Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.613.781 / Heute: 459
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar

Greeny:

Das sind dann

2
10.07.15 16:03
wieviele Prozente ab heute ?
Ohne meinen Anwalt sag ich nichts:  ;-))
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Nese:

Mal sehen wo wir nach den Zahlen

10.07.15 16:07
im Juli/August stehen.....

Finanzierung geglückt, steigende Produktion......mein Einstiegspaket ist geschnürt
Antworten
Nese:

ich hoffe nur das meine 10000 Euro

10.07.15 16:15
bis nächstes wenigstens verdoppelt wurden,-)
Antworten
Nese:

bis nächstes Jahr "sorry"

10.07.15 16:15
Antworten
Nese:

zum Euro / Aussie

10.07.15 16:40
www.boerse-go.de/nachricht/...-neues-jahreshoch,a4270574.html

Der Euro stark im Vergleich zum Aussie Dollar
Antworten
Greeny:

@ Nese

10.07.15 18:21
Danke!
Musste den Link mal gerade als Lernhilfe im anderen Thread einstellen.
Du verzeihst mir das hoffentlich.

Greeny
Antworten
Nese:

logo. Die Information kann jedermann

10.07.15 18:31
zugänglich gemacht werden. Warum auch nicht. Ist fakt!

schönes We ......und auf grüne Wochen.....die Zahlen müssen raus. Hilft nix,-)
Antworten
Greeny:

Sarkasmus

2
11.07.15 07:42
Da bin ich doch tatsächlich den Usern Sailem und Gouremet auf den Leim gegangen.

Es hat sich bei der gestrigen EURU/AUD -Auseinandersetzung nicht um eine von mir behauptete "Fehlinterpretation" durch Sailem und eine unterlassene Richtigstellung durch gouremet(da Unterstützung) war seit gestern zu mitternächtlicher Stunde "Sarkasmus"!

Lustig gehts ins Wochenende.
Greeny
Antworten
gouremet:

liebe user sternzei. und ihrefelder..

11.07.15 20:55
schön euch hier an bord zu haben...

würde mich freuen etwas mehr von euch zu hören...

was bitte ist bei dem beitrag  " sarkasmus "

interessant...

in froher erwartung auf eure beiträge....

goureme
Antworten
gouremet:

habe aus neugier..

11.07.15 22:20
mal eure profile aufgerufen...haupsächlich bis ausschließllich seid ihr ja beim fußball

aktiv....so....wie der gründer des threads....

um so erfreulicher eure neugier in bezug aus aktien...

wie seht ihr eigentlich tiger...

wo seht ihr kupfer...

in erwartung auf eure antworten...und eine damit verbundene belebung des

threads..

gouremet
Antworten
Greeny:

Dieser Thread ist ausreichend belebt

2
12.07.15 08:39
Jedem User bleibt es überlassen, Wertungen abzugeben oder nicht. Dabei ist es nicht erforderlich, selbst Kommentare zu posten. Da du zum Stänkern ja den anderen Thread gewählt hast, hier aber entgegen meiner Bitte, keine Fakten mehr zum Thema beiträgst, fordere ich dich auf, solche Unfugpostings, wie das vorhergehende zu unterlassen.

Was die Belebung dieses Threads anbetrifft, so ist es Tag für Tag leicht zu erkennen; dieser Thread wird erheblich häufiger angeklickt als der Mecker- und Stänkerthread.
Die Leser sind offenbar stärker am tatsächlichen Geschehen um das Unternehmen und seine Produkte interessiert als an dem, was du seit geraumer Zeit immer wieder absonderst.

Ich bitte dich, eine Sperre für diesen Thread zu vermeiden und wieder zum aktuellen Geschehen um Tiger Resources Ltd zurückzukehren.

In sonntäglicher, freundlicher Stimmung

Greeny
Greeny
Antworten
Greeny:

Interessant

2
12.07.15 09:27
..wird sein, ob und wie hoch die ursprünglich geplante Produktion übertroffen wurde.
Angesichts des aktuell mickrigen Kupferpreises würde mich interessieren, ob die mit Gerald Metals vereinbarte Lieferung von 100 000 t Kupferkathoden (im Gegenzug zum gewährten Darlehen) zu Marktpreisen oder in einem bestimmten Rahmen oder gar zu festgesetzten Preisen erfolgt.
Immerhin sind für die ersten SXEW-Produktion 2000 und anschließend 2500 T Kathoden vereinbart. Wobei die 2500 T für den Fall des SXEW-Ausbaus auf 50.000 Tonnen Produktion jährl. vereinbart sind.

Greeny
Antworten
Greeny:

Zum Thema:

12.07.15 13:36
Im Mecker- und Stänker -Thread nichts !

Da wird sich echophiert, dass Postings gelöscht werden, deren Inhalte nichts mit dem Threadthema zu tun haben und bestenfalls mit Unterstellungen ohne jeden Beweis gespickt sind.
Gut, dass solche User für diesen Thread gesperrt sind. Oder ist das vielleicht so tiefsitzend, dass man weiter stänkert und meckert. Alles ohne Bezug zur Aktie.
Kein Kommentar zur aktuellen Situation von Tiger Resources. Schlechtestenfalls ergeht man sich in alten kamellen, die man bereits zigmal in verschiedenen Threads verbreitet hat.
Nichts zu Produktion!
Nichts zu aktueller Finanzierung!
Nichts zu TGS aktuell.

Aber stänkern über User, die(der) sich kümmern um das, was Thema ist, sich dann aber über Löschungen beklagen, die Postings betreffen, deren Inhalt außer TGS alles mögliche beinhalten.

Greeny
Antworten
gouremet:

der form halber...

12.07.15 13:46
du hast bei mir eine löschung beantragt....über zwei beitäge aus godemode trader..

die betrafen china...zur info für dich...china ist der größte nachfrager nach kupfer..

der rückgang des kupferpreises...den wir jüngst zu verzeichnen hatten....wurde hier

thematisiert...sowie die möglich auswirkungen auf kupfer ...durch die maßnahmen der

chinesischen regierung..sieht da im moment nicht so gut aus...

wenn kupfer weiter runter geht...jo..dann kanns richtig eng werden...

Antworten
Greeny:

Die Löschung

12.07.15 14:59
aber das weißt du ja. wurde beantragt, weil es offenbar nicht in dein Konzept passt, die Quelle mit Link anzugeben, damit der geneigte Leser deine Privatinterpretationen nachvollziehen kann.
Es hat nichts mit dem Inhalt eines Artikels zu tun. Du hast doch auch die entsprechende Begründung des Mods geliefert bekommen.

Greeny
Antworten
gouremet:

wenn..

12.07.15 17:35
Godemode...trader...datum.....sowie autor..dir

nicht ausreichen...so will ich dir deswegen keine

kleinliche...oder irgendwie bösartige

.   Wahrnehmung nachsagen..
Antworten
gouremet:

lieber user greeny...

12.07.15 21:24
merkst du selbst gar nicht wie beleidigend du anderen gegenüber bist...

einen ganzen thread... per se ..als bereich derjenigen .."die meckern und stänkern

"zu difamieren...

als bereich derjenigen "die sich mit ollen kamellen"  beschäftigen...

schreit ja geradezu nach einer selbstlöschung...

und...by the way...die vergangebheit ist für einen wert durchaus wichtig...

akzeptieren kann ich ..das sie dir egal ist...wegen der reichen anzahle der negativen

aspekte...

aber für uesr die sich mit dem wert beschäftigen...ist der weg eine pflichtlektüre..

wie sind wir zu diesem punkt gekommen..

mit respektvollem gruß und großer verwunderung...
Antworten
Greeny:

Zoff

13.07.15 07:01
Offenbar bist du auf Krawall gebürstet. Ich habe dir die Möglichkeit gegeben, in diesem Thread mit Fakten zur Aktie zu schreiben.
Du siehst es offensichlich als notwendig an, mit persönlichen Angriffen einen erneuten Zoff zu initiieren. Was hat sich seit deinem Posting 6916 verändert, dass du zu später Stunde glaubst, eine erneute Attacke reiten zu müssen?Oder ist es die späte Stunde ?
Letztmals:
Bleibe bei der Sache oder lass es ganz.
Greeny
Antworten
Greeny:

Ist es China oder Grexit ?

2
13.07.15 08:57
Oder ist es das Zusammenwirken beider Situationen?
Wenn auch die chinesische Regierung versucht, die Börsen mit Macht zu stützen, mit Konjunkturprogrammen die Wirtschaft auf Touren zu bringen, so kann kaum erwartet werden, dass solche Maßnahmen ad hoc greifen. Auch sie brauchen die nötige Anlaufzeit. Inzwischen können sich alle (nicht nur die Chinesen) am billigen Kupfer genüsslich bedienen.

Sollte es an Griechenland liegen, so wäre wohl eine Umstimmung der sperrigen Deutschen möglich, wenn man als Sicherheit für die erfolgten und dann noch folgenden Investitionen durch europäische Steuergelder ohnehin gefragte und zeitweise in europäischen Urlauberhänden befindlichen Inseln wie Kreta, Mykonos  usw. an die übrigen Euro-Staaten verpfänden würde.
Eine Baufinanzierung durch Darlehen ist schließlich auch nur gegen Eintragung einer Grundschuld möglich. (Ironie aus)
Greeny
Antworten
Greeny:

Mit einem Minus von 1/10 act

13.07.15 09:11

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion 20049785also 1,3 % reagierte man in Sydney auf die aktuelle Kupferpreisänderung. Die üblichen Schwankungen bei CU innerhalb eines (des heutigen) Tages sind an diesem Chart alblesbar.

Greeny
Antworten
Greeny:

13.07.15 11:14

Zu Teil 2:

Da lag ich garnicht schlecht mit meiner ironischen Empfehlung bezügl. Grexit.
Manchmal ist´s aber auch...................... Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion 20050612

Greeny
Antworten
Nese:

info

13.07.15 11:30
www.boerse-go.de/nachricht/...-zusammengefallen,a4273339.html
Antworten
Nese:

kupfer mit potenzial nach oben!

13.07.15 11:31
einschätzung von Barclays
Antworten
Greeny:

@ 6922

13.07.15 11:43

Zitat aus dem Bericht:

"..........Der Ausblick für das dritte Quartal gestalte sich in den Augen der britischen Investmentbank Barclays Capital schwierig......"

Die lesen wohl hier mit. (siehe unten)

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion 20050779

Greeny
Antworten
Nese:

greeny lies mal genau. ich meinte das hier....

13.07.15 11:55
...... Kupfer sei jener Markt mit dem höchsten Aufwärtspotenzial: Die ausgeweiteten Investitionsprogramme der chinesischen Regierung in das nationale Stromnetz würden nun beginnen zu greifen, was zu einer höheren Kupfernachfrage in der zweiten Jahreshälfte führen könnte. Außerdem verbessere sich der Ausblick für den chinesischen Bausektor, während die chinesischen Lagerbestände für Kupfer abnehmen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 1.512 Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum Stockaddicted Highländer49 13.02.26 17:24
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17

--button_text--