1.) Rolex und co.: Stellt Euch vor: Wir wären in einem großen Raum. Und alle, die hier mitlesen im Forum wären vor Ort anwesend.
Und diejenigen, die schreiben hätten dann Redebeiträge auf der Bühne.
Würdest du dann auch so inflationär den Dauerredner geben können?
Wie oft würden dich die ganzen Long-Anleger ausbuhen, weil du dich so angibst?
Wie oft würden die Anleger*Innen im Saal schreien: "Lüge!", "Keine Beweise", "Lauter Behauptungen"?
Nur die Anonymität des Internets "gewährt" dir diesen Raum, dich so dermaßen schamlos zu verhalten!
2.) Leider geht niemand auf das Video ein, das HerrKarl gepostet hat: Viele Anleger*Innen verkaufen den
Underperformer, weil sie einfach Steuern dadurch verringern können. Dies sei für viele eben ein Hauptmotiv.
https://www.youtube.com/watch?v=WpVu4rUsFko3.) Es werden im Enterprise-Geschäft viele Deals oft erst gegen Ende eines Quartals getätigt.
Deshalb würden Einschätzungen vor Januar einfach keinen Sinn ergeben. Wie sich die Billings entwickelt haben,
würde man im Januar mitteilen und die gesamten Zahlen erst im Februar bekannt geben. Das Großkundengeschäft
wachse jedenfalls. Jene Firmen seien weltweit vertreten und hätten noch großes Potential deswegen.
Ende! Allen investierten alles Gute!! Auf provokante Antworten auf diesen Post werde ich nicht mehr eingehen,
da ich auf dieses Niveau keine Lust mehr habe. Mit manchen Leuten halte ich Boardmailkontakt. Ciao und beste Grüße