TEKCQ hebt ab!!

Zugriffe: 2.363 / Heute: 2
TEKNOWLEDGE . kein aktueller Kurs verfügbar

gtx380:

TEKCQ hebt ab!!

26.03.12 15:35
TEKCQ 0038
Outstanding Shares: 5,740,000 Shares.
Floating Shares: 5,280,800 shares.
Restricted Shares: 459,200 shares.
Insiders Ownership: 8%.
Revenue: $1.83M Or $0.3188 Per Share.
Gross Profit: $1.67M Or $0.2909 Per Share.
Cash: $0.1148M Or 0.02 Per Share.
52-Week Trading Range: 0.001 ~ 0.0199.

de.advfn.com/...=tekcq&p=0&t=1&dm=1&vol=1&
47 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Rechercheur:

@andy

27.03.12 16:55
Wie mir der Mod bestätigt hat, liegt hier keine Doppel-ID vor.
Für eine Pusher Mafia fehlt ihm und hunters Taschengeldzockern das nötige Kleingeld.
Schau auf IHUB unter I2 hunter.
Wenn er eine Aktie anfängt zu pushen, dann findest du auf Ariva und WO immer entsprechende Trades. Immer mit den gleichen monotonen Texten, Sprüchen und den gleichen Rechtschreibfehlern, was nicht gerade für intelligente Trader spricht.
Dazu kommen dann immer die Taschengeldumsätze. Da sind meine Tradergebühren in den USA ja noch höher.

Viele fallen auf diese Dummpusher auch nicht mehr rein. Ein Blick zu hunters "Empfehlung" auf IHUB zeigt, dass fast alles nur Rohkrepierer waren.
gtx380:

019 76%+ sehr angenehmes handels volumen

27.03.12 17:28
gtx380:

was für dumm pusher. l2 hunter hat im ihub

27.03.12 17:32
Vor 5 Wochen seine kauf Empfehlung für TEKCQ raus gegeben. Nachweislich. Siehe ihub. Und das bei 0.0013 heute 0.1$ gehittet und bei 02 mit jede Menge Handel. Wer weis wie weit es noch geht. Mit push hat das nichts zu tun. 8000%+ in 3 Tagen ist kein push zumal die Empfehlung Wochen vorher kam. Also bitte.
andy0211:

Rechercheur,

27.03.12 17:41
ja das hat mir der mod auch geschrieben, man wolle es aber im auge behalten. dürfte auch schwierig sein das nachzuweisen- meines wissens geht das nur über die ip. und wenn der vittel am 22.03 aufhört zu schreiben und er meldet sich am 25.03. unter einer anderen id wieder an- nur aber die schreibweise wie er steigernde kurse angibt sind doch vollkommen identisch- das sieht doch ein blinder.
ständig blabla ohne auch nur einen grund zu erkennen geschweige eine konkrete quellenangabe sollte schon grund genug sein, solche leute aus dem verkehr zu ziehen.
naja was soll es, man muß damit leben das gelogen und betrogen wird ohne ende.
gtx380:

was erzählt ihr hier mit vittel. das ist doch

27.03.12 18:10
ein mineralwasser.. postet doch lieber mal etwas zum Kurs chart usw
andy0211:

na dann mache mal,

27.03.12 18:52
schreibe mal was über diese aktie wenn du was finden solltest.
biste jetzt sauer weil der flug so kurz war?
übrigens finde ich das mineralwasser sehr schmackhaft, grins.
oder soll man schreiben das hier die letzte news von 2001 stammt?
oder sollen wir das gleiche schreiben wie du- du bist doch immer schneller, grins.
du bist schon eine kraft- manchmal echt schade das alles so anonym ist.
gtx380:

hallo seh mal bitte den run. warum denn kurz.

27.03.12 19:13
Der geht schon seit Tagen.
gtx380:

400%+ seit thread eröffnung

27.03.12 19:34
1x022 1x024 1x0.2539 na wenn das nichts ist.
andy0211:

einfach nur krank

27.03.12 20:26
"Die ganze Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt."
André Kostolany
andy0211:

haste schon wieder

27.03.12 22:04
was neues gefunden wo du deinen blödsinn abladen kannst? würde dich gerne weiter beobachten, grins. denn das ding hier wird wohl gelutscht sein.
Rechercheur:

Dummpusher versuchen ihr Taschengeld zu retten.

27.03.12 22:50
50 Prozent haben heute verkauft.
Von den 23 Verkäufen erzielten:
4 einen Erlös von  50 $ - in Worten fünfzig Dollar !!!!
4 einen Erlös von 100 $ - in Worten einhundert Dollar !!!!
3 einen Erlös von weniger als 200 $ - in Worten zweihundert Dollar !!!!

Ein Verkäufer erreichte für Taschengeldtrader die riesige Summe von 1.000 Dollar.

Für diese lächerlichen Summen wird ein Dummpush initiiert, dass man nur noch Mitleid mit den Akteuren haben kann. Allein I2 hunter hat in den diversen US boards über 100 !!! Spam abgelassen und dann solch ein mageres Ergebnis.

Köstlich heute die Feststellung von gtx:"8000%+ in 3 Tagen ist kein push". Ja, unsere Dummpusher sind nicht die Hellsten, und in Mathe offenbaren sie auch große Schwächen.
gtx380:

015x019 36%+ geschlossen. nochmal für euch ihub

28.03.12 07:43
alert vom dortigen l2 hunter ist vom 6.2.2012. Von wegen Taschengeld zocker. Der bringt im ihub eine Rakete nach der anderen. Und er meldet die vorher. Nicht nachher wie ihr und lacht wenn es nach 7-8000% dann mal wieder ein paar % runter geht. Die ist von 0013-0.1$ gestiegen. Das hat nichts mit einem Taschengeld push zu tun. Ihr sagt seit Tagen Morgen fällt Sie wieder. Fakt ist ihr hättet unrecht und habt euch hier blamiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Rechercheur:

Die Logik der Dummpusher lässt sich an gtx

28.03.12 09:20

besonders gut aufdecken.  An den Verkäufen gestern konnte jeder normal denkende User erkennen, dass unsere großmundigen Taschgengeldtrader mit ihren Minieinsätzen nur einen lächerlichen Gewinn machen, der in keinem Verhältnis zu dem betriebenen Dummpush steht.

Um davon abzulenken, müssen nun virtuelle tausende Prozente her, die in der Realität nie zu einem realen Gewinn geführt haben. Das konnte man gestern sehr schön beobachten.  Wie schon geschrieben, wurde die Aktie mit 1 Dollar auf 0,1 Dollar hochgekauft. Natürlich erfolgte danach wieder der Absturz.

Aber das interessiert einen Dummpusher wie gtx nicht. Jetzt kann man doch in die Welt posaunen, die Aktie ist auf 0,1$ gestiegen und hat tausende Prozent gemacht. Wobei mir nicht immer klar ist, ob hier mit Absicht manipuliert wird, oder nur geistiges Unvermögen dahinter steht. Jedenfalls kann man diese Taktik immer wieder bei unseren Taschengeldtrader erkennen.

gtx380:

ich sagte bereits das auf 0.02$ am meisten

28.03.12 11:47
Handel statt fand. Dennoch von 0013-02 diese Performance hast Du nie er mehrmals im Jahr die 100-500% Empfehlungen mal nicht berücksichtigt. Und wer weis wie weit Sie heute noch hoch rennen wird. Neid oder unwissenheit? Wozu gehört ihr? Ich habe auch nicht ganz unten gekauft und trotzdem über 400%+ gemacht. Ich macht euch lächerlich.. aber wirklich
andy0211:

gtx380,

28.03.12 12:19
nimm es nicht übel, aber du tickst nicht richtig- reitest ständig auf prozenten rum.
mensch hier geht es um peanuts. ziehe mal die ganzen gebühren ab, was soll den da noch übrig bleiben. von deinen schweißperlen auf der stirn mal ganz abgesehen, grins.
ich glaube wenn du deinen mist hier reinstellst, bekommst du nicht mal einen roten kopf- so abgebrüht bist du.
und wer sich hier lächerlich macht......... naja das lassen wir mal im raum stehen.
es ist immer wieder das gleiche, wenn jemand was von fliegen, explosion, geht durch die decke, deckel fliegt weg usw. sowas kannste quer in pfeife rauchen.
eigentlich ist die zeit zu schade um überhaupt auf soviel blödsinn zu reagieren- aber ich habe was gegen lemminge fischen, deshalb nehme ich mir auch die zeit.
also leute, laß euch von solchen taschengeldspielern nicht reinlegen. wer zocken will möge es tun- aber wegen ein paar cent den ganzen tag vor der klotze zu sitzen, ich denke da gibt schönere dinge.
gtx380:

bei mir sind aus bei mir sind aus

28.03.12 13:27
500 Euro 2500 Euro geworden. Also für mich ok. Und es ist sicher noch mehr drin. Mal sehen was heute passiert. Ich bin zufrieden mit der Entwicklung. Und wer 500$-2000$ investieren möchte ist im penny Bereich genau richtig.  Wer 30.000$ investieren möchte sicher nicht. Bei der nächsten die ich trade werde ich vielleicht wieder einen thread auf machen. Ihr werden da sicher wieder genau so bashen wie hier. Und die Aktie wird wieder so steigen. Lol
Rechercheur:

Die Logik eines Dummpushers

28.03.12 14:27
"ich sagte bereits das auf 0.02$ am meisten Handel statt fand."

Lustigerweise wurden auf der 0,02 gestern nur 135.716 Aktien gehandelt. Das ergibt ein Volumen von 2.714 Dollar. Für ein Taschengeldtrader wahrscheinlich eine riesen Summen. Aber es waren drei MM daran beteiligt, folglich floss der "Gewinn" in drei Sparschweine a 900 $.

Ja, ja. Unsere Taschengeldtrader rechnen gerne ihre virtuellen Gewinne hoch. Wenn man einen guten US-Broker hat, kann man sie immer leicht überführen.

Noch lustiger wird es, wenn sie annehmen, dass man auf solch einen Gewinn noch neidisch sein soll. Jungs: Börse ist eigentlich nicht für Taschengeldtrader gedacht, sonder für Leute, die das nötige Kapital haben. Und wenn ihr es nicht lassen könnt, euer Taschengeld aufzustocken, dann verhaltet euch doch wenigsten ruhig und spamt nicht alle Foren zu.

Angeblich scheinst Du ja auf der 0,02 verkauft zu haben. Warum pusht du dann weiter ????
gtx380:

nein nicht nur 02. habe meine order gestückelt

28.03.12 14:54
Ich brauche niemanden etwas zu beweisen. Heute kann Sie noch weiter hoch rennen. Ich sehe es mir gleich an. Und bei der nächsten könnt ihr wieder bashen. Die Aktien scheinen dann ja besonders gut zu laufen wo ihr versucht alles schlecht zu reden. Ihr habe es ja richtig drauf ;-)
andy0211:

Rechercheur,

28.03.12 15:18
hier will uns einer seine träume verkaufen, grins.
wie an der börse so auch in den foren- 90% reine psychologie- hier eher dummfängerei, grins.
wenn ich aus 500€ 2500€ gemacht hätte, wäre die sache für mich gegessen.
deswegen ist deine frage:"Warum pusht du dann weiter ????" durchaus berechtigt.
wirst sehen, der wird hier noch schreiben das er aus 2500€ 12500€ gemacht hat, grins.
der wird nicht nur vielleicht irgendwo wieder einen neuen thread- er wird 1000%- zig wieder einen neuen thread aufmachen, nur ganz sicher mit einer neuen id.
wirklich ein taschenfüller erster güte- unglaublich.
gtx380:

ich habe hier nie gepusht und mache es auch

28.03.12 16:19
jetzt nicht. Bitte nicht solche unwahrheiten Posten. Und was du glaubst ist mir egal. Siehe die Fakten. Die sprechen für sich. Du scheinst solche gewinne nicht hin zu bekommen, sonst würdest du nicht so voller hass und neid schreiben. Tja Zug eben verpasst. Vielleicht beim nächsten mal wieder. Bis dahin...
andy0211:

gtx380,

28.03.12 16:48
ich frage mich die ganze zeit wie alt möges du sein.
am besten du gehst mal wieder zum friseur und erzählst ihm alles- der hört dir wenigstens zu weil du sein kunde. und wegen dem zug, auch da gibt es ein zitat:"„Einer Straßenbahn und einer Aktie darf man nie nachlaufen. Nur Geduld: Die nächste kommt mit Sicherheit.“
(Andre Kostolany)
hier war es eben so, das man nichts verpassen konnte- da mußte man nicht mal besonders klug sein um das zu wissen.
trotzdem, laß es dir gut gehen- irgendwann wirste vielleicht erwachsen und lachst später über deinen eigenen blödsinn. als trost, du bist ja nicht der einzige der auf krumme touren kohle machen. halte dich das nächste mal zurück mit deinen flügen, das ist zu auffällig- vielleichte haste dann mehr glück.
Rechercheur:

Ein Dummpusher, der angeblich nicht gepusht hat

28.03.12 18:23
Dümmer geht es wirklich nicht. Hier mal ein paar Beiträge von unserem gtx:
Beitrag 6: 5000% sind hier drin bei der aktienstruktur.
Beitrag 28: Dann sind Kurse weit über den 1$ möglich. Natürlich nur dann. Bis dahin ist mein erstes Kursziel diese Woche 0.1$ fur TEKCQ.
Beitrag 32:  Bei 0.1$ wirst du  sehen was du hier verpasst.
Beitrag 40: 03 sollte recht zügig genommen sein.

Glaubt man diesen Aussagen, dann sitzt unser Dummpusher noch auf seine Schrottaktien. Denn warum sollte jemand mit einem "ersten Kursziel" von 0,1$ vorher verkaufen. Übrigens warten wir ja immer noch auf die von dir phrophezeite 0,1 !!

Nun haben wir ja bei gtx gesehen, dass es mit der Wahrheit nicht allzu gut steht. Zumindest besitzt er nach heutiger Aussage noch Aktien. Mit dem erhofften weiteren Kursanstieg wird es nichts mehr. Und hunter ist auf IHUB auch schon ganz verzweifelt !! Sitzt auch noch auf seinen Schrott.

Ein wenig Schadenfreude bei soviel Dummpusherei kann ich mir nicht verkneifen.
gtx380:

falschaussage. 0.1$ wurde gesehen. und du lügst

28.03.12 20:41
dir hier irgendwelche Dinge zusammen die von Verschwörung bös hin zu ich pushe usw. gehen. Unglaublich das du hier nicht gesperrt wirst. In jedem thread wo du mit schreibst, bashst du. Kein Geld um selber zu investieren und dann depressiv jeden penny Ausbruch kommentieren. Solche Leute haben in Börsen Foren meiner Meinung nach nichts verloren. Das penny Aktien extrem steigen und fallen ist doch hinlänglich bekannt. Wem willst du das noch erzählen. Entweder man reitet solch eine Welle oder lässt es. Aber was bezwegt dein depressives getexte? Du erreichst damit ja ohnehin nichts. Aktien steigen trotzdem ins unermessliche egal wo du auch schreibst. Du fängst an zu bashen Aktien explodieren trotzdem und wenn sie dann anschließend fallen freust du dich wie ein Kleinkind. Nur das du wieder mal kein Geld verdient hast. Solche die getradet haben aber schon. Zumindestens wenn ich deine Beiträge mit den Kurs ausbrüchen vergleiche. Das dir das nicht peinlich ist. Jeder kann doch sehen das du unwahrheiten versuchst zu suggerieren und damit nichtmal Erfolg hast. Oder wie erklärst du dir die anstiege nach deinen postings. Nun gut die Aktie ist für mich erledigt da ich raus bin und daher ist dies auch mein letzter Beitrag zu diesem Wert. Aber ich bin mir sicher beim nächsten seit ihr wieder als bahser an board.
andy0211:

gtx380,

28.03.12 21:34
laß es doch sein. hast dich doch nun genug blamiert. ich glaube dein geschreibe ist "depressives getexte" weil der flug so kurz war. hättest dir doch denken können- verdi streikt und da gibt es genug flugausfälle, grins.
und wenn deine weisheiten kein pushen war dann gab es hier auch nie bashen.
der eine ging auf dummfang und welche haben sich erlaubt davor zu warnen- mehr war es doch nicht. und weil du immer so auf prozenten reitest- das ist aber keine währung.
Rechercheur:

Dümmer gehts nimmer, unser Dummpusher

28.03.12 22:49
Wie dumm muss jemand sein, um einen Kauf von 0,017 auf 0,1 $ mit 100 Aktien
- in Worten einhundert -
und einem Wert von 1 Dollar
für die Richtigkeit seines Dummpushs anzuführen. Also ein wenig mehr Intelligenz hätte ich dir schon zugetraut.
Hast wohl selbst den Dollar ausgegeben.
Ich versteh ja, dass du jetzt so angefressen bist, weil du heute keine Lemminge gefunden hast, die deine Schrottaktien abgekauft haben. Mit einmal will ja keiner mehr investiert sein, trotz der lächerlichen Umsätze.
Lustig wird es ja, wenn unsere Taschengeldtrader von ihren explodierenden Aktien und damit verbundenen Gewinnen reden. Ein Blick in die Umsätze zeigt, wie die Realiät aussieht:
Januar und Februar 2012: Nur an zwei Tagen gab es überhaupt Umsätze,
11.1.: 1.500 Aktien zu 2,5 Dollar
20.1.: 7.600 Aktien zu 25 Dollar
21.2.: 26.000 Aktie zu 39 Dollar
22.2.: 1.000 Aktien zu 1,5 Dollar
Bis zum Freitag den 23. März wurden an 5 Tagen insgesamt lächerliche 520 Dollar umgesetzt.
Am 26 März begann dann der Dummpush mit einem Umsatz von 2.650 Dollar, gefolgt am 27. März mit 9.500 Dollar.
Nun können auch Dummpusher die Mathematik nicht außer Kraft setzen. aber mindestens 6 Trader prahlen in den deutschen bzw. US Boards mit Gewinnen.
Jungs, da bleibt aber für jeden Einzelnen nicht viel übrig, von den großen Gewinnen.
Lustig wird es dann , wenn gtx bei diesen lächerlichen Summen davon spricht, ob man kein Geld zum investieren habe und einem wieder ein Gewinn entgangen sei. In was für einer virtuellen Welt lebst du bloß?
Verschont doch die Börse und die Foren mit euren Kinderkram und überlasst sie den Leuten mit Kapital.

In deutschen Foren haben I2 hunters Dummpusher nichts zu suchen !!!!!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEKNOWLEDGE CORP NEW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  35 870706 TEKNOWLEDGE CORP NEW buran buran 25.04.21 00:16
  72 TEKCQ hebt ab!! gtx380 Rechercheur 28.03.12 22:49

--button_text--