Cool genug dafür wäre Mr. Musk natürlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte.
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Wie sehr schätzt ihr das Downside Risiko ein? Eine Korrektur der Prognose wird gemäss aktuellen Nachrichten bereits erwartet."
Da wage ich keine Prognose. Es wird alles am Umsatz, bzw. Verkaufszahlen hängen. Verlust dürfte egal sein. Siehe z.B.:
Tesla Motors Inc (TSLA) Q1 Earnings Preview: What To Watch In The Model S Maker's Q1 ResultsHat schon jemals jemand irgendwas von Kimbal Musk, Elons Bruder, gehört? Der hat gerade 3.666 Tesla Aktien für je $9,96 gekauft (bei aktuellem Kurs $236). Das nenne ich ein Bombengeschäft! Aber das ist legal, weil er eben entsprechende Optionen hielt. Die hat er als Lohn für Dienste bekommen, die er Tesla Motors erbracht hat.
Daher meine Frage: Weiß irgendwer irgendwas von diesen Diensten des Herrn Kimbal Musk?
Anyway. Da er den Deal jetzt kurz vor den Q-Zahlen macht, muss man wohl fürchten, dass die vielversprechend aussehen, und der Kurs heute Nacht steigen wird. Insider-Handel?
Tesla Motors Inc CEOs Brother Buys Shares For Just $9.96
http://learnbonds.com/...os-brother-buys-shares-for-just-9-96/118139/
"Aber schreib doch bitte in Zukunft aus Sicht von Tesla und nicht aus Deiner Sicht"
Wieso denn das? Sowas saudummes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Schon gar nicht von dir.
Wieso sollte ich oder sonst wer hier denn aus Sicht von Tesla und nicht aus seiner Anleger-Sicht schreiben? Ich bin nicht im Tesla-Vorstand und nicht mal bei denen angestellt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.406 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 15:58 | |
| 52 | 80.696 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 10.01.26 23:05 | |
| 23 | 9.124 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 08.01.26 00:01 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |