Wäre logisch, wenn die Verkäufe tatsächlich zulegen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Quarter-to-date, orders for Model S, X, and 3 are outpacing production"
Es sind 6 Mio. Aktien dazu gekommen, was beim aktuellen Volumen einen Wert von über USD 1,2 Mrd. ausmacht. USD 1,2 MILLIARDEN, zusätzlich, innerhalb von einem Quartal.
Die zusätzlichen 6Mio leerverkauften Aktien sind übrigens nicht innerhalb eines Quartals, sondern innerhalb von zwei Wochen dazugekommen. Siehe dazu mein Beitrag von gestern:
https://www.ariva.de/forum/...lardaecher-550158?page=900#jumppos22506
Also als erstes habe ich geschrieben, dass man versucht über FUD in Mainstream-Medien Kleinanleger zu beeinflussen, nicht dass diese Leerverkäufe tätigen.
Aufwachen, Augen auf und Fundamentals prüfen.
Ja habe ich,
Ich weiß nicht wer von uns naiv ist. Aber denk mal darüber nach wer das meiste Interesse hat dass Tesla (also BEVs und der Umstieg auf erneuerbare Energien) scheitert?
Hauptsächlich Big Oil, und damit nicht nur die Förderunternehmen sondern auch die Öl-Förderländer wie z.B. Russland aber auch die USA, da die Bedeutung des Dollars mit dem Öl steht und fällt. Dann kommen die Energieunternehemen, die sehr viel Geld mit fossilen Kraftwerken erwirtschaften. Zum Schluß noch die meisten großen Automobilunternehmen und ein großer Teil ihre Zulieferer.
Das Tesla viele Feinde hat ist doch einleuchtend, oder meinst Du die oben aufgezählten Interessengruppen sitzen mit all ihrem Geld und ihrem Einfuß bzw. Macht da, und schauen zu wie ein aufmüpfiger Elon Musk mit seinem Start Up ihr Geschäftsmodell zerstört?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 15.03.26 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |