interpretiert..
mit Nixdorf hatten wir auch im Bereich Computer die Nase vorn bis er den Markt der personal computervollkommen falsch eingeschätzt hat
,,
und viele anderen Problem
,,
vor allem aber fehlt das positive politische Umfeld und eine Startup Unterstützung durch Geldgeber Privat - Unternehmen - Politik wie in den USA wo Milliardäre halt mal 300 Mio Funds aufsetzen und sich jeder er eine Idee hat dort um Gelder bewerben kann..
..
Es nutzt uns auch wenig wenn wir super Magnet Schwebebahnen, Transrapid oder andere Technologien erfinden aber dann nicht die Eier haben so eine zwischen dem ---
... "Münchner HB und dem Flughafen äh..in 20 min..äh..vom Hauptbahnhof können sie also äh..wenn sie angenommen sie wollen zum Flughafen dann können sie ..äh.."..
--
Äh na dann kommen halt die Chinesen und bauen das einfach mal und inv 480 Mrd !!! ja die Zahl stimmt und bauen ein Scheissgrosses Schienenetz www.ingenieur.de/Themen/Bus-Bahn/...Bahnstrecke-in-vier-Jahren
--
Deshalb habe ich das allgemein angeführt denn Bosch-Bayern-Fraunhofer Institut-Universitäten in deutschland forschen erfinden endecken..ABER wir müssen es auch zur Marktreife bringen und dann Geld damit verdienen und Arbeitsplätze schaffen..
--
Deutsche haben den Walkman oder das MP3 System erfunden...Mrd haben andere gemacht..US Firmen meist oder Sony mit dem Walkman
..
Daher wäre es doof im Bereich E Mobility H2 Technik Hybrid usw Patente Erfindungen Forschunserfolge und genug Ing zu haben die das tägl verbessern uns dann aber von den Teslas oder googles FB usw abhängen zu lassen...und so gut ist unser englisch inzwischen auch dass wir alle Angebote und Technologien auch in Englisch verbreiten könne.
DAS war der Inhal des Post...nicht durch den Diesel Deal einschläfern lassen--sondern den Tesla Hype nutzen und eigene bessere Angebote bauen und anbieten..
Ich denke es arbeiten genug daran in Deutschland -- ich hoffe nur sie bekommen auch genug Unterstützung und nicht das gesamte Geld geht in Fonds für VW und Co - Die 250 Mio sind sowieso Peanuts für einen Fonds und es wäre mir lieber das Geld käme von den kriminellen Vorständen und Managern die die Schummelsoftware zu verantworten haben anstatt ihre Ing zu beserer sauberer Dieseltechnik zu pushen - Die gesamten Renten und Abfindungen reichen SUPER LEIXHt aus um die 250 Mio zusammenzubekommen DAS wäre mal ein Zeichen...
BSP
Ethik Chefin (was ein Hohn) Hohmann-Dennhardt, die frühere Verfassungsrichterin
14 Millionen für 13 Monate
Winterkorn Jahresgehalt nur 2014 15,2 Mio
Pieschetrieder - Absetzung 50 Mio,,,
usw..
und da gibt es noch ganz andere Zahlen von denen keiner Redet,,,,Also her damit nur das Geld von offensichtlichen Missmanagern unbewusst oder bewusst egal,,,HAFTUNG VERANTWORTUNG...alles Worte deren Bedeutung keiner mehr kennt