Thielert long zu 0,72 Euro

Zugriffe: 10.970 / Heute: 2
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar

plusquamperf.:

Thielert long zu 0,72 Euro

3
30.07.08 14:40

Thielert long zu 0,72 Euro 4551774

Ziel mindestens 30 % Plus in den nächsten 4 Wochen   Meiner Meinung nach klappt das !

Viel Glück allen Mitinvestierten

19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,13%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,57%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,20%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,31%

heisan:

@ brunneta

01.09.08 13:39
für mich, ist das nur blabla. keine festen verkaufstermine bzw konkrette news zum verkauf wurden auch nicht angekündigt!
brunneta:

Abwarten!!

01.09.08 13:59
Er strebe einen Abschluss der Verhandlungen im Oktober an!!!
Wir werden sehen.
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
brunneta:

ich Tippe auf Lichtenstein/Sachsen

02.09.08 15:25
"Lichtenstein/Sachsen"
potenzieller Investor in der Übernahme der insolventen "THIELERT Aircraft Engines GmbH"
mal sehen. :-))
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
heisan:

@ brunneta - auf wem tippst du nun ?

02.09.08 16:03
dein posting ist für mich sehr wirr!

etwa auf grob aerospace -> sind pleite
oder auf diamond aiscraft -> wollen nicht
oder doch etwa cessna -> wollen auch nicht,

außer der angabe des herrn kübler, dass es "24 Unternehmen" sind wissen wir nichts! und beim preis hört dann erst recht unser wissen auf. darum ist dieser artikel in der chemnitzer freien presse, für mich nur blabla.
brunneta:

@heisan

03.09.08 11:05
ich tippe nur auf mich!!!!
ich ziehe mir alles rein und mache mein eignenes bild daraus, mit meinen kenntnissen und meinem wissen.
bis heute!!  habe ich mich noch NICHT von sich selbst betrogen oder vxxxxxt   gefühlt.
wir werden es sehen, wer von uns recht hat!
Keine Kauf Empfehlung!!
salzburger76:

NEWS

03.09.08 13:18
NEWS auf thielert.com

sieht gut aus
danielmr2:

Positiv

03.09.08 13:30
ja, schön langsam sickern immer mehr gute Nachrichten durch

bin gespannt obs der Aktie nochmal, oder demnächst einen Schub verleiht.

mfg
brunneta:

Hohe Kaufpreisangebote für THIELERT! 03. Sep. 200

03.09.08 13:34
Lichtenstein/Sachsen - Nach Ablauf der ersten Angebotsfrist am 22. August liegen dem Insolvenzverwalter der THIELERT Aircraft Engines GmbH mehrere indikative Kaufpreisangebote namhafter Investoren vor, die teilweise über den Erwartungen liegen. Zudem haben sich in den vergangenen Wochen noch eine Reihe neuer Interessenten gemeldet. Für diese sind die Fristen verlängert worden.

In dem mehrstufigen Prozess der Investorensuche beginnt jetzt die entscheidende Phase. Den Interessenten, deren Konzept und Kaufpreisangebot den Interessen der Gläubiger und des Unternehmens am besten entsprechen, wird nun im nächsten Schritt eine intensive Prüfung des Unternehmens ermöglicht (Due Diligence). Dabei erhalten die Vertreter der potenziellen Käufer Zugang zu einem "Datenraum" mit vollständigen Informationen zur THIELERT Aircraft Engines GmbH. Im Anschluss an die Due Diligence werden die Angebote konkretisiert. Anschließend beginnen die eigentlichen Kaufverhandlungen.

"Es ist erfreulich, dass so viele Angebote vorliegen, die dem tatsächlichen Wert des Unternehmens gerecht werden", erklärte Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler. Er rechnet zudem damit, dass noch weitere Angebote hinzukommen werden: "In den letzten Wochen haben sich weitere Interessenten gemeldet. Diese Interessenten erhalten ebenfalls Gelegenheit, am Bieterverfahren teilzunehmen."

Unterdessen läuft die Motorenproduktion bei THIELERT nahezu unverändert weiter. Ein Auftrag aus den USA hat zudem die Finanzlage des Unternehmens spürbar stabilisiert, so dass Kübler den Investorenverhandlungen gelassen entgegensieht: "Wir können den Investoren ein intaktes Unternehmen anbieten, das keine Verluste macht. Auch wenn eine schnelle Investorenlösung geplant ist, stehen wir nicht unter Druck, zu einem nicht adäquaten Preis verkaufen zu müssen."

www.thielert.com/
Keine Kauf Empfehlung!!
brunneta:

Thielert hat erste Kaufangebote!

03.09.08 13:38
www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/thielert.asp
Keine Kauf Empfehlung!!
Olly D:

wird doch wohl nicht

03.09.08 13:48
ein SELL on good news werden.....
danielmr2:

...

03.09.08 14:02
Also ich hab jetzt nachgekauft.

Normalerweise müsste der Wert demnächst schon anziehen. Wobei dies oft erst geschieht, wenns die breite Masse mitbekommt, also in den Nachrichten, Internet verbreitet ist und die Leute nicht gerade in der Arbeit sind.

Bin mittlerweile schon guter Dinge, das da was geht und die Firma erhalten bleibt.

heisan:

news vom 03.09.2008 zum verkauf der tae gmbh

03.09.08 14:53
ich zitiere erstmal aus der news:

"Auch wenn eine schnelle Investorenlösung geplant ist, stehen wir nicht unter Druck, zu einem nicht adäquaten Preis verkaufen zu müssen. (quelle: www.thielert.com)"

auch wenn der herr kübler einen guten preis ankündigt, so müssen wir ersteinmal abwarten wie der verkauf aufgezogen werden soll, wurde im wo-forum bereits im august und auch schon vorher andiskutiert.
auch wenn der adäquaten preis, herauskommt, so ist das entscheidende wieviel am ende für die thielert ag übrigbleibt. denn die thielert ag drücken ja ordentliche schulden (darum ja auch das insolvenzverfahren)! wie hoch die schulden sind haben von herrn ahrendt, bis heute nicht mitgeteilt bekommen. der gute herr ahrendt müsste sich endlich mal äußern, wenn er gedenkt sich mal wenigstens zu terminen für die veröffentlichungen (halbjahresbericht 2008 etc.) zu äußern. aber es herrscht totenstille, dass lässt wie immer viel raum für spekulationen. für mich verheisst es nichts gutes!
danielmr2:

Hier eine News aus dem Handelsblatt.com

03.09.08 15:25

Nachricht aus dem Handelsblatt.com

03.09.2008 , 14:23 Uhr

Flugzeugmotorenhersteller
Insolvenzverwalter: Thielert hat erste Kaufangebote

Für den insolventen Flugzeugmotorenhersteller Thielert haben erste Investoren Kaufangebote in Aussicht gestellt. "Wir können den Investoren ein intaktes Unternehmen anbieten, das keine Verluste macht", sagte Insolvenzverwalter Bruno Kübler.

HB HAMBURG. Nach Ablauf der Angebotsfrist am 22. August gebe für das in der Thielert Aircraft Engines gebündelte Flugzeugmotorengeschäft "mehrere indikative Kaufpreisangebote namhafter Investoren", teilte Kübler am Mittwoch mit. Zudem hätten sich in den vergangenen Wochen noch eine Reihe neuer Interessenten gemeldet. Für diese seien die Fristen verlängert worden. Namen von Interessenten nannte Kübler nicht, auch machte er keine Angaben zu deren Zahl.

Ende Juli hatten 24 Interessenten eine Vertraulichkeitserklärung unterschrieben. Die potenziellen Käufer sollen nun die Bücher von Thielert prüfen können (Due Diligence). Dazu erhalten sie Zugang zu einem Datenraum. Im Anschluss daran sollen die Angebote konkretisiert und Verhandlungen aufgenommen werden.

Unterdessen laufe die Produktion bei Thielert nahezu unverändert weiter, erklärte Kübler. Durch einen Auftrag aus den USA habe sich zudem die Finanzlage des Unternehmens spürbar stabilisiert. "Wir können den Investoren ein intaktes Unternehmen anbieten, das keine Verluste macht."
Tyko:

Handelsvolumen steigt...

03.09.08 15:35
das könnte wiedermal sehr schnell gehen.

Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
danielmr2:

und der Kurs mittlerweile auch

03.09.08 16:33
sind aktuell gerade bei 0,68
brunneta:

mittlerweile

03.09.08 16:41
die Stimmung auch, oder :-))
Keine Kauf Empfehlung!!
brunneta:

wir werden heute mit 0,80 schlißen..

03.09.08 16:45
Keine Kauf Empfehlung!!
danielmr2:

sieht gut aus

03.09.08 16:53
sieht im Mom sehr gut aus, 0,80 für heute Abend realistisch - gespannt bin ich, wenns die Mehrheit aller Leute mitbekommt - gib immer nochmals einen Schub. Sieht man jetzt auch, die ersten kommen von der Arbeit heim und der Kurs steigt.

Tyko:

Über 500.000 gehandelt....Respekt...

03.09.08 16:57
freu mich für Euch, habt lange genug Nerven gezeigt.....

Meine sind leider nicht so stark, aber schön mitzukriegen.....!
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
danielmr2:

Du hättest ja heute einsteigen können

03.09.08 17:01
du hättest ja heute auch einsteigen können und könntest es immer noch (natürlich auf eigene Gefahr) ;-)

hab mir heute zu meinem bestehenden Anteil nochmals welche dazu gekauft - bis jetzt bin ich gut damit gefahren

brunneta:

Erste Interessenten für Motorenbauer Thielert

04.09.08 10:40
www.abendblatt.de/daten/2008/09/04/931483.html
Keine Kauf Empfehlung!!
brunneta:

Hohe Kaufpreisangebote für THIELERT

04.09.08 11:51
web.thielert.com/typo3/fileadmin/...lung/upload/1220433093.doc
Keine Kauf Empfehlung!!
danielmr2:

Gefällt mir heute wieder gut

04.09.08 16:05
Der langsam, aber bis jetzt stetig steigende Kurs gefällt mir heute besser als gestern.

Mal sehen wo wir heute schließen.

schönen Nachmittag allen

brunneta:

Interessant.

08.09.08 11:34
Empfehlung  08.09.2008
Empfehlung Verkaufen!!
aber Kursziel 10,20 EUR

www.cortalconsors.de/euroWebDe/...9&id_name=ISIN&exchange=BER
Keine Kauf Empfehlung!!
danielmr2:

grübel

08.09.08 13:45
Die haben doch nicht alle...

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 140 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel extrachili 05.12.24 09:01
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20