Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,93 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
|
verrätst Du mir, wo es diese Glaskugeln gibt? Ich nehme auch Dein gebrauchte! 
MfG, Strato
Hauptsache Du behältst immer Recht! 
So langsam fangen die Shorties an zu quitschen, denke ich. 
Na, Deine Glaskugel war wohl etwas beschlagen heute? Oder muß sie nur mal wieder neu geeicht werden? 
Aber ich will ja gar nicht meckern, 12,29 € als SK für heute ist schon in Ordnung, wenn man bedenkt, in welchen Breitengarden wir uns noch vorgestern befanden.
Spoeki
du bist lustig! 
Hast du vielleicht die Glaskugel fallen lassen? 
Kann dir spontan 2 Antworten geben (ohne Böllerken): 
1. JA 
2. NE 
Wenn auch nur Einer von uns gewußt hätte, wann was passiert, wären wir heute ALLE um EINIGES reicher, dät glob ma!!!
kann man nicht wissen. aber für morgen bin ich eher vorsichtig. morgen dürfen die amis wieder. und die haben anscheinend doch einen größeren einfluss auf toronto als gedacht. bisher gerade mal knapp 4ook gehandelte stücke.
wenn meine theorie stimmen sollte, und die amis wegen dem feiertag teilweise ihre shorts gedeckt haben, könnte es sein das sie morgen wieder anfangen short zugehen.
time will tell
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,93 | |
| Fallender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,04 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |