https://www.ariva.de/...and_holding-aktie/chart?t=all&boerse_id=2
|
tom.tom: 16.05.19 16:08 #393 Bin gestern mal seit langem wieder rein...knapp unter 1,60 Einstigskurs!..... Ich lasse meine Position erstmal bis 2,00 € laufen, die sollten auchzeitnah drin sein! Gestern war vielleicht die Trendwende
tom.tom: 17.05.19 17:45 #395Gestern Gewinne mitgenommen!Seitenlinie!
====================
Schenkelklopfer! Sorry, aber die beiden Postings bedeuten Glaubwürdigkeitsgrad Null. Angeblich am 15. gekauft weil ja 2€ zeitnah drinnen sind und "laufen lassen" getönt und dann schon am nächstenTag (16.) sofort wieder (angeblich) raus mit etwas Kursänderung bzw. meilenweit von der2€ entfernt. Was soll das? Sowas klingt für mich nach ins Blaue reden, wenn jemand groß Dinge erst behauptet/ankündigt und dann aber NICHTS davon einhält/umsetzt.
Ich kann dir auch am Sonntag die Lottozahlen vom Samstag sagen.Wenn jemand immer erst einen Tag später postet was er angeblich zu welchem Kurs gemacht hat, dann ist das eben nicht zeitnah und daher auch nicht so wirklich glaubhaft, da man oft dann Dinge behaupten kann, um es schöner klingen zu lassen mit dem Wissen von heute, z.B. man hätte ja noch verkauft bevor der aktuelle Kursrücksetzer kam oder man man hätte gestern noch günstiger gekauft als der Kurs tiefer war als heute, etc.. Mit der Methode kann man täglich Gewinne behaupten, falls man überhaupt investiert ist/war. Wenn du also schon meinst Käufe/ Verkäufe hier posten zu müssen, dann bitte sehr direkt oder es einfach lassen. Und am 15. also zu knapp unter 1,60 gekauft. Na, natürlich am absoluten Tagestief , was nur kurz dort lag;) Vermutlich genau am Tageshoch am 16, gekauft verkauft, oder? Was einem eben immer so einfällt, wenn man postet was man "gestern" gemacht hat, wenn man in Ruhe zurückschauen kann wo die Kurse waren ;)
#397 "mir wäre meine Zeit schade um anderen Leuten auf den Sack zu gehen.."
===========
Scheinbar doch nicht, denn sonst würdest du dir ja nicht die Zeit nehmen sowas zu posten ;) Damit widersprichst du dir ja gleich ein Zweitesmal. Zuvor das Erstemal: Am 16.5. postest du um 16:08 großspurig du würdest laufen lassen bis 2€ , die ja bald kämen, und am 17.5.posten du "gestern", also am Vortag (16.5) hättest du bereits wieder verkauft, weit vor irgendwelchen 2€. Also am gleichen Tag noch verkauft, wo du am Nachmittag gepostet hast bis 2€ laufenlassen? LOL!
tom.tom: 16.05.19 16:08 #393 Bin gestern (15.5.) mal seit langem wieder rein...knapp unter 1,60 Einstigskurs!..... Ich lasse meine Position erstmal bis 2,00 € laufen, die sollten auchzeitnah drin sein! .."
tom.tom: 17.05.19 17:45 #395 Gestern (16.5.) Gewinne mitgenommen!Seitenlinie!
Wenn willst du damit beeindrucken? Natürlich am 15.5. genau in dem sehr kurzen Augenblick des Tagestief (unter 1,60) erwischt? ( was dir natürlich ...hüstel.. "zeitnah" am nächsten Tag erst einfällt zu posten). Wenn du nicht die Größe hast den Widerspruch deiner Postings einzuräumen und lieber mit vulgärer Sprache ("..auf den Sack zu gehen..) antwortest, dann ist das dein Problem. Ich gehe davon aus, die Leute die hier mit Vernunft schon länger bei Ariva unterwegs sind und daher mitbekommen wie manche Leute nunmal ticken, wissen die Sache gut einzuschätzen. Damit ist das Thema für mich durch, da die Fakten auf dem Tisch liegen und auch die User gelberbaron und bertel es offenbar nicht anders sehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 632 | Tele Columbus Aktie | youmake222 | Mario597 | 20.03.25 13:38 | |
| 5 | 1.789 | TeleColumbus Achtung -50% | 011178E | fws | 09.07.21 16:43 | |
| 3 | Tele Columbus | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 16.09.18 19:22 |