Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 74 75 76 78 79 80 ...

Tipp24 steigt weiter

Beiträge: 2.002
Zugriffe: 974.287 / Heute: 370
ZEAL Network S. 33,05 € -2,65% Perf. seit Threadbeginn:   +0,15%
 
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Zeal Aktienverleih des Großaktionär

 
24.08.20 19:53
Ein Hater blockt meine Beiträge  mit Hilfe eines willigen ...nicht informierten Moderator...
Hier also die Quelle über die Verpfändung von ca 28% Der Aktien durch den Großaktionär Oliver Jasper... die fundierten Ausführungen  dazu spare ich mir. Selbst ist der Mann/Frau
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Tipp24 steigt weiter 1197691

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Zeal

 
24.08.20 19:57
SORRY JASTER HEIßT DER GUTE MANN... der Großaktionär  
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Zeal

 
25.08.20 09:36
nur ein Hinweis.... zum Verständnis  der Größenordnung/Kontext der Aktienverleihung zur Kreditsicherung des Großaktionär  Jaster

ca 23 Millionen  Aktien sind ausgegeben.... Herr Jaster hat ca 6,2 Millionen  verpfändet... diese entsprechen  einen Marktwert von ca 240 Millionen  €
Tipp24 steigt weiter Zvjezdan
Zvjezdan:

Konsolidierung

 
25.08.20 16:44
Ich gehe jetzt jetzt erstmal stark davon aus, dass der Kurs weiter im Bereich 38-39 konsolidiert, genau wie es auch bei 33-34 der Fall war; dann geht es weiter von einer gesunden Basis in den 40er Bereich; bei ad hoc Meldungen z.B. Zahlung Finanzamt ist m.E. ein weiterer Sprung nach oben nicht begrenzt!

Aus der Verpfändung der Aktien kann ich mir aktuell noch keinen Reim machen; hat da jmd. anders evtl. plausible Überlegungen?
Tipp24 steigt weiter Investhaus
Investhaus:

CT

 
02.09.20 17:17
Wenn man sich so den aktuelle Verlauf anschaut sind wir im grünen Kanal potentiell steigend,
aber:
Der rote Widerstand bei 40 €, zusammen mit den überkauften Indikatoren, dürfte aktuell, wie von  Zvjezdan geschrieben hinderlich wirken.

Erst wenn es sich hier ein wenig abgekühlt hat geht es dank EZB und FED auf zu neuen Höhen.

So würde ich zmd. die angehängte CT interpretieren.  
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Tipp24 steigt weiter 1199343
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Zeal

 
02.09.20 22:32
egal was aus dem Chart raus/rein gedeutet  wird ...keiner verkauft unter 44 €...
Keiner....und nochmals keiner

Life long and prosper  
Tipp24 steigt weiter Daytraider
Daytraider:

Chip Falschmeldung 09/2020

 
27.09.20 17:24
Habe grade durch Zufall entdeckt dass es in der aktuellen Chip Zeitung eine Falschmeldung zu Tipp24 gibt.

In einem großen Test zum Onlinelotto wird Tipp24 neben Lottoland und Lottohelden als unseriöser Anbieter dargestellt, den man meiden sollte.

Dies bedarf wohl einer Richtigstellung.
Tipp24 steigt weiter Daytraider
Daytraider:

Zeal klettert weiter

 
30.09.20 15:37
Die Richtung stimmt wieder.
Stetig geht es mit ordentlichen Umsätzen weiter nach oben.

Wenn das in dem Tempo weiter geht sind wieder heute noch über 40€  
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Zeal

 
30.09.20 17:41
Deutschland spielt bei Lotto24( Zeal), einem lizenzierter Anbieter der Online den staatlichen Lottoblock vertreibt... Hauptsitz in Hamburg hat...und nichts mit den dubiosen anderen Anbieter gemein hat.
Keiner der wenigen die noch im free float ( nur noch ca 18%)  über Aktien verfügt verkauft unter 43,90.....K E I N E R !
Tipp24 steigt weiter Daytraider
Daytraider:

40,65 Euro

 
30.09.20 18:26
Unglaublich.
Die seit Wochen nicht geschaffte Hürde einfach und ganz schnell überwunden.
Bin gespannt wo das endet. Zeal ist bereits hoch bewertet. Eine News wird wohl folgen. Rational ist das nicht.
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Zeal

 
05.10.20 17:49
Merke... keiner verkauft unter 44 €.
... es sind geduldige  Aufkäufer mit langem Atem am Werk,
....aber wir Kleine sind mit viel, viel Geduld gesegnet
....das schreibt ein Lotto24 Altaktionär... der sich schon eine goldene Nase verdient hat.... ich will sie noch mit Diamanten schmücken.
Tipp24 steigt weiter Daytraider
Daytraider:

Empfehlung Focus Money

 
11.10.20 17:58
Zeal Network wird aktuell in Focus Money zum Kauf empfohlen.
Tipp24 steigt weiter Daytraider
Daytraider:

Chip Falschmeldung

 
18.10.20 18:49
Zur Info.

Chip.de und Chip Printausgabe haben zu der Falschmeldung über Tipp24 (illegale Zweitlotterie) eine Richtigstellung veröffentlicht.
Dies wurde in deren Test behauptet wurde jetzt aber klargestellt.
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Wir halten durch....

 
19.10.20 10:15
Unter 43,99 € wird nicht verkauft.... Egal was für Tricks ausgepackt werden um den Kurs zu drücken.
Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Chip

 
19.10.20 10:20
Das sind doch Schnapsnasen, die können nicht zwischen Lottoland und dem seriösen Lotto24 unterscheiden.
Die sind schon schlecht bei Computer- oder Handyvergleiche ... was soll da ein völliger fachfremder Lottoservice Vergleich ?
Tipp24 steigt weiter Börsinator3000
Börsinator300.:

Analyse

 
19.10.20 13:29
WARBURG -> 50,50€ !
Tipp24 steigt weiter Raymond_James
Raymond_Ja.:

kommentar vom online-broker LYNX

 
20.10.20 09:34
Tipp24 steigt weiter Zvjezdan
Zvjezdan:

LYNX

 
20.10.20 16:18
Nachdem ich den Bericht kurz überflogen habe, ist festzustellen, dass dieser Broker wohl kein positives Bild von Zeal hat;)! Völlig außer acht gelassen wurde, dass Zeal nun einem legalen Geschäft nachgeht, insg. ein völlig neues (insb. kalkulierbares) Geschäftsmodell i.e.S. hat u.a.; das geht ein wenig unter, hier werden einfach die Zahlen mit dem vergangenen Jahr verglichen ohne jegliche Reflektion. Bei einem Pkt. gebe ich LYNX bedingt recht, die Übernahme von Lotto24, gut, die Entwicklung war 2012 auch noch nicht abzusehen; es war nunmehr ein notwendiges Übel. Dennoch bin ich weiter positiv gestimmt; insb. auch zu heutigen Corona-Zeit, die anscheinend noch ein wenig länger andauert und rein logisch für Zeal network ("ich gehe nicht mehr zur Lotto-Bude um die Ecke") weiteren Anschub bringen müsste (wie auch an den ad hoc's zu erkennen).
Tipp24 steigt weiter Daytraider
Daytraider:

Empfehlung

 
19.11.20 12:40
HAUCK & AUFHÄUSER stuft Zeal Network auf 'Buy'
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Zeal Network mit "Buy" und einem Kursziel von 52 Euro in die Bewertung aufgenommen. Der Lottovermittler habe im Online-Geschäft eine Vorreiterrolle, die bis aus Gründungsjahr des Unternehmens 1999 zurückgehe, schrieb Analystin Marie-Therese Grübner in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Zeal Network besitze mit lotto24 sowie Tipp24 zwei sehr bekannte Marken und die Kundenbindung sei hoch./la/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 19.11.2020 / 08:14 / MEZ
Tipp24 steigt weiter PeterSchubertHH
PeterSchuber.:

Ist Zeal nicht massiv überbewertet?

 
24.11.20 21:08
Moin,

ich verfolge Tipp24/Zeal/Lotto24 schon eine lange Zeit und halte von Zeal schon lange auch Aktien. Generell bin ich vor allem von Lotto24 überzeugt; habe die Zeal durch die Übertragung aus Tipp24 Zeiten, was ich gut fand. Bei Zeal freue ich mich natürlich über die Gewinne, bin aber erstaunt durch die allgemeine Einschätzung. Die Aktie wird ja eher bullish gesehen und mir ist nicht klar, woher das kommt. Daher würde ich mich hierzu gerne noch mal allgemein austauschen. Meine Sicht ist grob etwa so:

- Zeal hatte illegales Geschäft mit Tipp24.com und hat nun Lotto24 gekauft
- alle übrigen Aktivitäten sind bisher nicht erfolgreich gewesen und haben eigentlich nur Geld gekostet
- Assets sind also Lotto24 und die Cashposition
- Nun ist die Marketvaluation von Lotto24 etwa 550Mio€ + etwa 150Mio€ Cash. Rechnen wir mal noch gut 50Mio€ für Markenrechte an Tipp24 und bisserl Start-Up Schnick Schnack, komme ich auf 750Mio€. Zeal liegt zwischen 900 - 950Mio€. Woher kommt das Delta?

Und was macht die Bullen hier so optimistisch? Was soll Eurer Ansicht nach der Twist für die Zukunft sein?

Bin für mich am überlegen ob ich halt die guten Kurse jetzt mitnehme, oder long bleibe - quasi aus Gewohnheit.

Danke und gut Nächtle,
Peter
Tipp24 steigt weiter MrFloppy78
MrFloppy78:

Zeal Network vs Sogenannte Experten -Banken-Haus X

 
26.11.20 21:43
Nun als Otto normal Aktien Besitzer kaufe ich nur Aktien an die ich auch glaube.
Leider versauen einen Algorithmus Programme der Banken das Geschäft in dem Sie einfach Posten hin und her schieben die manchmal 0 Sinn machen außer die Kurse zu bewegen.
Dann kommen die Lustigen sogenannten Experten und Banken und Hunz und Kunz und Haus Möp Möp und  erzählen einen wie gut oder wie schlecht eine Aktie läuft und der Kreislauf der Manipulation geht weiter . Viele meinen echt noch sie könnten mit Logik und wissen etwas ändern.
Ok wen ihr eine Bank seid die als erstes die Information der Versammlungen bekommt und dann auch noch nach Börsenschluss schön verkaufen oder kaufen könnt ok aber sonst lol.
Nun Zeal Network hat verdammt viele Aktien ausgeschüttet was ganz ehrlich echt Mist ist.
ABER dennoch gibt es keinen Lotto Anbieter in Europa der so gut aufgestellt ist wie Zeal N.
Grade mit den neuen Glückspiel Gesetzen sollte da noch einiges nach oben drin sein.
Nun bei den ganzen Wahnsinn kann man nur ping pong huy die Aktie  ist bei 40 € und verkaufen und warten und wieder kaufen und das selbe Spiel noch mal oder das Pferd laufen lassen.
Ich lasse es laufen für Spielereien gibt es genug andere Aktien die wirkliche Blasen sind.
Leider gibt es nur 2 Aktien die ich zum verrecken halte .Zeal N und Ing Diba , aus den einfachen Grund weil ich an diese Unternehmen glaube und die Dienstleistungen selber nutze.
Tja viel Glück was auch immer ihr macht.

Tipp24 steigt weiter KlarerVerstand
KlarerVerstand:

Eigentlich alles richtig Mr. Floppy

 
01.12.20 13:07

Eins muss, vielleicht der wichtigste Punkt, der free float ist mit 18% (wenn nicht noch niedriger) sehr gering. Und irgendwer kauft gezielt bei Kursen um die 40€ Papiere auf. Deshalb ganz ganz wichtig niemand verkauft unter 44 €, die 44 kommt...ganz sicher. Und das Online Lotto spielen ist die Zukunft.. und Zeal ist Marktführer und wird es bleiben. 

Ps. Marktführer in einem Krisen- und Zukunft sicherem Geschäft verkauft man nicht...

Tipp24 steigt weiter Dafra69
Dafra69:

Der geringe Freefloat

 
01.12.20 15:15
kann hier wirklich eine entscheidende Rolle spielen. Heute ist wieder ein starker Einkaufstag. Die 42 EUR sind bereits geknackt und es geht weiter.
Eigentlich müsste auch mal ein Statement vom Finanzamt kommen. Da wurden bekanntlich vor einem Jahr proaktiv durch Zeal über 50m gezahlt. Sollte sich das klären, gäbe es 50m + Zinsen wieder zurück.
Aber gut - auch unabhängig davon, sollten die Ergebnisse weiter hochgehen, da Online-Lotto immer mehr gespielt werden wird. Warum sollen die Leute nach Corona ihre Gewohnheiten ändern, wenn alles gut funktioniert?!
Ich bin jedenfalls noch dabei - trotz mehr als 100% seit Anfang des Jahres. Mal sehen, was da noch geht.
Tipp24 steigt weiter Börsinator3000
Börsinator300.:

?

 
02.12.20 14:18
Was ist jetzt los :)
Tipp24 steigt weiter klatchee
klatchee:

na dann

 
02.12.20 14:22
weiter so. Tipp24 war  2014 eine meiner allerersten Aktien für je 44,50€ Einkaufspreis wegen der hohen Dividende, dachte ich.
Ich halte sie heute noch, ganz wenige Stücke, nie zugekauft und freue mich für Jeden, der dann mal bei
18€ reingegangen ist.Keiner kennt das Ende der Fahnenstange.  

Seite: Übersicht ... 74 75 76 78 79 80 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ZEAL Network SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.000 Tipp24 steigt weiter depesche Felix77 12.04.24 06:17
  1 Gemacht ich sehe nur Positives .... Zeal Network KlarerVerstand KlarerVerstand 25.04.21 01:48
5 86 Börsianer feiern Aus für staatliches Wettmonopol Happy End sweetmandy 07.12.17 13:42
  3 Fundamental alles bestens, erstklassiges CRV, bull2000 MrFloppy78 27.01.17 12:47
  1 Aktie mit Zukunft MrFloppy78 um28945 15.04.16 23:26

--button_text--