Ziel mindestens 30 % Plus in den nächsten 4 Wochen Meiner Meinung nach klappt das !
Viel Glück allen Mitinvestierten
|

Ziel mindestens 30 % Plus in den nächsten 4 Wochen Meiner Meinung nach klappt das !
Viel Glück allen Mitinvestierten
Hamburg (dpa/lno) - Für den insolventen Flugzeugmotorenhersteller Thielert sind bisher 24 «ernsthafte Übernahmeangebote» eingegangen. Das Interesse potenzieller Investoren an Thielert sei überaus groß, teilte Bruno Kübler, einer der beiden Insolvenzverwalter, am Dienstag ergänzend mit. Bei den Interessenten handele es sich um Unternehmen aus der Luftfahrtbranche sowie um Finanzinvestoren. Sie müssen zunächst eine Vertraulichkeitserklärung unterzeichnen, um detaillierte Informationen über den Stand des Unternehmens zu erhalten. Anfang des Monats wurde das Insolvenzverfahren eröffnet.
© Die Welt
erschienen am 29.07.2008 um 16:45 Uh@ robin, die meldung von cessna läuft nun auch in den einschlägigen onlinezeitschriften auf, hier ein link zu welt.de
www.welt.de/welt_print/arti2299060/...hielert_nicht_haben.html
besonders die äußerung des strategiechefs lässt nichts gutes erwarten. hier der textabschnitt:
"Wir haben uns das angeschaut, wollen es aber nicht machen", so Stuart Grief, Strategie-Chef beim Cessna-Mutterkonzern Textron zur WELT. Es herrsche "ein wenig Durcheinander" beim Tochterunternehmen der ebenfalls insolventen Hamburger Thielert AG.
aber cessna hatte ich, nicht zu den großen interessenten gerechnet, da sie ja vom einbau der dieselaggregate abgesehen haben, als thielert insolvenz angemeldet hatte.
News
DJ ÜBERBLICK/Unternehmen - 7.30 Uhr-Fassung VWD Cessna zeigt kein Interesse an Motorengeschäft von Thielert - Welt
Der amerikanische Sport- und Geschäftsflugzeughersteller Cessna hat kein Interesse am Kauf des insolventen Triebwerkherstellers Thielert Aircraft Engines. "Wir haben uns das angeschaut, wollen es aber nicht machen", wird Stuart Grief, Verantwortlicher für Strategie beim Cessna-Mutterkonzern Textron Inc, von der Tageszeitung "Die Welt" zitiert.
YM
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 191 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 06.01.26 16:01 | |
| 18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
| 38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
| 3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
| 126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |