|
heute bin ich total unzufrieden. Die Indikatoren von gestern funktionieren heute irgendwie gar nicht. Keine Ahnung wonach sich Silber heute richtet. Wie schon gesagt wurde, Gold steigt und steigt nur Silber nicht.
Durch das falsche Kaufen und Verkaufen habe ich heute schon 500€ verzockt. Gestern ganze 800€ gewonnen. Wie gewonnen, so zerronnen. Schade um diesen Freitag...so wie es bisher lief hätte ich auch etwas anderes machen können.
Habt ihr schon größere Gewinne machen können?
gut im Plus, wollte aber knapp unter 50$ verkaufen (da der OS eher eng ist, wollte ich eher kurzfristig traden). Doch durch diese ganzen Shorting-Aktionen sieht es jetzt natürlich ganz anders aus. Naja, bis 8uhr habe ich noch Zeit, mich zu entscheiden. Aber wahrscheinlich halte ich ihn mal weiter... Wer nicht wagt, der nicht gewinnt: Und Apropos: Mit Verlust verkaufe ich sicher nicht
so, gleich machen die Shorter Feierabend und dann kann die Aufholjagd zum Gold beginnen. Heute ist es echt verrückt. Zwei Nachrichten, die den Silberpreis in die Höhe schiessen lassen müssten, so wie es beim Gold der Fall ist..
"Die US-Wirtschaft ist weit weg von dem, wo er sie gerne sehen würde, sagt Ben Bernanke, Präsident der US-Notenbank Fed. "
"Der schwache Dollar und die weiterhin expansive Geldpolitik der US-Notenbank Fed treiben weiter den Ölpreis"
schöne hochgehebelte scheine?
denke da geht bald was.....
Silber zeigt sich jetzt etwas bullischer. Ob er doch noch den Ausbruch schafft. Ich glaube eher nicht. Bei dem kurzen Drop bei Öl wurde der Kurs von Silber auch ganz schön runtergedrückt. Wenn diese Abhängigkeit bestehen bleibt, dann rechne ich mit schlimmen Folgen, sollte das ÖL an Stärke nachlassen.
läuft alles bescheiden heute. Silber macht was es soll. Wenn der NAS runter geht, dann geht auch Silber runter, wenn er rauf geht, dann bleibt Silber aber unten. Eigentlich müsste ich heute auch noch short gehen um die Verluste wieder auszugleichen. Mit Silber wird wohl heute nichts mehr. Absoluten Verlust von knapp 800 gemacht und relativen von ebenfalls 800. Für heute reicht es mir. Bin mit 140% meines Spielgeldes drin und werde nun wieder auf 100% abverkaufen, damit ich noch Reserven für weitere Rückgänge habe. Schade schade, habe mit einer Erholung gerechnet.
scheisse, bischen zu spät. habe von der drükcung jetzt nichts mitbekommen und noch mehr verluste gemacht.
Silber ist jetzt ein wenig bullischer. Vielleicht klappt ja noch was. Aber übers Knie gebrochen wird das meistens nichts. Als ich den letzten Post geschrieben habe, ist gerade alles eingebrochen und ich bin jetzt bei -1300 relativ und -1300 absolut. Zumindest konnte ich mir noch was in den 47ern zulegen.
Jeden Tag werden die das wohl kaum durchziehen können. Zudem muss das Zeug irgendwann gecovert werden. Bin gespannt, was dieses WE so passiert (Griechenland-Gerüchte etc.)
Mein Schein lebt noch (OS), mal schauen was die nächste Woche bringt :)
könnt ihr euch vorstellen, dass der Kurs noch um 5% auf $45,6 absacken kann?
Was Raffzahn(?) gefragt hat, ob diese Marginerhöhung vielleicht eine Verkaufswelle bei den Asiaten auslösen könnte. ???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.026 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:06 | |
| 253 | 151.785 | SILVER | Börsen Orakel | ARIVA.DE | 14:00 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |