Mein Gewinn ist auch erstmal Futsch, bei anderen Aktien gings aber genauso runter, siehe. Lufthansa oder FirstSolar.
|
Die Rutsche hat mal gesessen! :-( Hatte sich aber angedeutet das die 0,20 € nochmal getestet werden nachdem was sich derzeit in Griechenland abspielt. Vielleicht hat der ein oder andere Investor schon weiche Knie bekommen...
Jetzt ist guter Rat teuer und es bleibt die Hoffnung auf die HV und die Rettung der Griechen. Möchte nicht wissen was los ist wenn die im Juni aus dem Euro ausscheiden...
Trotz allem noch einen schönen Feiertag!
Aber unsere Angie wird schon ein Ass aus dem Ärmel ziehen... :-)
Die UBS welche oft richtig liegt hat T/C als neutral bei 0,21 GBP eingestuft. Meiner Ansicht hängt der heftige Kursrutsch auch mit Griechenland zusammen. Sollte sich die Lage dort wieder beruhigen wird auch der Kurs die Richtung wieder gen Norden drehen...
Ja, vielleicht werden die Vorkehrungen schon getroffen um das Gröbste Chaos zu vermeiden...
sieht ja schon verlockend aus, aber wie ich befürchte noch nicht der billigste. Wünsche allen Investierten gute Nerven. Gruß kiesly
Danke, kann man gut gebrauchen. So grausam kann Börse sein. Hoffen wir mal das die 0,15 GBP halten...
Der Kurs in England ist aktuell noch wesentlich stabiler bei 0,16 GBP. In Frankfurt wahrscheinilch wieder Stop loss fishing...
Bin zuversichtlich das die 0,15 GBP halten und wir bis zur HV wieder in Richtung 0,20 GBP laufen. Dann wirds sich zeigen wo hin die Reise geht...
Nur meine Meinung.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Euer Taktueriker
wer ist denn noch alles investiert und glaubt an T/C? Wird ziemlich ruhig hier und von unserem Glücksbringer Schwabe ist auch nichts mehr zu hören... :-(
ja, denke so mach ichs auch. Wenn der Widerstand bei 0,15 GBP bricht könnte der Boden erst bei 0,10 GBP sein. Setzt du Stop loss?
Sollte man sich von der HV nicht auch positive Signale erwarten?
Good night.
so, kurz vor dem Spiel..... als nicht eingefleischter Bayern-Fan hoffe ich mal, dass die Jungs heute den Briten zeigen, was richtig deutsche Wertarbeit ist. Weniger gute Wertarbeit sehen wir leider gerade bei TC - bis zur Versammlung könnte es nochmal runter gehen, ich werde jedoch jetzt auch nicht mehr schmeißen. Ich habe die Hoffnung, das es zum Monatsende wieder deutlich hoch geht. Alles weitere müssen wir abwarten - wenn es TC gelingt, ein oder zwei Verlustbringer zu veräußern, dann sehe ich gutes Entwicklungspotential. Andernfalls werde ich wohl einen halbwegs günstigen Absprungkurs nehmen.....so, nun heißt es aber erstmal Weißbier ins Glas und Daumen drücken!!!
finde die eingestellte Meldung von Kalleari gar nicht so schlecht. Trotz Griechenlandeinbruch sind die Buchungen bei T/C Deutschland 1-2% über Vorjahr. Zudem hat T/C vorgesorgt für einen Austritts Griechenland aus der Euro Zone mit Abschlüssen in Euro. Wäre jetzt interessant ein Update über die anderen T/C Häuser bei den Sommerbuchungen zu erfahren...
@hefe
Jetzt gilt es erst mal den gestrigen Abend zu verdauen. Aber das tolle Wetter hilft einem dabei... :-)
Schönen Sonntag noch und ich habe auch vor an Bord von T/C zu bleiben.... :-)
schade für die Bayern, die Jungs haben 120 Min gerackert und die Briten standen zumeist nur hinten drin und fahren nun mit dem Pott nach Hause - so ist halt der Fußball, wenn man die vielen Chancen nicht nutzt, schlägt irgendwann der Gegner zu. Hoffen wir mal, dass sich die Jungs für die EM wieder motivieren können und das sie zum Schluß nun endlich mal ganz oben stehen, aber bereits die Vorrunde ist sauschwer..!!.Nun aber zu unserem Thomas, Die Zahlen für Griechenland sind erwartungsgemäß weniger gut, da kann sich auf die letzten Meter jedoch nochmal was tun, die Urlaubsinseln haben mit Athen ja weniger zu tun. Das stockende Griechenlandgeschäft wird auch nicht das ganz große Problem werden, viel wichtiger ist, dass die Briten und Franzosen ihre Zahlen in den Griff bekommen und da sieht es bei den Franzosen bisher recht mies aus Wenn die Zahlen zum Schluss halbwegs hinhauen, läuft der Kurs auch wieder nach Norden......ich hoffe mal, dass TC auch die Probleme im Blick hat und nun auch die richtigen Konsequenzen zieht. Einen schönen Sonntag @ all und Kopf hoch für die Bayern Fans, es geht weiter....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |