Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas

TEKCQ hebt ab!!

Zugriffe: 2.583 / Heute: 1
TEKNOWLEDGE . kein aktueller Kurs verfügbar

andy0211:

gtx380,

26.03.12 23:58
das ist ja das einzige was du bezweckst, das andere mit aufspringen.
es wird zeit das man dich aus dem verkehr zieht. bin schon gestern auf dich aufmerksam geworden bei der anderen aktie- erinnerst du dich? dort hat es wohl nicht so geklappt, grins. du schreibst über eine aktie und weißt nicht um welche es geht.
ich will dir mal helfen- www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ISIN=US8789192080
auch da ist nichts zu finden. bei dir gilt es: "Gier frisst Hirn."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,84%

andy0211:

Rechercheur,

27.03.12 00:40
ich glaube du hast recht mit der neuen id. unser "experte" benutzt ja die gleichen diagramme vom gleichen anbieter wie der vittel.
ich verstehe nur nicht das die moderatoren nicht dagegen vorgehen.
man kann nur hoffen das andere diesen blödsinn nicht glauben.
für mich gehören solche leute, die nichts anderes im sinn haben als andere übel über den tisch zu ziehen, haben echt an der börse nichts zu suchen. die nennen sowas lästern und neid wenn man ihnen in die suppe spuckt.
Antworten
gtx380:

189%+ gestern. nicht schlecht. mal sehen wie weit

27.03.12 08:44
es heute hoch geht. Basierend auf nur 5.7 milionen ausstehenden Aktien und einem Kurs von nur 0.011 sind wir bei einer MK. von 65.000$ das ist ein schlechter Witz. Eine MK von 500.000-1 milionen $ ist bis eine news erscheint eine faire Bewertung für diesen Wert wenn man bedenkt das selbst die übelsten dilutionsbuden weitaus höhere MK's haben. Mit einer Übernahme news oder eine wiederaufahme des regulären Geschäfts ist eine komplette Neubewertung fällig. Dann sind Kurse weit über den 1$ möglich. Natürlich nur dann. Bis dahin ist mein erstes Kursziel diese Woche 0.1$ fur TEKCQ.  solange tekcq im Q Status ist kann nichtmal der os angehoben werden. Sprich dilution ist schlicht unmöglich. Heute werden wir einen großen Schub nach Norden sehen. Da bin ich mir sicher.
Antworten
andy0211:

seine zahlen

27.03.12 11:04
im ersten posting stammen vom 21.10.2008- siehe
translate.google.de/...=org.mozilla:de:official&prmd=imvns

wer so fleißig schreibt kann nur ein pusher sein. wer sein geld solchen leuten in den rachen wirft ist selber schuld. verlierer wird es auf alle fälle geben.

nur meine meinung
Antworten
gtx380:

das board ist aus 2008? wo ist das problem? es

27.03.12 11:42
gibt board im ihub die sind aus 2000. Das ist nur das Datum an dem das board eröffnet wurde. Die firma hat damit mal nichts zu tun. Du scheinst ja den durchblick zu haben. Usa ist großes Interesse vorhanden. #1 im breakout board heute früh. Dich zwingt hier niemand zu investieren. Wenn dir ein shell/ ch11 zock zu risikoreich ist, ist das ja ok. Aber deine halbwahrheiten und Unterstellungen haben nichts mit der firma und ihrem Anstieg zu tun.

Jedem seine Meinung. Ich habe lediglich einen thread hier eröffnet weil mir dieser Wert im ihub ins Auge gefallen ist. Ihr zwei könnt ja denken was ihr wollt der Kurs spricht jedoch eine andere Sprache. Lass dich uberraschen wo tekcq heute hin fliegen wird. Ob du nun investierst/ bashst/ oder dem thread fern bleibst interessiert in Übersee niemanden. Mach das beste draus.
Antworten
andy0211:

gtx380,

27.03.12 11:59
na nun schreibst du von einem zock- das klingt schon ehrlicher, grins.
und weißt du was mir auch aufgefallen ist, es gibt bei ariva einen user namens vittel- es ist nur komisch, der hat den gleichen stil zu pushen wie du. soll das zufall sein?
der fasselt genau wie du von ch11 usw.
man möge einfach vergleichen- siehe http://www.ariva.de/forum/...irma-lebt-auf-461105?page=0#jump13109377
davon abgesehen was aus dem push geworden ist.
für mich bist du ein ganz übler typ.
nur meine meinung
Antworten
gtx380:

ich pushe nichts. sehe einfach selber hin was

27.03.12 12:24
passiert. Ch11 und Übernahme hüllen sind nun mal zocks. Jeder der im penny Bereich kauft sollte wissen was er macht. Anfänger sollten lieber Dax Titel kaufen. Die steigen aber nur 20% im Jahr und keine mehrere 1000% oder gar 10.000% in wenigen Tagen/Wochen. Jeder wie er meint. Bei 0.1$ wirst du  sehen was du hier verpasst.
Antworten
andy0211:

ich werde hier

27.03.12 12:42
ganz sicher nichts verpassen. solche werte sind mir einfach zu ärmlig.
dich will ich ganz sicher von deinem handeln nicht abhalten.
mich würde eher interessieren ob vittel und du die gleiche person ist, denn so eine schreibweise kann kein zufall sein.
Antworten
andy0211:

zum begriff pushen

27.03.12 12:46
www.graumarktinfo.de/tools/lexikon/...be=P&lexikon_id=9519
Antworten
gtx380:

gleiche schreibweise. also ich beschäftige mich

27.03.12 12:55
hier nicht mit der schreibweise anderer User. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar. Na ja ärmlig. Wenn aus 500 Euro 5000 Euro werden ist das für mich sogar mehr als ein monatsgehalt. Aber wenn du andere wette hast die heute besser laufen als TEKCQ nur zu. Du hast 3.1 chance. Nenn mir 3 Aktien wovon heute nur eine mehr % steigen muss als tekcq. Und bitte bevor sie steigen. ;-) ich lasse mich heute überraschen. TEKCQ geht gleich ab wie Schmitz Katze. Freue dich mit und genieße den move.
Antworten
andy0211:

ich glaube dir das du keine zeit

27.03.12 13:19
hast- mußt ja aktien suchen im hundertstel oder tausendel bereich, grins.
Antworten
gtx380:

genau da stwige ich immer ein. weil die einfach

27.03.12 13:51
das größte potential haben mehrere 1000% zu rennen. Usa dreht gerade durch.  Platz 1 ihub breakout board. #3 meist aktive Aktie #1 meist gesuchte. TEKCQ wird fliegen. Nicht nur rennen sie wird fliegen. Sehe es dir an. Die spekulieren auf einen börsenbrief der Sie heute empfohlen hat. Sonst ist dieses Interesse der meist geklickten im ihub nicht zu erklären. Lass di h überraschen. Bei 0.1$ 1$ kannst du dann ja weiter bashen. Geld verdient haben in der Zwischenzeit aber andere.
Antworten
gtx380:

011 geschlossen 0129 erster orderbuch kurs

27.03.12 14:34
Antworten
andy0211:

wäre ja nicht schlecht

27.03.12 14:58
wenn dabei auch eine quelle angeben würdest.
paß auf das du nicht in dem sog nicht mit gerissen wirst- so eine landung ohne fallschirm ist tödlich, grins.
Antworten
gtx380:

advfn ist die quelle. landung? wir stsrten doch

27.03.12 15:16
heute erst. 013 wird eröffnet und dann geht die post ab. 03 sollte recht zügig genommen sein.
Antworten
andy0211:

du kannst ja nicht

27.03.12 15:31
mal einen link hier reinstellen.
ich habe ihn zwar gefunden- ich sehe nur 0%, grins.
Antworten
gtx380:

013 UP sie geht hoch nächste 015

27.03.12 15:36
Antworten
andy0211:

um anderen zu

27.03.12 15:39
zeigen was das für ein lügner ist. hier der link
de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&symbol=NO^TEKCQ

da geht noch nichts hoch.
Antworten
gtx380:

0.1$ 809%+ Wir fliegen wie gesagt

27.03.12 15:48
Antworten
gtx380:

02 81%+ 1X sehr günstig. abends 0.1$ nur

27.03.12 16:05
3mms zu 0.1$. Da ist was im gange
Antworten
andy0211:

hoffentlich waren

27.03.12 16:13
da paar schneller als du, grins.
Antworten
Rechercheur:

noch dümmer kann man nicht pushen!

27.03.12 16:27
"Wir fliegen" schrieb unser Dummpusher gtx, nachdem jemand 100 Aktien zu einem Dollar
- ich wiederhole 1 Dollar -
gekauft hatte. Mit solchen "Käufen" versuchen unsere Taschegeldtrader gerne Aufmerksamkeit zu erwecken. Der sattsam berüchtigte I2 hunter alias gesperrter Imperator von WO spamt mit seinen stupid german Taschengeldtrader das IHUB und alle anderen boards zu. Ausser ihnen interessiert sich keiner für doe Aktie, wie man sehr gut auf IHUB verfolgen kann.
Und in der Zeit, wo ich das schreibe, zerplatzt bereits die Seifenblase.
aktueller Kurs: bid 0,0110, ask 0,015
Antworten
andy0211:

Rechercheur,

27.03.12 16:39
weißt du, ich verstehe die moderatoren nicht. es war doch offentsichtlich das er eine reine pusher id hat und wette darauf das er eine doppel- id hat (vittel), und die mods reagieren einfach nicht. die öffnen solchen kriminellen tür und tor- das kann doch nicht sein.
ich denke er gehört zu so einer pusher mafia.
Antworten
Rechercheur:

@andy

27.03.12 16:55
Wie mir der Mod bestätigt hat, liegt hier keine Doppel-ID vor.
Für eine Pusher Mafia fehlt ihm und hunters Taschengeldzockern das nötige Kleingeld.
Schau auf IHUB unter I2 hunter.
Wenn er eine Aktie anfängt zu pushen, dann findest du auf Ariva und WO immer entsprechende Trades. Immer mit den gleichen monotonen Texten, Sprüchen und den gleichen Rechtschreibfehlern, was nicht gerade für intelligente Trader spricht.
Dazu kommen dann immer die Taschengeldumsätze. Da sind meine Tradergebühren in den USA ja noch höher.

Viele fallen auf diese Dummpusher auch nicht mehr rein. Ein Blick zu hunters "Empfehlung" auf IHUB zeigt, dass fast alles nur Rohkrepierer waren.
Antworten
gtx380:

019 76%+ sehr angenehmes handels volumen

27.03.12 17:28
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEKNOWLEDGE CORP NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 870706 TEKNOWLEDGE CORP NEW buran buran 25.04.21 00:16