Und Du glaubst wirklich, dass Harry, Steve, glory oder fränki1 solche 'Quellen' konstruktiver Kritik sind?
Dann musst Du von ihnen noch andere Kommentare kennen, außerhalb dieses Threads. Ich lese meistens nur auf palowsche Reflexe folgendes Gesabbere, Nebelkerzen, dumpfe Kritik, die sich beim überprüfen in heiße Luft auflöst ... und eben FUD.
Siehe 'Brand in Parkhaus' Thema - am Ende sind E-Autos sicherer, und man wird wieder beschimpft - Grund: "Und die Erde ist dennoch eine Scheibe!".
Du tust der Pro Tesla Fraktion unrecht, wenn Du Beiträge wie von Psudonym in einem Atemzug mit Beiträgen vom Hammer nennst. Zumal jeder (!) Tesla Fan stets und wiederholt auch auf die Risiken hinweist, hingegen die oben genannten Personen nichts als sinnloses Bashing betreiben.
Siehe Frage von fränki1: was ist daran so kompliziert, dass man bis zum ersten Test wartet, dann sieht mana, was das Model P100D an Mehr bezüglich Reichweite bringt?
Sine pawlowsche Sabberfunktion: Musk lügt, die Aussage muss falsch sein, und er, nur er, er weiss dass genau.
Wie er auch wusste, dass ein Akku im Brandfall deutlich gefährlicher ist als Diesel/Benzin. Obwohl eine dedizierte Quelle eines echten Experten genau das Gegenteil bewies - Ergebnisse von Tests.
Na ja: worst case reagiert er dann mit: 'Und die Erde ist doch flach, und Du bist dumm!'
Sorry, ich lese hier kaum sachliche Kritik an Tesla. Sogar WernerGg, dem ich noch einen gewissen Intellekt zubilligen würde, verliert sich in unsinnigen Thesen, indem er sich über Beschleunigungswerte auslässt, oder den 'Auopiloten' - aber eben wenig konstruktiv, sondern ständig mit dem Vorwurf 'Lüge' vemmengt - wider besseren Wissens.
Die Teile 1-7 von Pseudonym waren inhaltlich das Beste, was es hier seit langem zu lesen gab. Und man hätte durchsus das eine oder andere Thema daraus diskutieren können.
Aber nicht mit den Hanseln hier, die dadurch getrieben lieber reflexhaft die Zahl sinnloser Copy&Paste Kommentare gesteigert haben.
Also: theoretisch hast Du recht, praktisch triffst Du mit Deinen Kommentaren mit der Pro Tesla Fraktion die Falschen.