Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 266  267  269  270  ...

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete?

Beiträge: 12.281
Zugriffe: 6.138.395 / Heute: 6.851
TeamViewer SE 12,61 € +2,02% Perf. seit Threadbeginn:   -57,54%
 
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

kingGeorg

 
04.12.21 13:55
Glaube dein Bier ist schon schal !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

King Georg

 
04.12.21 15:32

Dein Zitat* Ich bin eben cleverer als du denkst und bin deshalb nicht im Minus.#6799

Am 01.11 hast du nochmal 2.000 Stück nachgekauft und hast die 18 Euro zum Ende des Monats propagiert. Hast aber nie deinen Verkauf erwähnt, vielmehr weitere Zukäufe gepostet und immer auch betont ein Anleger zu sein, der langfristig orientiert ist.

Die Beiträge existieren ja noch, keine Lust&Zeit jetzt alles rauszusuchen.

Jetzt behauptest du aber plötzlich alles verkauft zu haben um komplett neu einzusteigen. Natürlich bisher ohne Verluste.   Wie das gehen soll ist mir schleierhaft.  Es geht um Glaubwürdigkleit und mit solchen Beiträgen bist du zieml. unglaubwürdig.

Welche Behauptungen von dir sind denn seit dem bestehen deines Accounts eingetreten?

So viel dazu.  Schönes Wochenende.






TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Targo
Targo:

Sehr spannend....

 
04.12.21 15:42
...dass hier im Forum nahezu 2/3 aller Beiträge zu TV, in den letzten beiden Monaten geschrieben wurden.
Genauso Berichte in der Presse, im Internet, bei den Propheten (a la Maydorn), etc.
Warum nochmal hat das TV-Management diese teure Werbeaktion gemacht ?
Ach ja - man wollte die öffentliche Aufmerksamkeit, das Produkt bekannt machen.
Also daraus schließend kann man sagen, dass es reicht ein paar überhebliche Prognosen rauszuhauen, die man dann wieder kassiert, wodurch halt der Kurs etwas abrutscht - und schon hat man das Ziel erreicht - wenn möglich bitte wenden ;)
Ganz wichtig - dieser tolle Erfolg im Bekanntheitsgrad - hot nex koschd.
Das freut doch das Göppinger Schwabenherz.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Qube haben erhöht von 0,87 auf 0,97%

 
04.12.21 15:53
weil ich die Fernwartung und die Vernetzung von Maschinen, die Aumented Reality sehr interessant finde!
Hier erstmal eine Info, die die Position von Qube betrifft:
www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchergebnis?4

@Rolex
Klar, alle glauben dir....bei deinen extremen Aussagen und Behauptungen. Schon klar!

Ich poste halt nicht wie du jeden Kauf bzw. Verkauf (nur mal zum Mitdenken: Wenn ich erst ne kleine
Position kaufe und dann viel höher Nachkaufe, dann kann ich eben zwischendurch ohne Verlust wieder
verkaufen!). Ansonsten denke was du willst! Ist mir egal....die Mitleser*Innen bilden sich schon ihre eigene Meinung!

Ich hätte auch bei 18 Euro short gehen können. Aber ich finde das Instrument eben total unmoralisch. Es gehört verboten!!!
Da man sich bereichert, wenn es bei einem Unternehmen gerade nicht läuft.

Short dürften eigentlich nur DIE gehen, die hier fett im Minus sind, um Verluste wieder auszugleichen. Meine Meinung! Mach Sinn, oder?


TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

KingGeorg

 
04.12.21 16:29

Ne macht alles absolut keinen Sinn was du schreibst. Shorten = unmoralisch? Haha
Short dürften eigentlich nur DIE gehen, die hier fett im Minus sind, um Verluste wieder auszugleichen?
Also darf man nur Shorten wenn man Buchverluste hat? Dann ist es legitim?


Da du ja so ein Moralapostel bist, warum hast du dann nie deine Verkäufe mitgeteilt, stattdessen aber immer wieder Leute zum Kauf animiert mit seinem Vorhersagen 18 Euro Bis xx November?

Und dann plötzlich liest man, alles verkauft heute neu eingestiegen. Alles ohne Verluste weil ich so clever bin.

Hör auf .... was ein Blödsinn du schreibst passt auf keine Kuhhaut!

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Es wird peinlich hier! Schönes Wochenende))

 
04.12.21 16:45
Es schäme mich für diese niveaulose Konversation. Du bist so aggressiv und rechthaberisch! Trotzdem alles Gute!
(Ob ich Verlust habe oder nicht....da denk ruhig was du willst)

Ich bin gespannt in welche Richtung es morgen geht.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Targo
Targo:

@ Rolex @ King

3
04.12.21 17:03
Es wäre schön wenn ihr beide mal einfach Pause macht. Ok - das Wetter ist grad schei.... sonst könntet ihr mal an die frische Luft.
Das bringt doch nichts sich hier gegenseitig aufzureiben. Die anderen interssierts auch nicht.
Alle haben verstanden der King ist bullish, der Rolex bearish und nun ist gut.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Der Herr Karl
Der Herr Karl:

@ Rolex...

 
04.12.21 19:03
Wie war das mit dem Stock? Man könnte gerade meinen du bist ausgerutscht und auf den Po gefallen.

Bitte nicht Leute, die hier die Qualität des Forums oben halten den Lügen bezichtigen.

Finde bearishe Posts auch bereichernd, aber dann bitte nicht in Einzeilern.

Prost
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BigMöp
BigMöp:

Was los wieso heute so still hier?

 
06.12.21 11:52
Ich lese doch so gerne den unterhaltsamen Thread, neues ATL heute btw. und keiner sagt was dazu :(  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Tja, der Markt jat immer Recht

3
06.12.21 12:02
Nur eine Frage der Zeit bis man hier einstellig ist. Aber glaubt ruhig den Dauerpushern, die ja immer neu einsteigen und nie Verluste machen *g
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Oh Gott

 
06.12.21 12:14
Rolex Andi das Grauen ist zurück !
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Komme gerad aus dem Wald

 
06.12.21 12:21
Hab den Niko getroffen und der hat gesagt heute noc 11,39 € sind drin !

Er hat auch gesagt daß er den Rolexandi mit Knecht rupprecht besucht !

und Ihm mal so richtig den A... versohlt ! für seine schlechten und miesen  Sprüche
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Ja außer Beleidigungen

 
06.12.21 12:31
und irgendwelche fragwürdigen "Kaufargumente" kommt ja leider nicht viel.   Einfach den Chart des Grauen anschauen und sich fragen, warum um Himmels Willen soll ich in einem absoluten Abwärtstrend voll ins fallende Messer graufen und kaufen? Das Management ist zudem alles andere als Vertrauenswürdig wenn man mich fragt.  Muss aber jeder selbst entscheiden.
Wo hatte ich bisher denn Unrecht mit meinen Behauptungen?

Könnt ihr mir folgende Fragen beantorten?
Warum wird denn kein Nettoergebnis mitgeteilt?
Lediglich die bereinigte EBITDA-Marge teilt man mit. Warum greift man auf das EBITDA zurück? Keine Vorjahresvergleichsgröße zur EBITDA-Marge 2021. Man nennt keine Nettogewinngröße. Die Gewinnmargen sollen sich erholen aber nicht mehr steigen?  Viele offene Fragen. Sowas soll man also kaufen?
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Wir sehen uns bei 9xx

 
06.12.21 12:32
Einen schonen Tag noch.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? sun66
sun66:

@ROLEX

3
06.12.21 12:40
bis jetzt sind die Vorhersagen zumeist aufgegangen... ich kann da also nicht von bashen sprechen - eher warnen.

Entweder aussitzen oder schnell raus und auf die prognostizierten einstelligen Kurse warten. Vor dem Jahresende kann man so zumindest noch seine Verlusttöpfe auffüllen, denn TV ist neben Lufthansa und TUI (zwei großen Verlierern der Corona-Krise) der größte "Börsen-Kapitalvernichter" des Jahres... (Siehe Artikel)
Wie man das mit so einem guten Produkt, Marktposition und als Corona-Gewinner mit diesen Aussichten schaffen kann verdient (Sarkasmus an) Anerkennung (Sarkasmus aus) - Und das macht mich sehr sehr nachdenklich.

Ich als Klein-Investierter (>10k) bin wie viele Andere auch LONG und durch gelegentliches Verkaufen und neu einsteigen trotzdem in der Miese... Wie viele andere auch :-(

Und wie viele habe bisher auch immer daran geglaubt, dass doch mal irgendeine technische Gegenreaktion kommen muss - mal so wieder +10% oder so.
Aber hier ist die Karre wohl ziemlich vor die Wand gefahren... Warum auch immer- das werden wir Kleinanleger eh erst als Letzte erfahren.
Also entweder ein "Schrecken mit Ende" oder "Hoffen auf die Wende" :-)

NUR MEINE MEINUNG - KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? 2much4u
2much4u:

...

 
06.12.21 14:18
Ich sehe auch bei aktuell € 11,15 immer noch keine Kaufkurse - bei 10 Euro würde ich mal überlegen... ich versteh halt immer noch nicht, wieso Teamviewer als Hauptsponsor von ManU so viel Geld zum Fenster rausschmeißt.

Wenn ein großes Unternehmen wie Amazon, Microsoft oder Alphabet das macht - dann okay, aber eine kleine Firma für 5 Jahre sich in die immense Gefahr begibt, wenn die Gewinne sinken, dass man aufgrund der Sponsorzahlungen (die sicher kein Kündigungsrecht beinhalten) dann in finanzielle Probleme gerät.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Resilient
Resilient:

#Teamviewer ist hochprofitabel mit hoher Marge

 
06.12.21 15:29
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

Resilient

 
06.12.21 15:59
Wie oft hast du den Satz jetzt eigentlich gepostet? Was nützt eine hohe Marge? Wie hoch ist denn das  Nettoergebnis? Da wirst du nichts finden. Schreib lieber, Teamviewer glaubt und hofft in zukunft profitabel zu sein, wird aber wahrscheinlich kurz vor den Zahlen wieder alles zusammenstrichen.
Hoffen und Glauben kann man in der Kirche.  Fakt ist, der Markt verkauft Teamviewer weiter ab.
Sehe keinen einzigen Grund in so einer Situation (zudem zum Jahresende, wo ohnehin die Nieten aus den Portfolios geworfen werden) Teamviewer zu kaufen. Diese ganzen fragwürfigen Kaufargumente basieren lediglich auf Hoffnung.  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? Resilient
Resilient:

Teamviewer ist hochprofitabel mit sehr hoher Marge

2
06.12.21 16:25
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Erklärung für den Mercedes-Werbedeal:

 
06.12.21 17:20
www.mercedesamgf1.com/de/news/2021/03/...team-formula-e-team/

"Durch die Kooperation wird TeamViewer Teil eines globalen Hightech-Ökosystems, das die Zukunft der Mobilität maßgeblich entwickelt. Denn sowohl die technologisch führenden Hybridlösungen der Formel 1 als auch die Batterietechnologie der Formel E werden ihren Weg in künftige PKWs finden. Dieses extrem anspruchsvolle und datengetriebene Umfeld beider Rennserien stellt auch höchste Anforderungen an Konnektivitätslösungen und wird deshalb Anwendungsfälle schaffen, die sich von der Rennstrecke auf eine industrielle Umgebung übertragen lassen. "

Ich denke, dies ist wohl die Kernaussage. Deshalb hat TV wohl auch den Deal mit Ford und BMW bekommen.

Daimler sollte mal nachziehen....oder?!

ÜBRIGENS weiß der IR auch nichts von den 12,8 Stück/Schlussauktion bzw. den 4 Mio. von Millenium.
Wenn ich mit der Pressestelle oder dem IR zu tun habe, dann habe ich schon das Gefühl, dass sie sich Mühe geben.
Nur weiß ich wirklich nicht, ob die Kompetenz da ausreicht, um ganze vorne mitzufahren.

Naja, Hamilton ist wieder auf Platz 1. Und Rangnick hat ein 1 zu 0 geschafft.

Keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlung!  
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

KingGeorg

 
06.12.21 17:30
Wie naiv bist du bitte? Du schreibst als No-Name der IR und erhoffst dir irgendwelche relevanten News?
Meinst du, die haben nicht besseres zu tun, als jedem der per Mail nachfragt kompetente Antworten zu geben? Du bist weder ein relevater Großaktionär noch jemand der in irgendeiner Weise relevant wäre für das Unternehmen. Da kommen täglich bestimmt hunderte Mails verärgerter Kleinaktionäre an.  Das soll nicht beleidigend sein vielmehr solltest du mal langam realistisch werden.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6697

TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? KingGeorg
KingGeorg:

Information ist nicht gleich Kurs bzw. Chart

 
06.12.21 22:46
Das eine ist der Kursverlauf. Ja, gut wahrscheinlich es geht noch tiefer.
Den werde ich hier eh nicht beeinflussen können.
Das andere ist einfach reine Information, für diejenigen, die einfach mehr Wissen haben wollen.

Die Leser*Innen hier werden schon selbst auswählen und bewerten, was sie als informativ oder als
Müll ansehen.

Geschmeidig bleiben bitte!

@Rolex: Eines garantiere ich dir: Ich weiß mehr über das Unternehmen und was jetzt wichtig ist als du.
Und manche Infos werde ich einfach für mich behalten.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? RolexAndi
RolexAndi:

KingGeorg

 
07.12.21 00:00
@Rolex: Eines garantiere ich dir: Ich weiß mehr über das Unternehmen und was jetzt wichtig ist als du.
Und manche Infos werde ich einfach für mich behalten.

Dann scheint sich meine Unwissenheit und mein Shortinvest wohl mehr zu rentieren als deine Geheimen-Super-Infos.
TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? billy butcher
billy butcher:

jetzt ,dürften, doch alle raus

 
07.12.21 01:34
sein. Ansonsten ,glaube ich an den Weihnachtsmann.

Seite: Übersicht ... 266  267  269  270  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TeamViewer SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
21 12.280 TeamViewer AG - Hype oder echte Kursrakete? TheseusX tomwe1 22:16
3 456 Teamviewer - wieder in der Spur? riverstone maurer0229 11.04.24 10:28
3 28 Homeofficepflicht - Jackpot für TeamViewer Share Agent 011178E 23.08.23 10:10
    JPMORGAN hat sich wohl verzockt und wettet auf fal NewsReport   01.08.23 10:24
  1 TeamViewer NewsReport DaggyB 13.03.22 03:51

--button_text--