Ich sagte, das es (derzeit) keinen M-3 um $35T gibt, sondern nur einen um mindestens $49T und, falls man einen Tempomat haben will, um mindestens $54T.
Du behauptest beharrlich mit aggressivem Engagement, das sei von mir erfundener FUD. Zum Beweis schickst du ein allseits bekanntes offizielles Tesla-Statement, wo genau das drin steht, was ich sage:
"The beginning configuration is a Long Range Battery with rear-wheel drive and premium upgrades, starting at $49,000. These vehicles come with three options for customization: wheel size, exterior color and Autopilot features.
Additional configurations, including the Model 3 with standard equipment for $35,000, will become available as production ramps, which we expect to be in November 2017."
Hast du was an der Waffel?
Ich weiß nicht, was du unter dem Terminus "es gibt x" verstehst. Ich verstehe darunter, es gibt x jetzt. Du meinst, wenn Musk gesagt hat, dass es x irgendwann mal geben wird, dann gibt es x. Dann wohlauf: In deinem Sinne gibt es also auch den Semi-Truck, den M-Y, autonomes L5-Fahren, den NY-Washington-Tunnel, 10 Gigafactories, die Mars-Besiedlung, usw. Schön für dich.
---------
P.S.: Ich glaube übrigens nicht einmal, dass es ab Nov. 2017 einen M-3 für $35T geben wird. Einfach, weil der Tesla mangels Marge ruinieren würde. Aber das ist im Gegensatz zu "es gibt keinen M-3 für $35T" keine Fakten-Aussage, sondern lediglich meine Vermutung.