Es ist entsetzlich, was für Schwachsinn du in deinem Wahn erzählst. Ich bezog mich in meinem #39365 auf offizielle Fakten. Du kannst nicht mal 100 Stück im August auf eine Tagesproduktion umrechnen. Oder 4*5T=20T im Dez.
|
|
| ||||||||||||||||||||
SL ist bei 348, 22usd ausgelöst
Somit short Pos Flat. mit kleinem Gewinn.
Schaun wir mal, wie weit der Kurs nach Norden getrieben wird.
Jetzt neues short- Chartsignal abwarten.
Allen weiter viel Spaß mit Tesla
Klingt Teslablase nur zufällig ähnlich wie Tulpenblase,
oder besteht da ein Zusammenhang ?
Ja, beide Blasen fangen mit "T" an.
Sicher fürs Erkennen von Blasen ist auch, dass Tony Ford diese Blasen für unterbewertet hält.
Die vielzittierten Probleme mit BEV:
- das unzureichende Ladenetz,
- die unzureichende Reichweite,
- die zu langen Ladezustand,
- zu teuer
Solange diese Punkte nicht gelöst sind, ist der Stromer nur bedingt bzw. nicht alltagstauglich für die Masse der Konsumenten. Auch Politiker lernen schnell dazu.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...rennen-daimler-verloren
Teslas Konkurrenz schläft nicht mehr. Der Druck wird zunehmen
www.wallstreet-online.de/nachricht/...chhaltiger-salami-crash
Heute bestellen, in 18Monaten erhalten.
Wow, 35.0000USD für ein Fast-foodauto, Lenkrad vier Räder und Stuhlenbrettarmatur mit einem Ipad. Das müsste momentan das teuerste Ipad sein und nach 18 Monaten ist der M3 schon veraltet.
Alle anderen Komponenten AP etc. Sind Extras.
Für mich ist das eine Mogelpackung.
Das einzige was genial ist, sind die Fähigkeiten des CEOs, der so ein Fast-foodauto so gut vermarkten kann.
Wenn Tesla-Laden Pleite gehen sollte, dann würde ich ihn als Marketing-operator einstellen. Perfekte Besetzung. Alles andere überlassen wir denen, die es können.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.355 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | studibu | 22:39 | |
| 52 | 80.393 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | pQ1a | 21:25 | |
| 1.906 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | ARIVA.DE | 10.12.25 14:01 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |