|
Habe immer noch keine Meinung zur kurzfristigen Silberpreisentwicklung und verbleibe deshalb im Beobachterstatus. Bis Ende Mai ist m. M. alles zwischen 33 und 38 $ möglich.
ich bin seit ner woche schon wieder long, seit seinem tiefpunkt bei 32 €, da hab ich schön eingekauft. jetzt sind wir schon bei 35,der boden ist m.E. schon betoniert und die reise gen norden geht nu weiter,dass kleiner kursrückziehern vorhanden sind ist normal,denn der absturz hat viele investoren abgeschüttelt. dennoch ist der wichtigste investor mitdabei,china.die wissen wie wir warum ;) un nicht zu vergessen,auch gold zieht an =)
Bin zwar relativ träge im Schreiben, lese jedoch schon lange mit u muss auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Bei OS ist mir aufgefallen, dass hier relativ häufig der Zeitwertverfall vernachlässigt wird. Als Faustregel gilt:
erste Hälfte der Laufzeit 1/3
zweite Hälfte der Laufzeit 2/3
sprich je näher ein Schein seinem Laufzeitende kommt, desto größer der Zeitwertverlust. (sofern kein innerer Wert vorhanden, was ja bei beiden Scheinen zutrifft)
Grüße
devnul
Hallo,
ich bin neu und finde es sehr interessant was ihr hier macht (long, short usw.)
Ich würde mich sehr gerne mit der Materie beschäftigen und mich in das ganze einlesen und mit einem Spielkonto auch so etwas machen wie ihr mit echtem Geld.
Gibt es ein paar Link bei denen man viel lernen kann oder Bücher?
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir etwas helfen könntet hier einmal einen Fuß in die Tür zu bekommen :)
Gruß
Michi
z.B.
Allerdings solltest Du dich wohl noch ein bisschen mit der Materie auseinandersetzen- handelbar, sprich kaufen/verkaufen, sind Optionsscheine immer bis zum, wie der Name schon sagt, letzten Handelstag. Lediglich die Ausführbarkeit, auf die Du sicher eh keinen Wert legst, hängt vom Typ (american/european) ab.
Grüße
devnull
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.033 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 09:04 | |
| 253 | 151.788 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:27 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |