Vielen Dank übrigens für deinen Empfehlung von Telegste, Katjuscha. Die hat mich im letzten November überzeugt und seitdem 39% zugelegt. Ich hoffe, daß ich den rechtzeitigen Ausstieg nicht verpasse.
Gruß
FredoTorpedo
|
Die 8,50 € im Wochenschluß zu erreichen und zu behaupten wäre klasse. Der Auftakt heute war schon mal vielversprechend, vorallem auch das Handelsvolumen.
Die Frage nach dem "Insiderwissen" stellt sich glaube ich nicht Die meisten Anleger werden für sich zu dem Schluß gekommen sein,das Telegate nach den gewonnenen Klagen 2012 im Grundsatz Recht hat und auch in diesem Jahr weitere Gelder als von der Dt. Telekom erhalten wird.
ich hatte mir die 8,50 € als SK vorgestellt, Handelsvolumen hat nach dem Montag auch längst wieder das übliche Maß erreicht.
Mal sehen was die nächste Woche bringt.
Lange schon nicht mehr rein geschaut. Bald sehen wir die 10 von oben erst kommt das erwartete urteil obwohl ich vermute das es einen ausser gerichtlichen vergleich geben wird dadurch spart sich die T... die Gerichtskosten denn verlieren werden sie in jedem Fall das steht fest. Dann kommt die ankündigung was mit einem teil der Kohle passiert angekündigt durch die Blume haben sie ja schon das die Aktionäre mit beteiligt werden nur wie und in welchem umfang das steht noch in den Sternen obwohl es bestimmt schon einige wissen sonst wär es nicht so hoch gegangen die letzten wochen. Einige haben schon sooo lange gewartet da bekommen wir die restliche zeit auch noch hin. Wie bekannt werden die Früchte zum Schluss geerntet.
Gruß an alle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |