TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental


Thema
abonnieren
Beiträge: 84
Zugriffe: 7.328 / Heute: 7
TEAM COMMCTN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brummer:

Im Moment gehts auf jedenfall abwärts

 
08.01.02 09:38
Gruß Brummer
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

der boardaufp.:

@brummer, ALLES was er anfasst geht runter!!!

 
08.01.02 09:43
...merkst Du das nicht?...schlimmer als der Förtsch!



Gruß
boardi
Antworten
JOHN MILLNER:

ES GEHT WIEDER NACH OBEN !!! STARTSCHUSS ??? o.T.

 
08.01.02 09:47
Antworten
Star Ikone:

Letzte Antwort für Boardein + FMF2000

 
08.01.02 09:47
Hallo Ihr beiden...!
Nur soviel:

Ihr könnt soviel schreiben, wie Ihr wollt. Ich werde nicht ehr darauf reagieren.

Boardein: Das einzige was Du machst, ist andere schlechtzumachen. Du bit eingfach von der Börse frustiert und lässt es an anderen aus. KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!

Das sagt alles. Du hast NULL Plan und reitest auf LBC rum, wobei Du 10 andere HERVORRAGEND gelaufene Werten dafür nicht erwähnst ( MATRIX, Rücker, Mediascape etc.etc. ).

Einfach nur peinlich!

FMF2000: Spar Dir Deine Pseudoanfragen! Das 0,58$ im Brief zu sehen sind, ist einfach ein gutes Zeichen. Mal sehen, wann wir sie sehen und Du hier nie wieder postet, sondern Dich wieder woanders reinsetzt. Hast Du Dor eigentlich Deine peinlichen Postings zu Matrix nocchmal angeschaut?! ;))))

So, das warßs - könnt soviel labern, wie ihr wollt. Werde mich nicht mehr zu Euch äußern.

Star Ikone
Antworten
JOHN MILLNER:

RIESENUMSATZ IN FRA ..... FONDS ????? o.T.

 
08.01.02 09:50
Antworten
der boardaufp.:

STAR IKONE!!! DAS DA UNTEN HEISST HERVORRAGEN.

 
08.01.02 10:06
LBC, CYBERNET, GLOBAL TELESYS, vi[z]rt, UBAG, Advanced Medien, EMTV, MICROLOGICA,...usw. usf.


na, dann viel Spass damit!

...Leute, nur investieren -alles werte die Euch reich machen...sagt star ikone


Brrrrrr
boardi

PS: star ikone! -als Beweis, dass du Lügner bist "KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!"
-stimmt nicht- siehe oben, Posting Nr. 46 u. 49!!!


Antworten
FMF2000:

SI, ich kenne Dich ja mittlerweile und so hat mich

 
08.01.02 10:16
Deine "Antwort" nicht überrascht.

Fachlich und charakterlich bist Du auf dem Niveau Deiner Pennystocks.

Wie wär´s eigentlich mit einem neuen Namen: Penny Brain find´ ich passend!

Gute Besserung

FMF2000
Antworten
JOHN MILLNER:

... ich weiss auch schon,

 
08.01.02 10:25
... was ich mit meinem gewinn mache:

TEAM C. ( WKN 917002 ): STRONG BUY - 100%Potiental 531004
Antworten
JOHN MILLNER:

0,24 ..... oioioi .... böse welt o.T.

 
08.01.02 13:04
Antworten
der boardaufp.:

mM. normale Welt -zumindest gibt er Ruhe...

 
08.01.02 13:19
...andernfalls wären wir wieder regelrecht zugemüllt!



boardi



PS: übrigens, sagte ich schon: -wenn er was anfasst.........!
Antworten
JOHN MILLNER:

war kurz essen ... hammwa schon 100% ??? o.T.

 
08.01.02 14:29
Antworten
ruhrpottzocker:

Nee - aber Umsätze steigen in den €-Bereich ! o.T.

 
08.01.02 14:31
Antworten
JOHN MILLNER:

oha ..... was im busch .... ???? o.T.

 
08.01.02 14:34
Antworten
ruhrpottzocker:

Um 15.00 Uhr kommen News - brandheiss !

 
08.01.02 14:36
Ma kucken, ob Team dabei iss !
Antworten
JOHN MILLNER:

ääähhhhrlich ?????? wo ? warum ? o.T.

 
08.01.02 14:40
Antworten
JOHN MILLNER:

15 UHR NEWS ....

 
08.01.02 15:00
.... wo sind se????????    achhhhh is das auuuuuffregend ...
Antworten
Star Ikone:

TEAM: 0,255$ = 0,28E., aber für 0,25E. zu haben???

 
08.01.02 17:39
Sage schon mal DANKE!

Auch wenn wenig Umsatz: es gibt KEINEN einzigen Grund zu diesem Kurs zu verkaufen...bald mehr!

MfG Star Ikone
Antworten
ruhrpottzocker:

@den lieben Star Ikone

 
08.01.02 17:47
Warum wunderst du dich ?

Ich sage es dir jetzt noch mal: Der Ami richtet sich bei Team nach dem Deutschen. Bei den extrem niedrigen Umsätzen geschieht das natürlich häufig stark verzögert. Team ist eine deutsche Aktie, keine amerikanische - in diesem Sinne. Dass der Firmensitz in den USA ist, weiss ich.

Warte ab: stehen beide gleich, passt sich zeitversetzt der Ami an.
Antworten
Star Ikone:

@rz

 
08.01.02 18:00
Was mich nur wundert: Warum verkauft der liebe Deutsche???

Mit Gewinn jedenfalls kaum, wenn ich mir den Kursverlauf anschaue...

Dabei sind alle letzten Meldungen sehr gut und selbst wenn TEAM früher vielleicht Schmu erzählt haben, frage ich mich wieso sie keine zweite Chance verdient haben sollen?

Bewertung ist eh wie bei einer Pleitefirma!

Also, behaltet mal Eure TEAM und wartet ab, denn beim jetzigen Kurs habt Ihr vom Verkauf auch nix!
Und nach ruhrpottzocker ziehen die Amis doch sowieso nach, also auch nach oben!

MfG
SI
Antworten
ruhrpottzocker:

Meldungen produzieren die mit Vordrucken. War

 
08.01.02 18:20
alles schon mal da. Pass auf, bald kommt mal wieder so ein TuttiFrutti-Käse. ZDF, RTL oder wer kauft dann alle Folgen auf. Dann stehen extrem gute Zahlen ins Haus, auf die man dann ewig wartet. Bestimmt gibt es auch wieder eine Studie.

Es fällt aber keiner mehr darauf rein. Der Laden ist am Ende. Zuviele Blamierte und Geschädigte.

Zu Team habe ich jetzt genug geschrieben.

Mein letztes Rating: nach wie vor: Strong Sell oder Schmeiss Weg !  
Antworten
Star Ikone:

@rz: Du bist frustriert!

 
08.01.02 19:06
O.K. - Kann ich ja verstehen!
Aber trotzdem ist das was Du machst nicht fundiert.
Wenn es so wäre, wie Du sagst, könnte es kein Unternehmen geben, was nach Kursen von 0,2 oder 0,5$ wieder die Kurve bekommt. Und doch gibt es davon zahlreiche...

Also, nichts für ungut. Ich gebe TEAM eine zweite Chance.

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

STAR IKONE!!! DAS DA UNTEN HEISST HERVORRAGEN.

 
08.01.02 19:20
zur erinnerung!!!                    der boardaufpass.  08.01.02 10:06  

LBC, CYBERNET, GLOBAL TELESYS, vi[z]rt, UBAG, Advanced Medien, EMTV, MICROLOGICA,...usw. usf.

   



na, dann viel Spass damit!

...Leute, nur investieren -alles werte die Euch reich machen...

sagt star ikone



Brrrrrr
boardi

PS: star ikone! -als Beweis, dass du Lügner bist "KEIN EINZIGER TIP VON DIR!!!"
-stimmt nicht- siehe oben, Posting Nr. 46 u. 49!!!

Antworten
JOHN MILLNER:

@SI: du bist ein dummschwätzer:

 
08.01.02 19:44
warum bedankst du dich, dass jemand die dinger für 0,25 verkauft???? kaufen tust du sie ja offensichtlich nicht ... habe seit heute mittag eine handvoll für 0,25 im verkauf stehen .....

Antworten
Star Ikone:

Nee, habe zu 0,24E. gekauft, leider nicht viele...

 
08.01.02 19:58
Aber da bei 0,m25 Zusatz "bB" war, habe ich auf o,24E. gehofft undd sage nun erst Recht DANKE...

MfG
SI
Antworten
der boardaufp.:

Antworten bleiben aus!!! -typisch star ikone!!! o.T.

 
08.01.02 20:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TEAM COMMCTNS GRP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 24 Verdopplungsgefahr - TEAM COMMCTNS GRP Inkmarker Ilmen 01.06.09 11:08
  14 impact media pfe63 Skydust 02.08.06 15:07
  8 Impact Media hihihi brokergold telly 02.02.05 19:01
  6 SI, welchen Pushversuch startest du denn heute? coppara TJ46770 22.01.04 17:31
    Immobilien Performance Zick-Zock   03.12.03 13:00

--button_text--