|
also ich denke, weil das Risiko größer ist, sind KO OS auch gewinnbringender. Außerdem finde ich sie leichter berechenbar. KO OS nutze ich gerne für einen Zeitraum von wenigen Minuten. Längere Zeiträume finde ich da schon zu spekulativ, weil der Kursverlauf oft nicht für längere Zeit abgeschätzt werden kann. Eine negative Nachricht und der Kurs verhält sich entgegen seinen Trend.
Ich mache jetzt gleich Feierabend und dann will ich mal schauen, ob ich mir mein Abendbrot verdienen kann. :)
Öl und NAS haben einen leichten Aufwärtstrend. Mal sehen was die Amis draus machen. Bin mit 110% drin in der Hoffnung das der Chartverlauf so wie gestern verlaufen wird.
hier mal eine super Seite die ich gerade gefunden habe. Fehlt uns noch etwas?
www.st-trader.eu/news.htm (dort steht die Zeit in "GMT +1". Haben wir nicht gerade GMT+2??? Denn 18:30 könnte Ben's Zeit sein oder meint ihr nicht?
wie schätzt ihr den heutigen Verlauf ein?
Fahrstuhl, hoch runter?
Jetzt aber mit doppeltop, also nochmal richtig nach unten, oder?
Gegen gestern war das bis jetzt ja auch Kindergarten. ;-)
Silber läuft aber wie gestern, astrein dem Dollar hinterher, oder ist das Verhältnis umgekehrt? ;-)
Etwas Zeit haben die Amis ja noch, um ihr Werk zu verrichten.
also nachdem der Silberkurs bei Ben's letzter Rede nach oben geschossen ist.....was meint ihr....wird Ben heute um 18:30 etwas sagen, was ihn bei den Bilderbergern beliebter macht und den Kurs weiter sinken lässt? Oder wird der Kurs danach die 50 durchbrechen?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.796 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20:04 | |
| 55 | 56.046 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | moneywork4me | 19:28 | |
| 62 | 4.839 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 09.01.26 20:45 | |
| 5 | 107 | HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, | Teras | Teras | 06.01.26 11:58 | |
| 80 | Silber ist reif für 1000$ | olloallahommoh | MalakoffKohlaEufi | 29.12.25 09:01 |