|
Wenn Teco dieses Jahr wirklich noch 11 Scrubber ausliefern will, verstehe ich trotzdem nicht das der Kurs auf solch eine Meldung nicht reagiert. Kann mir das jemand erklären? Wir reden hier ja über einen Umsatz von mehr als 20 Millionen €
ich bin dafür, dass der Kurs jetzt sehr schnell auf 3,23 € geht. Wer noch?
... die Masche mit dem "Festhalten" von Kleinanalegern zieht und natürlich muss man deshalb auch vorsichtig sein, auf welche "Tipps" und "Vorhersagen" man sich verlässt. Eigentlich müsste der Kurs ja schon viel weiter oben sein, betrachtet man die ständigen Präsentationen und Gut-Zurede-Fakten.
Meiner Meinung nach handelt es bei Cancia um eine Art "Strohpuppe" in diesem Spiel, das denke ich nunmal und möchte auch gleich vorsichtig in Aussicht stellen, dass, wenn die weg ist ("Dödelfirma2021"), wird sich die nächste entpuppen und das Spiel fortsetzen, dann, wenn wieder ein bestimmter Stand erreicht sein wird.
Doch warten wirs ab ... mit meinem persönlchen Hinweis, dass ich hoffe Unrecht zu haben forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 27 | 8.171 | TECO 2030 ASA - Wasserstoff für Schiffe | Justachance | Trader883 | 24.04.25 11:45 |