Thiel Logistik weiter auf Erholungskurs !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.513 / Heute: 2
Logwin AG 270,00 € -2,17% Perf. seit Threadbeginn:   -54,24%

Alpet:

Natürlich hat Thiel

30.04.02 14:31
auch Firmen mit Lastern gekauft ! Die willst doch aber deren Geschäft nicht darauf reduzieren, eine reine Spedition zu sein !?

thiel muß weiterhin wachsen, dabei würde ein Umsatzbringer wie der Bundeswehrauftrag voll ins Konzept passen, auch wenn die Margen nicht ganz so hoch sind. Allein die Auswirkung auf Thiels Reputation wären sehr wertvoll.

Thiel ist derzeit klar unterbewertet. Bis zum 16.05. werden sie weiter ihre Prozente nach oben marschieren. Natürlich vorausgesetzt, es befindet sich keine Leiche im Keller, aber davon gehe ich als Aktionär natürlich nicht aus.

@ grenke:
Gratuliere Dir zu deinem Einstand. Ich bin leider erst aber immerhin doch noch seit 9.30 EUR dabei.

alpet

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

grenke:

@ Ecki/alpet

30.04.02 16:33
hi Grüß euch,

bei einem Bundeswehrauftrag handelt es sich um einen staatlichen Auftrag der Offiziell ausgeschrieben werden muß, in der regel beginnt die Marge hier bei minus 10%.

Durch Sonderzuflüsse und Supventionen werden dann am ende margen von 10-15% erwirtschaftet. ganz zu schweigen von den großen Umsatzvolumina, die für eine Fa. wie Thiel sehr wichtig ist.

@ alpet:
dein Einstand bei 9,30 ist aber auch nicht schlecht, ist fast der Emissionskurs von vor 3 Jahren.Vor 4 wochen noch hätte ich mir nicht träumen lassen eine Thiel unter 15 nochmal zu bekommen.
Ich denke wir werden Langfristig noch sehr viel spass an diesem Papier haben.
Wie ich schon sagte KZ Langfristig 50€
Antworten
SchwarzerLor.:

Großauftrag, dann...

30.04.02 18:15
...gelangt Thiel wieder in eine neue Dimension. Schließlich wird dann auch der Name bekannter, was wiederum höhere Aufträge bescheren kann. Noch trennen Thiel und die Dt.Post Welten (0,9 gegen 33,3 Mrd.€ Umsatz 2001). Aber die Schere wird enger. Das ist zwar sehr viel Fantasie, aber wer hätte noch vor 10 Jahren gedacht, daß AOL mal Time Warner übernehmen könnte? Kaufen ist angesagt für die, die noch nicht drin sind. Und selbst wenn Großaufträge alle 4 nicht erfolgreich verlaufen, ist die Planung für 2002 auch so schon erfüllt. Und es wäre jede Menge Cash vorhanden, was ja auch Zinsen abwirft.
Antworten
roumata:

Hier wird sich Mut "Angetrunken"

30.04.02 21:07
Sorry Jungs, das hatten wir doch alles Mal. Wenn mitte Mai die Optionen auslaufen, ist Schluß.
Jetzt strengt doch mal eure Gehirnzellen an, und beobachtet genau was draußen so abgeht. Trend müßt ihr erkennen! Und euch nicht mit solchen Unternehmen abgeben, die noch völlig überbewertet sind.
Und nicht so gierig.
Ich habe dieses Jahr 35 gemacht, und bin erst mal raus. Mal sehen was im Herbst los ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13