dpa-AFX  | 
aufrufe Aufrufe: 198

Pressestimme: 't-online' zu Irankrieg und Donald Trump

BERLIN (dpa-AFX) - 't-online' zu Irankrieg und Donald Trump

play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Für dich zusammengefasst:
Hinweis
Wirtschaftsnachrichten (Symbolbild)
Quelle: - ©unsplash.com:

Trumps Hilferuf um internationale Unterstützung für die Folgen des Irankriegs kommt viel zu spät, erst lange, nachdem die militärische Eskalation begonnen hat. Die Länder, die Trump nun zum Mitmachen auffordert, waren an der Entscheidung für diesen Krieg nicht beteiligt. Der US-Präsident gibt vor, gemeinsam mit Israel endlich etwas gegen die reale Bedrohung des iranischen Regimes zu unternehmen. Aber dieses Vorgehen der amerikanischen Regierung wirkt bis heute ignorant, arrogant, fahrlässig und ohne konkreten Plan. Auf diese Weise verspielen die USA nicht nur politisch, sondern auch wirtschaftlich überall Vertrauen. Trumps Alleingang führt die Welt in eine Krise.

Den Kommentar in voller Länge finden Sie hier: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101171030/tr ump-bittet-um-hilfe-im-iran-sein-alleingang-fuehrt-die-welt-in-eine-k rise.html/yyzz/DP/zb


Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend