Flaschengeist 22.11.19 :"Gemäß einer immer meiner währenden BB-Theorien haben wir nun das OBB mit einen Spike - OHNE das ATH zu touchieren - abgearbeitet und haben nun als nächstes Ziel, dass MBB im Fokus. Da liegen wir bei ungefähr 260 - 270. Da sollte man das UBB im Auge haben und nicht zu vergessen die FIBO´s, die haben nun mal ihre Aussagekraft. "
Opdo: 14.12.19 Ich denke meinerseits immer noch, dass der Bereich um 330 $ ein guter Support darstellt.
In den letzten 3 Wochen konnte ich die $TSLA Aktie immer gut nachkaufen, davon profitierend, wie die Diskussion sich um das Design des Trucks und die Marktakzeptanz entfachtet hat.
Der Spiegel berichtete auch, es is immer "schön" nachzulesen, wie die Leser aus dem ICE Lobby dazu reagierten. Tiefster EK 327,50$.
Nun stehen wir mit der bekannten Marklage (China,UK) und der TSLA-Newsflow wieder um 357$, Richtung 365$ in intraday.
Meine %-Topperformer dieses Jahr sind STM und Apple, TSLA kommt noch dahinter, aber ich als geduldiger Nachzügler habe noch Zeit, bis diese Linie den Gegenwert von 2 Model S darstellt.
Anbei die letzte Analyse von Alex Potter, Popper Jaffray, Kursziel 423 $
https://www.youtube.com/watch?v=z9k3ppSk0oA&feature=youtu.beIt's hard to find a more impactful disrupter than Tesla