage 40% angehoben haben, stimmts?

Und sicher waren es nur die kleinen LEMMINGE, die z.B. gestern einen Umsatz von knapp 36000 auf xetra gemacht haben, stimmts? Bei diesem kurs... :-)

Du witzbold, hier kaufen auch mal die biofonds, aber sicher sind das auch nur lemminge....

tschuldigung, diss iss ein Reizwort für mich, beweist mir nur immer wieder, welche arroganz hier teilweise zum Tragen kommt

Gruß

ramaszotti  
ML2711:

Immer schön langsam und sachlich

04.01.01 15:22
Zunächst wollen wir nicht persönlich werden, hier ist ein freies Board mit freier Meinung. Die gelesene ist meine Antwort dazu.
Vieleicht hat der Kursanstieg etwas mit der Verbindung Biogen, Centocor zutun?.
Zu den Fonds, kann ich nur sagen, natürlich sind diese am Anstieg beteiligt, doch der Dumme, wenn diese Morphosys den Rücken kehren ist der kleine Anleger, der blöd in die Röhre schaut beim Kursrutsch, wie er, da bin ich mir sicher noch kommen wird.
Es gibt Biotechs am deutschen Markt die vielversprechender sind und nicht so hoch bewertet wie Deine Morphosys. Beispiel: Rhein Biotech, Medigene, Lion B.
ml2711
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--