Hallo 38downhill,
Sie, ebenso SJCF u. andere Kritiker, haben bis heute zum X-ten Male meine mit Zahlen und Fakten aus Erhebungen gespickten Beiträge, bis heute nicht in einem einzigen Punkt mit gegenteiligen Gegendaten samt Quellangabe widerlegt. Zum X-ten Male haben SJCF und andere lediglich immer wieder nur sinngemäß gesagt, "alles falsch, Fakten und Zahlen stimmen nicht"-, reiner Populismus, rechts usw..
Deshalb kommt keine Diskussionsbasis zustande !
Immer nur alle Fakten, welche man einfach nicht hören will ignorieren und leugnen ohne das Gegenteil auch zu annähernd zu untermauern z.B. mit einer Gegenanalyse der Kripo Berlin, daß z.B. eben der bezeichnete Rauschgifthandel dort eben nicht in libanesischer, maroccanischer & türkischer Hand ist, sondern in Wirklichkeit in deutscher Hand liegt, vermisse ich bis heute ! Daß in Berlin beispielsweise eben der Anteil an verurteilten Jugendlichen mit Emigrationshintergrund an der Zahl der Gesamtstraftaten aller dort lebenden Jugendlichen eben nicht bei über 80 % liegt, sondern daß in Wirklichkeit deutsche Jugendliche dort das Hauptproblem darstellen, vermisse ich noch immer.
Immer wieder höre ich von Euch nur pauschales wie stimmt nicht, alles falsch, usw..
Aber mit Fakten und Zahlen oder Statistiken widerlegte Gegenbeweise, immer wieder FEHLANZEIGE ! Da diese offenbar nicht gibt, (denn sonst hättet Ihr mir die längst um
die Ohren gehauen), weil wahre Tatsachen einfach nicht widerlegt werden können,
stehen die Schönredner, Freunde und Befürworter solch` einer radikalen Religion,
bzw. deren Taten, wie man an jedem Euerer Beiträge sieht, immer wieder argumentativ mit vollkommen leeren Händen da und das ist eben einfach nur peinlich.
"In Wirklichkeit reden wir doch über eine lupenrein friedliche Religion, welche zwar zum
Ziel hat, die Weltherrschaft zu erringen und damit andere zu verdrängen, was ja nichts ausmacht und worüber wir uns ja bzgl. ungezügeltem, stark ansteigend Expansionismus
(mit allen Mitteln) wohl eher freuen sollten" ! Weg mit der eigenen Identität !
Salman Rushdie schrieb sogen. "satanischen Verse". Und was passiert ? Ein islamischer
Kirchenfürst setzt ganz offen eine Million US-Dollar für dessen Ermordung aus ! Echt gut !
Wo waren diese 99,9 % "Guten", welche dem entgegen traten uns sagten, das kann man
doch nicht tun, wie steht unsere Religion denn dann in der Welt da, wenn unsere Imame Mordaufträge geben ? Wo waren da die 99,9 % Guten welche aufgestanden sind und sagten, das wollen wir nicht, mit Mord wollen wir nichts zu tun haben. Wie sollen andere Religionen uns akzeptieren und anerkennen ?
Wäre diese radikale Religion mit seinen ausschließlich guten Gläubigen, wirklich so gut
und ach`so friedliebend wie viele hier sie immer gerne suggerieren, so hätte ein Kirchen- fürst Salman Rushdie wegen Verunglimpfung einer Religion und viell. auf das Verbot der Weiterverbreitung dieser Verse, rechtsstaatlich verklagen müssen ! Aus keinem einzigen
anderen Staat islamischer Prägung kamen gegen diese Sache offene Einsprüche oder Distanzierungen !!! Das ist der Islam !!, welcher sein altes Ziel, die religiöse Weltherrschaft
mit allen zur Verfügung stehenden, auch radikalen Mitteln anstrebt, indem er seine "Gläubigen", sagen wir mal besser manipulierten Anhänger, (72 nackte Jungfrauen nach Selbstmordattentaten - die Täter kommen dann im Himmel an und man offenbart Ihnen, sorry Jungs, ein Mißverständnis, es gibt nur eine 72-jährige ! N a t ü r l i c h konnten
die Täter, da bildungsfern, diese Täuschung bzgl. was sie "oben" erwartet sowie auch die Falschheit des Mordauftrages -trotz offiziell gegenteilig klingendem Koran- nicht erkennen, denn, wenn es der Imam doch gesagt hat ..........), in alle Welt sendet um dort über mehrere Generationen, Kinder, welche hernach viell. hungern müssen oder in Deutschland lt. SJCF dann viell. auch noch in Armut leben müssen, die Welt zu erobern, anstatt anderen Religionen (welche in ihren Augen Ungläubige darstellen) auch ihren Lebensraum bzw. Existenzrecht zu lassen u. nicht versuchen, diese mit allen Mittel an die Wand zu drücken !!!!! Da die bislang weltweit etwa 1,3 Milliarden Muslime das nicht mit anderen Mitteln schaffen, versuchen sie es auf die oben gen., bislang äußerst erfolgreiche Art !
Wo bleibt hier die von Ihnen downhill, angesprochene "Demokratie und ... Gutes solle man
anerkennen", also vielleicht auch das Christentum und diese Leute nicht als Ungläubige
diffamieren ? Aber umgekehrt hat das wohl keine Bedeutung ? Oder viell. doch ?
Noch wollten Sie mich ja nicht als Demagoge hinstellen. Noch !! Aber gibt es da nicht
einen klitze kleinen Definitionsunterschied zwischen "Volksverführer" und Tatsachenauflister !
Dies trifft vielleicht auf Gewalt predigende Imame zu oder diesen Deutschen, welcher zum Islam konvertiert ist und jetzt überall predigt und lfd. vom Verfassungsschutz beobachtet wird, weil er so ein netter, guter Junge ist ! Ausbildungsort: Afghanistan !!!!!
Wahrscheinlich hat er dort ein Studium - Fachrichtung Frieden - absolviert !
Lt. Ex-Innenheini Schäuble gibt es hier nur ganz ganz wenige, vereinzelte sagen wir mal
"weniger gute" - vielleicht auch nur etwas gewaltbereite Muslime. Dann darf ich vielleicht
fragen, warum läßt man dann den dt. Verfassungsschutz seit Jahren viele gewaltbereite, islamische Gruppierungen, welche Haß u. Gewalt teilweise auch noch in "Gebetshäusern" predigen, mit tausenden Mitgliedern, ergo also Befürwortern, seit Jahren mit Millionenaufwand überwachen ? ? Vermutlich rein nur um deren Spaßfaktor zu erhöhen oder weil die Mitarbeiter des Vfs. gerade nichts besseres zu tun haben und unbedingt Millionen € rausgepulvert werden müssen ! Alles falsch !
WELT ONLINE 5.09.2007:
(Ich weiß, unerwünschtes) Zitat:
"Von den weltweit etwa 1,2 Mrd. Muslimen weltweit, leben nach Schätzung des Verfassungsschutzes rund 3,2 Mio. in Deutschland. Etwa 1 % von Ihnen ist in 28 Gruppen
organisiert, die vom Verfassungsschutz als ideologische extrem eingestuft werden !
Als gewaltbereit (die gibt´s hier tatsächlich ?) werden etwa 3.000 der insgesamt
32.000 Mitglieder dieser islamischen Gruppen eingestuft.
"HizB Allah und Milli Görüs" gehören zu den extremistischen Organisationen.
Darüber hinaus existieren weitere islamische Gruppen, türkischer und arabischen Ursprungs, insgesamt gibt es in D. 69 muslimische Verbände, darunter A U C H gemäßigte" !
Wohlgemerkt, die Betonung liegt auf A U C H !! Zitat Ende !
Da ich mir ja auch das wieder alles nur aus den Fingern gesogen habe und somit
wieder alles pauschal als falsch dargestellt werden wird, wie es das Hobby von SJCF
zu sein scheint, erwarte ich auch hierzu faktische Gegenbelege - weil "Einzelfälle"
wie ich sie beschreibe, man ja immer wieder einmal (aus einzelnen Ländern) ausgraben kann ! Ist schon klar !
Nur mit belegten Gegenbeweisen könnte man auf einer gesunden Basis diskutieren oder debattieren, aber gewiß nicht, indem man immer wieder nur gebetsmühlenartig, auf was sich alle hier zwangsweise beschränken, nämlich "stimmt nicht" - das ist rechtes Gedankengut, nazihaft und denkt, damit sind meine ausgeführten Tatsachen als falsch entlarvt.
Sie lieber downhill sagen, ich solle zwischen Muslimen, Islamisten, Fundamentalen,
Gemäßigten, Guten und Schlechten (sorry, es gibt ja keine Schlechten)
d i f f e r e n z i e r e n .
Wie alle unter Euch, welche mich als "Rechten" bezeichnen, was auch Euerem, vor allem
aus dem Munde von SJCF & faster u.a. sich ganz eindeutig so anhört bzw. gleich gesetzt
wird mit NPD, gewaltbereit, die kürzl. schreckl. Morde tolerierend usw., wißt Ihr vielleicht
auch folgendes: Als am 11. Sept 2001 etwa 3.300 US-Amerikaner, welche zu viell. 50 %
gegen Bush´s Politik waren, brutalst ermordet wurden, zeigte das Fernsehen eine Woche
lang die Metropolen aller überwiegend islamisch geprägten Länder. Es war zu sehen, wie
Millionen "Gläubige" frenetisch unter dem schwenken brennender Sternenbannern
und anderer westl. Fahnen eben genau diese Ermordung d u r c h i h r e Glaubensbrüder,
mehr als nur ausgiebig G E F E I E R T haben. Bitte widerlegen oder zumindst leugnen ! Das bedeutet entweder, es gibt keine sogenannten Guten (auch deren Regierungen), welche auch nur ansatzweise gesagt hätten, wir sind alle Anhänger einer gaaaanz friedlichen Religion welche dem Koran 100%-ig folgt, in welchem steht, ein Muslim darf keinen anderen Menschen töten, oder diese Guten sind zwischenzeitlich alle verstorben. Oder wo waren denn diese guten, friedlichen Muslime, welche in großen Massen sich gegen solches Verhalten aufgelehnt hatten, von diesen hat man n i c h t e i n e n gesehen !! So sieht es aus ! lt. Traumtänzer Schäuble, welcher ebenso sagte, man müsse differenzieren und es gäbe nur sehr wenige, gewaltbereite Islamisten oder wie man sie auch immer nennen möge liegt vielleicht "ein ganz klein wenig falsch", denn, wenn es nur eine Handvoll gewaltbereiter, mordender oder auch nur Akzeptanten dieses Treibens gibt (welche dadurch als nicht viel besser einzustufen sind), wie kann es dann sein, daß all`diese lieben, Korantreuen, 3.300 Ermordete so derart ausgelassen feiern, denn, die Akzeptanten / Schlechten gibt es doch angeblich gar nicht und wenn doch dann höchstens eine handvoll.
Alles was ich sage ist doch falsch !! Ich nehme mal an, daß die Attentäter von New York, von ALLAH ganz persönlich ein schriftliche Mord-Sondergenehmigung erhalten haben, wie sonst ist das Geschehniss zu erklären. Erwarteter Kommentar v. SJCF: Purer Zynismus !
Jeder dieser Leute, auch die Bildungsfernen wissen doch, daß der Koran Morde verbietet !
Aber, so höre ich einen schon wieder einen best. rufen.... , das stimmt doch alles einfach nicht ! Tolles, mich wirklich sehr überzeugendes Gegenargument !
Wie sagten Sie lieber 38downhill doch noch ganz richtig, "Schlechtes nach Möglichkeit anprangern, bekämpfen und irgendwann los werden", nichts anderes tue ich.
Warum tun das die zu differenzierenden "Guten" einfach nicht selbst und rücken damit endlich ihre Religion in ein neues, gewaltfreies, friedfertiges Licht und räumen mit diesen
falschen "VORURTEILEN" über ja nie geschehene Verbrechen endlich einmal auf ??
Solange es seitens der Islamisten, Muslime, Fundamentalisten, radikale, friedliche,
gute oder schleche, keine Überzeugungsarbeit gibt, indem sie selbst ihre sogen. Religion
von diesen Unrat befreien und solange sie die Terrorbekämpfung zu 100 % dem Westen
überlassen, sich innerlich und äußerlich nicht davon d u r c h T a t e n distanzieren, gibt
es kein Recht auf Differenzierung, da kein einziger von den angeblich Guten aufsteht und sagt, mit solchen, dem Koran 180° widerstrebenden, rein kriminellen Machenschaften will ich nichts zu tun haben, denn auf diese Weise kann und wird unsere Religion niemals Anerkennung als friedfertige Glaubensrichtung von anderen Religionen weltweit finden !
Alles was auf der Welt bzgl. Selbstmordanschlägen, Flugzeugentführungen, Ground Zero usw. passiert, hat meist einen islamischen Hintergrund !
Oder haben Sie schon einmal etwas davon gehört, daß Buddhisten, Daoisten, Hinduisten
oder griechisch Orthodoxe tagtäglich ebensolche Attentate begehen ? Ich nicht !!
Jetzt höre ich schon wieder von einem best. Userchen : "Aber, aber, das stimmt doch
alles nicht, das ist doch alles nur schlecht reden, Polulismus und extrem rechtes Gedankengut, menschenverachtund ......was im Umkehrschluß bedeutet, man / er toleriert dieses, solches Treiben !
Er schreibt ja auch immer TOLERANZ groß. Ich hingegen toleriere Terror und tausendfache Morde weltweit leider nicht. Also wenn ich diese Morde anprangere bin ich rechtsradikal, wenn ich hingegen auch die wirkl. rechtsrad., abscheulichen Morde der NAZIS im Osten der Republik -wie bereits getan-, ebenso anprangere, beschimpft mich, welch Wunder, niemand als Nazi ! Ist schon sehr interessant !
Verabschiede mich vorläufig aus dieser Diskussion, da wahrscheinlich wieder nur allgemein
beschwichtigend, abmildernd und schönredend lamentiert und gepoltert wird, aber nicht argumentiert wird mit eindeutig belegbaren Daten, Fakten und Zahlen aus Statistiken oder Erhebungen entspr. Institutionen, ebenso wie ich es tue.
Gruß an alle "neutalen" und realen Betrachter eines schleichenden Krebsgeschwüres,
Schwarzwälder
Ps. SJCF zu 252 v. 11.12.11:
Mit den Grünen meinte ich und das wissen Sie genau, nicht frühere Zeiten unserer Koexistenz, sondern die Neuzeit, d.h., es war also keinerlei Lüge. Mit Ihrem letzten Absatz, aber ausschließlich bzgl. FDP gehe ich konform, selbiges habe ich ja auch schon zum Ausdruck gebracht, wenigstens da sind wir einer Meinung.
Ihr letzter "Grüner", nicht ironisch gemeinter, an mich vergebener "Witzig-Stern", gaben Sie mir am 20.06.11, meiner ereilte Sie hingegen während des kleinen Disputes am 6.12.11 !!!!
Wenn man das obige gelesen hat, so weiß man, so etwas ist das keineswegs menschenverachtend, sondern eine reine, auch heute wieder teilw. durch den Verfassungsschutz und somit a m t l i c h belegte Tatsachenbeschreibung des derzeitigen Zustandes bzw. der Machenschaften dieser sogen. friedlichen Religion. Man muß sie lt. staatlicher Einschätzung notwendiger weise unaufhörlich ü b e r w a c h e n ! Warum wohl ?
Daß bei Ihnen das anprangern von Mord und Terror unter Menschenverachtung läuft,
ist schon sehr vielsagend. Irgendwo habe ich dieses Traumtänzertum und diese Tatsachenignoranz unter dem Deckmäntelchen der (falschen) Toleranz schon einmal von irgend einem hier gehört.
Ja wer war das denn noch ? ........