Wir hier liegen bislang (16:41 h) bei 1.660 Zugriffen.
Wenn sich das Morgen in diesen Verhältnis auch auf den Kurs umsetzen lässt, gibt es eine Mega-Paaaddddyy . . .
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
|
ich denke auch, dass ich meine Anteile fürs erste halte, egal was kommt. Über kurz oder lang wirds hochgehen nach Lage der Dinge. Allerdings frag ich mich was passiert wenn Dienstag keine News kommen sollte oder keine news die unsere Erwartungen unterstützen. Es ist schon alles etwas im Trüben auch wenn hier schon manche Info bzw. Entwicklung ins Licht gerückt werden konnte. Der Kurs wird sicher Montag und Dienstag Sprünge nach allen Seiten machen. Vermutlich wirds das beste sein, diesen Sprüngen mal mit Interesse zuzuschauen und wirklich abzuwarten bis alles deutlicher wird. Wir hatten die letzten Tage gute Einkaufspreise und der Kurs wird wohl fürs erste nicht zu tief fallen bzw. auf dieser Höhe bleiben. So gesehen empfehle ich einfach Geduld um am Ende wirklich was davon zu haben. Verkäufe bei den ersten Kurssprüngen sind sicher nicht der rechte Weg. Wenn Tiscon tatsächlich zu neuem Leben erweckt wird und die echten Trader zuschlagen um von Anfang an dabei zu sein sind schon große Steigerungen des Kurses möglich. Nur, wie erwähnt, dazu muss good news wirklich kommen.
morgen sicher nicht :P
aber dienstag - wenn alles so eintrifft wie du sagst - dann.
ja dann bediene ich euch ;)
und das an einem samstag.
wie gesagt, ich bin newbie, aber ich denke, dass am montag morgen die kurve steil nach oben geht, sehr steil, um dann wieder abzufallen und dann in beide richtungen ausschlägt - bis - handfeste neuigkeiten kommen. und dann up - als wenn man in einem amg sitzt - fortwährender druck nach oben. ab zu utopischen kursen. da heisst es dann den absprung noch zu schaffen - und nicht vor lauter giergeilheit den spannungsbogen zu verpassen.
Simple Energie Vertriebs GmbH, Vaihingen an der Enz, Maulbronner Straße 85-1, 71665 Vaihingen an der Enz.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 27.07.2010. Geschäftsanschrift: Maulbronner Straße 85-1, 71665 Vaihingen an der Enz. Gegenstand: Weltweiter Vertrieb von energie- und abfallschonenden Umweltprodukten (Eigen- und/oder Fremdprodukte), insbesondere von Blockheizkraftwerken und hydrothermalen Karbonisierungssystemen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Krings, Michael, Bad Honnef, *18.04.1957; Weiß, Oliver, Vaihingen an der Enz, *12.02.1973, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
An der selben Adresse ist die Forbseins UG registriert. Krings, Michael, Bad Honnef, *18.04.1957 war tiscon Vorstand vor Insolvenz und ist jetzt gemeinsam Geschäftsführer mit Oliver Weiß bei Simple Energie Vertriebs GmbH
Ich liebe das Wochenende :).
Da hat man schön viel Zeit alles in Ruhe zu recharchieren.
Und ich finds echt spannend was bisher rauskam :)
ach du.
wenn ich mir vorstelle am dienstag x reinzuschmeissen - und dann am xtag xxx abzusahnen erregiert mich das schon sehr.
alle langeweile hier?
oder echtes interesse?
ich freu mich so auf montag.
grün
grün
grün
stell sich das mal einer vor.
eine 1 oder 2 vor dem komma.
ich sehe palmen - das meer - schöne frauen, halbnackt.
eine 1 vor dem komma würde schon reichen - gut - ich habe auch eingekauft wie ein blöder.
irgendwann ist zahltag.
scheint so, als wenn ich endlich den 6er im lotto gefunden habe ...
... wenn das alles eintrifft hier - hilft anschnallen nicht. der druck im rücken katapuliert uns alle nach oben.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,21 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |