total arm vor? Die Geächteten und Schmollenden tuen jetzt so, als hätten Sie die Top Tips, sagen aber nix mehr!!! Ich leg mich weg, grins mir einen und hoffe Eure Krankheit ist nicht ansteckend!!!
Wenn das nicht hier ins Board gehört (was ja ohne weiteres sein kann), frage ich mich, warum Ihr das Board dann zum Austausch eurer nichtssagenden geistigen Ergüsse zu diesem nicht ins Board gehörenden Themas nutzt?
So ganz verstehen und nachvollziehen kann ich das dann auch nicht. Ich glaube, da steckt vielleicht doch ein etwas weniger ehrenhafter Grund hinter, nicht wahr?
Diesen Müll, könnten die auch in Ihrem Yahoo Messager ausstauschen!! Wollen hier nur einen auf dicke Hose machen!" Ich weiß was was Du nicht weißt, nänänänänän! Hüüüüüääääääääää,boh was ist hier nur los??????
Dann stellt diesen Müll doch wenigstens in das Talkforum!! Eure Probleme mit Ariva und einigen anderen( oder Euch selber) müsst Ihr wirklch nich hier austoben!
aber Ihm Börsenforum?? Kein Wertpapier? nix? Erst Gehirn einschalten und dann posten, mehr sage ich dazu nicht. Denke Ihr habt wohl zuviel von dem nicht auf BSE getesteten Rindfleisch gegessen, ja, das muß es sein!