Es geht um die Nordschleife, und er verpasst seinen Einsatz? Faszinierend. :-) "
Vielleicht ist er ja gesundheitlich nicht in der Lage, also kein Grund für deine Süffisanz.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Wenn VW nicht die Ausstattung beschneidet und z.B. der 40kW CCS-"Schnell"-Lader serienmäßig ist, dann wird die Kiste als Stadtautochen allmählich interessant. So als Zweitwagen neben einem Tesla
Deinen Verbrenner, den du neben dem Tesla noch hast, kannst dann ja aussortieren.
Sonst steht Greta vor deiner Tür:
Ich werde mich nicht dafür rechtfertigen wer in meiner Familie welches Auto fährt und warum.
Niemand muss sich rechtfertigen, wenn er einen Verbrenner fährt. Das ist doch absolut kein Problem. Im meiner Familie fahren alle Verbrenner und niemand fühlt sich deswegen irgendwie schlecht oder angegriffen.
Du solltest das einfach lockerer sehen. Auch mit BEVs wird der Klimawandel ja nicht gestoppt. Wahrscheinlich müsste radikal umgesteuert werden, Rückbau, verzicht auf Mobilität etc.. Aber dann würde die Wirtschaft kollabieren und die Börsen ebenso, Und das will niemand...
Auch schwachsinnige Pseudo-Argumente wie "wir können eh nichts tun und machen daher einfach so weiter wie bisher" werde ich nicht weiter eingehen.
Das ist eine Unterstellung, du verdrehst die Aussagen anderer. Klar werden wir nicht so weitermachen wie bisher, es wird aber nicht mehr viel helfen, höchstens Schadensbegrenzung ist möglich.
Diese Meinung als "schwachsinnige Pseudo-Argumente" zu bezeichnen, ist eine ziemliche Frechheit, die sich auch der Threadersteller nicht leisten darf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.448 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 18.03.26 17:05 | |
| 1.955 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18.03.26 15:54 | ||
| 53 | 81.140 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | ARIVA.DE | 18.03.26 08:01 | |
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |