Glänze doch mal mit Deinem HV-Insiderwissen, anscheinend warst Du der Einzigste aus dem Forum, der da war (oder doch nur bei Tschibo)?
|
Glänze doch mal mit Deinem HV-Insiderwissen, anscheinend warst Du der Einzigste aus dem Forum, der da war (oder doch nur bei Tschibo)?
die werden noch alle sehen wer zu letzt Lacht den der Lacht meistens am besten. Wenn wir unser dickes plus hier bald sehen.
der in jedem Forum seinen Senf dazugeben muss. Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun?
Hallo, ich suche schon seit 9.00 Uhr das Protokoll über die HV am 29.6.11.
Kann mir jemand helfen, einen Link einstellen? Vor allem interessiert mich das Abstimmungsergebnis. Es war ja ein ziemlich
harscher Gegenantrag eingereicht worden. Auf der Webseite von Telegate finde ich keinerlei Informationen über den Ablauf der HV.
Ja, sehr eigenartig und -irgendwie- nicht seriös.
Das Abstimmungsergebnis der HV von Freenet von gestern ist schon eingestellt.
Dieses Post ist unnötig wie ein Kropf. Es war eine sachliche Frage und -von Brunneta- eine sachliche Antwort. Deine Stärke
scheint es zu sein überall "Gejammer und Geheule" zu sehen. Hauptsache Du kannst jemanden "runter machen"- es gibt eben
Leute, die werten sich selbgst so auf, in meinen Augen kranke Seelen.
www.telegate.com/static/medien/media/...V_29_06_2011_final.pdf
aus dem netz
Danke für Deine Bemühung, ist aber nicht, was ich suche. Es handelt sich bei dem Link nur um Eigenwerbung. Ich suche das
Abstimmungsergebnis der HV über die Neubesetzung des AR und wie auf den Gegenantrag von Herrn RA Walzel reagiert wurde.
Im Grunde das genaue Protokoll der HV vom 29.6.11.
Aber trotzdem - nochmals danke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | varetis: das Quartalsergebnis sieht ja ganz ordentlich aus: (m.v.T.) | placebo | Highländer49 | 06.11.25 11:39 | ||
| 10 | 2.606 | Euro | Robin | Dow_Jones | 07.05.24 08:22 | |
| 38 | I:FAO jetzt oder nie !!! "->Ariva | selfmade | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 23 | VERZWEIFELT | DC254788 | abc1 | 25.04.21 11:25 | ||
| 6 | Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. | Superlampi | Firefly | 25.04.21 11:15 |